rahan : herzlichen glückwunsch!!!!! ich freu mich sehr, daß beide so gut entwickelt sind, toll!!!!
oh gott 2 mädels...das wird ja spaß in der pubertät

saskia : ja, mich interessiert das... habe ja schon ganz viele zuschriften bekommen und es ist wirklich super zu wissen, worauf man achten muß...
wir müssen mal gemeinsam in ruhe schnarchen, ich hab für mich jetzt mal den quinny racer (?), den filuu max xl (aber der hat den nachteil, daß man keine maxi-cosi aufsetzen kann) und einen emmaljunga angesehen. die sollen die größte liegefläche haben und ich glaube der ronny wird ziemlich groß. aber alle müssen erst noch den kofferraumtest in meinem auto bestehen.
tragetuch finde ich auch zu öko, danke, daß du das schreibst... ich wollte auch mal nach maduca schauen, weil das von allen seiten als positiv beschrieben wurde. ich denke im sommer kann ich damit viel besser gassi gehen, als hier mit dem wagen über stock und stein zu schieben, da schnall ich mir den ronny vor den bauch und hab immer noch 2 hände frei fürs balli und alles mögliche...
der hartan gefällt meinem mann nicht, weil er vorne so kleine räder hat, das findet er doof.

constance : ich würde sicherheitshalber zum fa gehen. besser ist besser. aber husten kann auf jeden fall mal ein kontraktiönchen auslösen...
gute besserung weiterhin!!!
salia : sehr schlanke mama´s... nee, da fall ich wohl nicht rein. bin zwar auch nicht fett, aber sehr schlank...das wär zu schön

ich weiß auch nicht, ob das irgendwann nochmal aufhört... manchmal habe ich aber wirklich das gefühl, daß er da rumwurschtelt und es auslöst. manchmal hab ich aber einen riesen-harten fußball im bauch.das ist dann sicher ne kontraktion. keine ahnung

diesen fibronectin test werd ich nicht machen, der papa wird feuer spucken,aber ist wurscht. mir bringt das nichts, wenn das zeug nicht nachweisbar ist, dann sind es zwar IM MOMENT keine mumuwirksamen wehen, aber das könne doch morgen trotzdem welche werden. und wenn das zeug positiv ist, dann hab ich keine ruhige minute mehr und warte jede moment auf einen schwall fruchtwasser... nee, bringt mir nix, macht mich nur nervös...
jetzt schaun mer mal, wie der gmh heute ausschaut...
kati : am 9.3. gehts wieiter? ist schneller da als du denkst, da bin ich sicher!!!
peggy : du solltest durch das bv eigentlich nicht weniger gehalt bekommen. bei mir ist es so ziemlich das gleiche wie immer, nur daß die schichtzulage versteuert wird. aber die wird angeblich eh nicht in das elterngeld eingerechnet. klar, wenn ich jetzt 15 überstunden fliegen würde, dann hätte ich auch ne ecke mehr geld und die spesen fehlen auch, aber das ist ja irgendwo auch logisch, daß ich das alles nicht bekomme, es gibt aber dafür eine ausgleichspauschale, die ich aufs gehalt aufgeschlagen bekomme und jetzt hab ich so ca das gleiche wie vorher in einem monat ohne überstunden. und im moment würden wir eh keine überstunden fliegen. naja und die spesen, damit hab ich sowieso immer die wirtschaft des jewiligen landes angekurbelt

alle anderen :

ich darf heute wieder zur kontrolle, da bin ich seeeeeehr froh...
aber jetzt gibts erstmal frühstück...
liebe grüße!!