Brüksel Tüp Bebek, Istanbul -''Neues Spiel, neues Glück''

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
meric
Rang0
Rang0

Beitrag von meric »

Hallo Mädels!

Schön, dass es wieder lebendiger wird hier!

Clara... Auf deinen Bericht habe ich schon gespannt gewartet. Mensch...herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, dass das HCG schön weiter ansteigt und Krümel es sich richtig gemütlich macht für die nächsten Monate! *dd*
Womit hast du stimuliert?

Marina....schön, dass die Gaunerei doch noch gut ausgegangen ist, aber man bekommt schon einen ordentlichen Schreck. Interessant ist,
dass man manchmal trotz intuitiver Skepsis einfach weitermacht. Na ja, nicht jedes Bauchgefühl stimmt, denkt man sich...
Meinem Mann ist das vor 2-3 Jahren auch mal passiert, er hat nix gemerkt! Erst als die Bank ihn informierte, dass sein Geld nach
Südafrika überwiesen werden sollte, hat er es stoppen können. Wir haben es damals auch zurückbekommen.

Zahnfee....toll, mit welcher Leichtigkeit Kinder mehrsprachig aufwachsen, oder? Ich bin jeden Tag aufs neue begeistert, wie meine
2,5 jährige mit Deutsch, Türkisch und neuerdings auch Englisch (aus dem Kinder-TV aufgeschnappt) jongliert. Das ist echt irre :)

Wir wollen unseren Versuch in den Sommerurlaub legen, da wir dann einfach den Terminstress vermeiden können. Dieses Arrangieren mit der Arbeit und nach PU und Transfer gestresst weiterzumachen ist ganz schön nervig. Ich möchte das dieses Mal einfach nicht.

Aurela.... tut mir leid mit deinem Vater :( Ich wünsche eurer Familie ganz viel Kraft, diese schwierige Zeit miteinander durchzustehen.
Dann drücken wir eben erst drobbs die Daumen und dann nochmal gesondert dir, wenn deine Zeit dann kommt!

Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Werbeslider mit Buttons
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

Liebe Aurela/b] lass Dich mal ganz doll :knuddel: , es tut mir sehr leid, was Deinem Papa passiert ist. Das ist erst Mal ein Schock und verlangt einer Familie sehr viel ab, es ist klar, daß Du jetzt für Dein Papa da sein möchtest und keine "Nerven" für andere Sachen hast. Ich habe mal gegoogelt und gelesen, daß es diesen Tumor sowohl gut - als auch bösartig gibt. ich hoffe, daß es noch eine Chance auf Heilung gibt. Ich bin in Gedanken bei Dir *knuddel*
Meric ich plädiere bei solchen Gaunereien: Hand abhacken wie in Saudi-Arabien, denn es werden ehrliche Menschen beklaut. Aber ja ich bin sehr froh, daß es gut ausgegangen ist.
Deine Entscheidung für den Sommer finde ich gut, denn es ist schon anstrengend, das Ganze aus D zu organisieren und vor allem mit einem Kleinkind.
clara wie geht´s Dir? Warst Du nochmal beim BT? Berichte doch mal , ich würde mich super freuen.
So und jetzt haue ich mich vor dem Fernseher und schaue ECHO 2013.
:gutsnächtle:
marina
chstu
Rang0
Rang0

Beitrag von chstu »

@clara und mein gefuehl taeuscht mich eben nicht herzlichen glueckwunsch zur ss :D :D :D *bier* mach dir wegen dem hcg mal keine sorgen ich habe meinem baby immer ein lied gesungen und das buch damit mein baby bleibt gelesen und den dialog gefuehrt

@marina2 schoene bescherung hoffe es klaert sich alles zum guten

@me bauch waechstschoen bin aber zur zeit total muede und kaputt das arbeiten schlaucht mich sehr muss aber noch ein bisschen wegen den schulden von unseren icsis
ich Bj72 Hashimoto 1 Eileiter nicht durchlässig
er. Bj76 keine Probl.

1. ICSI Bregenz Mai12 TF von 2 Blastos negativ
2. ICSI Bregenz Juli12 TF von 2 Blastos negativ
Aug.12 Partnerimmunisierung Kiel Sept Okt Nov 12 Grundimmunisierung mit eigenen Antikörpern Saarbrücken
3. ICSI Brüksel Tüp Bebek Dezember12 positiv am 24.12.12, 15.01 ssw 7+1 Herzschlag 9,9 mm gross, 9+1 SSW 2,5cm, 12+4 6,7cm SSL, 11.6. 40 cm gross alles i.O. Ca 1600 gr.
4.9.2013 meine Kleine kommt gesund und munter auf die Welt

Bild

August 14 Gebährmutterspiegelung, August September14 Nachimmunisierung mit eig AK Saarbrücken
1. Kryotransfer mit 2 Blastos aus Bregenz in Ludwigsburg am 22.08.14, HCG 390 am 5.9 pos HA 11.09, Screening 27.10 alles in Ordnung 6,37 cm
Bild
Clara Schubert
Rang0
Rang0

Beitrag von Clara Schubert »

hallo ihr lieben,

also mein erster BT PU+13 war 59,1 und jetzt 3 Tage später PU+16 184.... nicht wirklich verdoppelt und etwas hinterher.... ;(

ich weiss ist noch alles drin.. aber in dem Krimi war ich schon 2 mal....

ich habe den Docs meine Werte geschickt, bin gespannt auf die Antwort.

@meric ich habe mit puregon stimuliert, aber das ist total unterschiedlich bei BTB,

bis später,
Ich versuche positiv zu bleiben
:)

1. ICSI Juli 11 - b.SS

3xKryo negativ

2. ICSI Mai 12 - b.SS

Nov 12 Imunisierung Kiel - Schutz bis Nov 13

3. IVF Dez 12 - PKD Transfer Tag 2 negativ

4. Versuch Feb/März 13 BTB Istanbul - Co Kultur - POSITIV!!!!!

PU+13 HCG 59,1 PU+22 1998 9.4 HERZCHEN SCHLÄGT!!!!!!

HAPPY!!!!!!!!!!

SD eingestellt/ Gerinnung/ Immunisierung/ Thrombophiliescreening/ Genetik alles ok

Blut nach Heidelberg Dr. R-F (Ergebnis Mai 13 )

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Clara Schubert
Rang0
Rang0

Antwort von Doc Uslu:

tests are quite good.
you should continue all your drugs and go for an ultrasound 2 weeks later from today and inform us.
we will talk about the drugs again.

nur wo kriege ich die drugs denn jetzt her?
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

clara :vogel: der Wert ist prima, schau mal in mein Tagebuch!!! meinWert war katastrophal,
und es heißt der Wert soll sich alle 2-3T verdoppeln.
d.h. PU+13 59 ; PU+15 118 PU:16 177 d.h. Du bist sogar noch besser
Also, alles ist gut
marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.

03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm
Bild

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
Clara Schubert
Rang0
Rang0

ach marina ich weiss doch.... ich mach mich echt verrückt... :evil:
Könnt ihr mir noch sagen welche Medikamente ich jetzt weiternehmen muss?

Estrifam
Prontogest
ASS 100
Heparin

alle bis zur 12 Woche? Habt ihr euch die Rezepte bei eurem Gyn geholt?
:knuddel:
C.

marina2 hat geschrieben:clara :vogel: der Wert ist prima, schau mal in mein Tagebuch!!! meinWert war katastrophal,
und es heißt der Wert soll sich alle 2-3T verdoppeln.
d.h. PU+13 59 ; PU+15 118 PU:16 177 d.h. Du bist sogar noch besser
Also, alles ist gut
marina
Zuletzt geändert von Clara Schubert am 23 Mär 2013 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

1. ICSI Juli 11 - b.SS

3xKryo negativ

2. ICSI Mai 12 - b.SS

HAPPY!!!!!!!!!!

SD eingestellt/ Gerinnung/ Immunisierung/ Thrombophiliescreening/ Genetik alles ok

Stahlriese
Rang1
Rang1

Beitrag von Stahlriese »

Hallo Clara, die Sachen solltest du problemlos bei deinem Gyn in Deutschland verschrieben kriegen. Zur Not würde ich an deiner Stelle die Medikamentenempfehlung und was du eben in der Türkei so bekommen hast, einfach mit zum Gyn nehmen.

Das ASS 100 bekommst du ohne Rezept in der Apotheke (das ist für KIWU-Verhältnisse sowas von untypisch preisgünstig) und Estrofam und Heparin sollten beim Gyn deines Vertrauens kein Problem sein. Prontogest kenne ich nicht, aber wenn das sowas wie Utrogest ist, dann glaube ich auch nicht , dass man dir das Rezept nicht gibt.
Das sind ja jetzt in dem Fall keine gefährlichen Medikamente, die du u.U. an Schulkinder verkaufen könntest und sie damit in die Abhängigkeit treibst.

Ich hab sogar das Glück (hab das aber nicht gebraucht), dass mein Frauenarzt in einer Dr. X und Kollegen-Praxis arbeitet, wo eine der Ärztinnen tatsächlich Türkin ist. Die hätte dann zur allerhöchsten Not mit Dr. Uslu auf Türkisch kommunizieren können. Aber wie gesagt, mit den Medis ging es bei mir auch so, da das im Prinzip bekannte Wirkstoffe sind, die halt im KiWu-Bereich üblicherweise eingesetzt werden.

Ob Türkische Rezepte bei Deutschen Apotheken anerkannt werden, weiß ich nicht. Ich kann es mir aber schlecht vorstellen, da die Türkei ja nicht in der EU ist. Tschechische Rezepte werden in nämlich in Deutschland komplett anerkannt.

Ansonsten würde ich einfach Dr. Uslu fragen, ob er einen Tip für dich hat. Er kriegt ja durchaus mit, wie andere Paare das handhaben. Wir waren beim ersten Mal unsicher, ob wir mit den Menogon-Spritzen nicht u.U. Probleme bei der Flughafenkontrolle kriegen und haben nachgefragt. Er meinte, er hätte noch nie von Problemen diesbezüglich gehört und stimmt *G* die Medis haben keinen interessiert.
chstu
Rang0
Rang0

Beitrag von chstu »

@clara bis jetzt ist alles im gruenen bereich zwei bekannte von mir waren auch so niedrig mit dem hcg ich musste die medikamente bis zur 12.wochenehmen habe anstatt estrofam progynova genommen, dann noch utrogest clexane gespritzt und aspirin und super wichtig folsaeure.
ich Bj72 Hashimoto 1 Eileiter nicht durchlässig
er. Bj76 keine Probl.

1. ICSI Bregenz Mai12 TF von 2 Blastos negativ
2. ICSI Bregenz Juli12 TF von 2 Blastos negativ
Aug.12 Partnerimmunisierung Kiel Sept Okt Nov 12 Grundimmunisierung mit eigenen Antikörpern Saarbrücken
3. ICSI Brüksel Tüp Bebek Dezember12 positiv am 24.12.12, 15.01 ssw 7+1 Herzschlag 9,9 mm gross, 9+1 SSW 2,5cm, 12+4 6,7cm SSL, 11.6. 40 cm gross alles i.O. Ca 1600 gr.
4.9.2013 meine Kleine kommt gesund und munter auf die Welt

Bild

August 14 Gebährmutterspiegelung, August September14 Nachimmunisierung mit eig AK Saarbrücken
1. Kryotransfer mit 2 Blastos aus Bregenz in Ludwigsburg am 22.08.14, HCG 390 am 5.9 pos HA 11.09, Screening 27.10 alles in Ordnung 6,37 cm
Bild
Clara Schubert
Rang0
Rang0

Stahlriese und chstu danke für eure Antworten!
Ich habe gestern noch mit meiner FÄ telefoniert, sie hat mir alle Rezepte ausgestellt.

Für Dr. Uslu bin ich schwanger, ich soll keinen BT mehr machen und die Medikamente wie folgt weiternehmen:

Estrifam 2 Wochen ab heute
Alle anderenMedikamente 8 Wochen
Und Fragmin mindestens 1 Monat nehmen.

Ich versuche mich zu entspannen und meinem Baby zu zeigen wie sehr wir uns auf ihn/ sie :D freuen.
Solange meine Periode nicht kommt bin ich beruhigt!!

Das war echt was, Pipi Test negativ- ich erstmal eine grosse Tasse Kaffee + *rauchen* und ab zum BT. was ich mir dabei gedacht habe... keine Ahnung :roll: :oops:

Aber nun habe ich es am eigenen Leib erfahren.... Pipi Tests sind Sch....... und einfach wirklich zu unsicher!!!!!!!!!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und danke für die lieben Wünsche

:knuddel:

Alles Liebe
Clara

1. ICSI Juli 11 - b.SS

3xKryo negativ

2. ICSI Mai 12 - b.SS

HAPPY!!!!!!!!!!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“