lulu: muss dich leider entteuschen, wir hatten gutes wetter an diesem tag. ich konnte draussen auf dem balkon sitzen und an meinem guten buch lesen

dein schatz ist ein richtiger heimwerker...!

hm...mein wunschgewicht wäre so 68 kilo. das wäre super toll! so war ich fürher einmal...davor sogar um die 63 Kg... aber das ist schon sehr...huff... schritt für schritt. mal schauen ob das klappt.
du wirst sicher fantastisch aussehen an der hochzeit deiner freundin und nur noch 800gr. whau

du hast mich nicht persönlich angegriffen. wie gesagt, ich denke es kommt auf die erziehung an und auch was man erlebt. auch in einer grossen und wohlhabenden familie können kinder verzogen werden. ich kannte auch jemand, sie war sehr auf sich bezogen, bot nie irgend etwas an usw. aber manchmal ist es auch die family... einzelkinder haben vorteile und auch nachteile, wo geschwister sie nicht haben und umgekehrt.
aber an was merkst du es...? würde mich interessieren (nicht weil ich eins bin oder eins geworden bin.
ursula: whau 60 kilo

ja der kontakt hatte man halt nicht dauernd. dafür lernte er sicher für sich zu entscheidne was gut ist bzw. mit sich auszukommen...ursula83 hat geschrieben: Schatzi ist auch Einzelkind, sagt aber selber, dass es ihm vor allem in der Jugend schon an Sozialkontakten gefehlt hat. Mittlerweile hat er ja meine Großfamilie im Genick...![]()
Ich selber habe auch immer gesagt, dass ich nicht absichtlich ein Einzelkind will, aber jetzt mit der KiWu-Geschichte wäre ich dankbar wenn ich überhaupt mal eines hätte(und nach dem 1. wollte ich bestimmt auch ein 2.
)
geht mir auch so mit der kiwu-geschichte. aber du meinst, wenn du dann doch eins hättest mit icsi, du würdest dann doch ein zweites wollen

hmmm zwetschgenkuchen...ich liebe es!
ich habe eine rechteckige springform bekommen (von meinem freund). Jetzt könnte ich sicher schöne kuchen backen..aber ich kenne nicht so viele retzepte ausser normalen blechkuchen. sind das dann nicht fast eine art "datschi" ?

ich bin ca. 1.73 / 1.74 und sollte daher schon abnehmen...im moment (wirklich nur im moment) habe ich einfach schöne kurven... aber probleme machen mir trotzdem der bauch und einfach ein unwohlsein. aber ich esse auch gerne.
blümle: freut mich dass ihr ein tolles fest hattet, trotz dem stress kontest du den tag hoffentlich schön geniessen

der kleine ole sieht so vergnügt aus

die torte

jep, mein hund ist nicht nur verfressen (obwohl sie nicht danach aussieht), sie legt sich zudem auch in alles hinein, was schön stinkt. das ist nicht sooo sooo angenehm.
brownie: ich hoffe ganz fest, dass die tröpfchen helfen und es madlen bald besser geht

also du meinst mit kacksemmel, brötchen mit hackfleisch? das kenne ich gar nicht

bei uns war heute auch super wetter...wer weiss, eventuell ist heute abend dann fertig. ich glaube ein gewitter ist angesagt. zu viel gegessen habe ich auch. eine schüssel salat und ein bisschen pasta. huff