Schön, dass es wieder lebendiger wird hier!
Clara... Auf deinen Bericht habe ich schon gespannt gewartet. Mensch...herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, dass das HCG schön weiter ansteigt und Krümel es sich richtig gemütlich macht für die nächsten Monate!

Womit hast du stimuliert?
Marina....schön, dass die Gaunerei doch noch gut ausgegangen ist, aber man bekommt schon einen ordentlichen Schreck. Interessant ist,
dass man manchmal trotz intuitiver Skepsis einfach weitermacht. Na ja, nicht jedes Bauchgefühl stimmt, denkt man sich...
Meinem Mann ist das vor 2-3 Jahren auch mal passiert, er hat nix gemerkt! Erst als die Bank ihn informierte, dass sein Geld nach
Südafrika überwiesen werden sollte, hat er es stoppen können. Wir haben es damals auch zurückbekommen.
Zahnfee....toll, mit welcher Leichtigkeit Kinder mehrsprachig aufwachsen, oder? Ich bin jeden Tag aufs neue begeistert, wie meine
2,5 jährige mit Deutsch, Türkisch und neuerdings auch Englisch (aus dem Kinder-TV aufgeschnappt) jongliert. Das ist echt irre

Wir wollen unseren Versuch in den Sommerurlaub legen, da wir dann einfach den Terminstress vermeiden können. Dieses Arrangieren mit der Arbeit und nach PU und Transfer gestresst weiterzumachen ist ganz schön nervig. Ich möchte das dieses Mal einfach nicht.
Aurela.... tut mir leid mit deinem Vater

Dann drücken wir eben erst drobbs die Daumen und dann nochmal gesondert dir, wenn deine Zeit dann kommt!
Wünsche euch noch einen schönen Tag!