Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Galina, das hört sich doch super an. Weiter so! Ich glaub, meine GBS lag bei 7

ich hab übrigens ein Bild in die Galerie gestellt. Das ist ja wieder eine Arbeit *mecker* aber ich wollte auch ein Bild in der Galerie haben. Da könnt ihr also nun unsere KiZitapete bewundern. Müsst das Bild aber vergrößern, sonst taugt es nichts :roll:
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Heute war auf der Arbeit ein echt beschxxxx Tag! :evil: :evil:

Zum Abschluß noch schnell ein Posting:

Galina super Ausbeute!! :dance: :dance: :dance: Und vergiß nicht viiiieeel,viiiiiieeeel trinken!!

Berni eure Tapete ist super schön!! Die Eisbären sind ja sooo süß!!

Bully ich weiß ja dass ich jung aussehe, aber 16!! :o :o Naja ist ja egal, zumindest sah er schon aus wie 40 und ist bestimmt erst 30!! Da ist es mir doch umgekehrt lieber! :wink:

Bigi was meintest du mit ich bin geschickt mit den Aussagen??? :o

So ich mach jetzt mal Feierabend! Den hab ich mir heute echt verdient!

By
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo

mich auch mal schnell melde bevor der tag zu Ende geht...

@bully
alles Gute noch zum Burtseltag

leider heute nicht viel von mir....
geht mir nicht so gut,
Bauchschmerzen, hundeelend, aber nun auch wieder nicht elend genug um zu.....
denke dauernd wieder die Mens ist da...aber nichts und die soll sich wagen hier aufzutauchen, ich mache sie platt....

danke das Ihr so lieb an mich denkt...

melde mich morgen dann wenn ich was weiß...

nun gehe ich wieder ins Bettchen und schlafe bißchen dann tut auch das Bäuchlein net so weh....

HILFE BRAUCHE NEUE NERVEN!!!!!!!!!!

MAG NET MEHR

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Bully,
herzlichste Glückwünsche nachträglich! Mit dem Essen mach ich immer so, aber meist gibt´s noch ne Suppe, die brauch ich ja nur warm machen....

Finchen,
du Petze!!! *mecker*

Galina,
eigentlich bin ich hier, weil ich gerade an dich gedacht hatte.... Gestern hatte ich im andern Ordner von deiner Punktion gelesen und ich wollte doch wissen, wie es war!
Die Ausbeute ist ja wirklich klasse. Und damit die GS noch etwas zulegt:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Urmeli,
menno, ich hoffe deine Abgeschlafftheit kommt von den ganzen SS-Hormonen.....
Morgen wissen wir mehr!

Bigi,
danke für den Tip! Aber das weiß ich! Vor der SS hab ich mindestens alle 2-3 Tage Chrunches gemacht, immer so ca 150 St. (natürlich verschiedene mit Pausen)
Ich vermisse das richtig.
Weißt du wo der Nachteil ist?
Als ich die BS hatte, hatte ich ein riesen Hämmatom auf der Bauchdecke, die war so straff, daß sie die kaum zu fassen kriegten.
Deshalb lag ich ja dann fast ne Woche im KH! :roll:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

HAllo,

Urmeli,
*dd* *dd* *dd* für morgen und dass Du wenigstens ein paar Stunden Schlaf bekommst. Bin gespannt.

Bully,
Du bist wieder dahaaaa. Das ist schön. Herzlichen Glühstrumpf nachträglich. Hattest Du denn irgendwelche besonderen rezepte für Deine Häppchen? Hört sich nach einer Menge Arbeit im Vorfeld an. Und Was wollt Ihr noch alles abklären vor dem nächsten Versuch?

Cara,
wahrscheinlich hat Dich das WE so gepuscht, dass DU äußerlich schlagartig um 10 Jahre 'gejüngert' bist.

Babett,
auch für Dich morgen jede Menge *dd* *dd* *dd* .

Britta,
von diesen Orthomol habe ich Pröbchen von meiner FÄ bekommen. Daraufhin sind sie mir in der APotheke aufgefallen. Ich hab' ganz schön mit den Ohren geschlackert, die sind ja schwei-ne-teu-er!!!!.

Bigi,
ob Zwillinge oder nicht - s. Finchens Adress-Posting.

Chixse,
Zahnschmerzen sind das allerekelhafteste, was es gibt. Ich habe einen absoluten Zahnarzt-Horror. Du hast mein tiefes Mitgefühl.

Galina,
17 :o was für eine Ausbeute, und noch 10 befruchtet. Super! Jetzt schön den BAuch pflegen, damit die ÜS keine Chance hat. Gut dass Du noch zuhause bleibst.

Berni,
sag, ist dieses Klett-Heft gut? Dann bestell' ich mir das auch. Faxen ist für mich o.K., Nr. habe ich Dir schon pnt, ist für Dich wahrscheinlich am einfachsten. ICh hatte für die Stunde die Idee, einen Text-Bild-VErgleich zu machen, habe da super MAterial, bei dem sich im Bild alles Elemente eines GEdichtes wiederfinden. NA, zusammen mit Deinem MAterial werde ich schon was gutes entwickeln. Wie viele Stunden hast Du eigentlich für die Reihe gebraucht? BEi dem Programm doch mindestens 10, oder? SOviel Zeit habe ich von der LEhrerin aus nicht, muss also etwas konzentrierter arbeiten.
Eure Tapete ist superschnuckelig, wenn Trine da mal nicht später Polarforscher wird ...

Finchen,
das ist jetzt ja doppelter Luxus, nicht nur auf S. 1 alle Termine, sondern auch noch auf der aktuellen Seite. Danke. Weißt Du, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich mit dem Kind alles ändern wird. Sachen, die man vorher gern gemacht hat, die mag man dann doch bestimmt noch genauso. Klar, der ANfang wird bestimmt superstressig und man hat weniger Zeit, vielleicht erstmal auch gar keine, aber das pendelt sich bestimmt irgendwann ein. Ich habe momentan den meisten Horror vor diesen Berufsmüttern, die dann 24 Stunden nur noch um das Kind sind und überhaupt kein anderes Gesprächsthema haben. Einen Vorgeschmack haben wir da letztes WE bekommen: Wir haben uns mit Freunden getroffen, die eine kleine Tochter haben. War das erste Treffen, nachdem ich wusste, dass ich ss bin. Es ging da schon den ganzen Abend um Kinder, Erziehung, am schlimmsten finde ich immer, wenn mir Leute sagen, wie ich mich dann fühlen oder was ich tun werde. Also "du wirst keine Zeit für Dich mehr haben", "du wirst dich dem Kind sowieso unterordnen" etc. pp. Am meisten hat mich getroffen, dass einige Freunde mit Kindern jetzt plötzlich ganz anders mit mir umgehen, ich habe das GEfühl, dass ich da jetzt erst als vollwertig angesehen werde.

So, ich werde mich mal wieder in meine pädagogischen Aufsätze stürzen, damit ich wenigstens die Lizenz kriege, anderer Leute Kinder erziehen zu dürfen.

LG
TAbea
sunflower05
Rang3
Rang3

Ja genau, das wollte ich doch auch noch!

Berni,
supersüß die Tapete. Da kann ich mir übrigens nichts anderes als Spießergardienen bei vorstellen, würde doch dann etwas zu farbig oder?

Tabea,
diesen blöden Spruch, bald wirst du dich umgucken, dann hast du für dich gar keine Zeit mehr..... oder: warte mal ab, was dein Kind mit dir alles macht und was du alles durchgehen läßt.....
Ich ärger mich da nicht mehr drüber, solln die doch reden. Und dann sehen.... :wink:
Was ich hasse ist, auf Geburtstagen z.B.: kannst du mir mal nen Rat geben, ich mein so richtig pädagogisch.... :roll:
Fragen tun ja alle, aber machen würde daß sowieso keiner.....
Und seid ich ss bin, darf ich mir sowieso nur noch anhören, daß ich es im Leben nicht schaffe mein Kind so zu erziehen, wie ich möchte.....
Tz, alles päd. Analphabeten.....
Ich halte aber gar nichts vom Laissez faire Stil(ich weiß noch nicht mals wie man das schreibt! :oops: )
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hallo,

Bully, alles Gute nachträglich zu Deinem Burzeltag :D , schön das Deine PC-Probleme behoben sind, und Du wieder unter uns weilst

Urmeli, einen Knuddel für Deine Bauchweh :knuddel: , die hoffentlich ein gutes Zeichen sind, und für Deinen SS-Test *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Galina, PN müsste schon bei Dir sein. Ich hatte zwar gefragt, ob ich den Mädels mal berichten solllte, aber das hast Du ja schon selbst getan. Couchen ist Pflicht :knuddel: *dd*

Cara, Du bist ja eine ganz schlimme :wink: , Männer, Männer, Männer tststs,

Chixse, sprich nicht von Zahnschmerzen :knuddel: , das erinnert mich an meinen Weisheitszahn, der ja noch gezogen werden soll, obwohl er jetzt gar nicht mehr weh tut. Aber dieses Jahr mag ich nicht mehr, erstmal planen wir Nachwuchs :P

Berni, eine tolle Kizi-tapete habt Ihr ausgesucht. Es gibt aber auch zu schöne Tapeten. Als wir letztens Tapete für unser Arbeitszimmer ausgesucht haben, konnte ich nicht widerstehen und habe auch mal bei den Kizi-tapeten geguckt.... Und die Bauchbilder sehen aus klasse aus, ärgere Dich nicht zu sehr wegen den ss-Streifen.

Bigi, jaja, das ist typisch, es ist Montag, und es geht einem wieder einigermassen besser, zumindest so, das man arbeiten kann :-?

Babett, für Deine kleinen Eskimos *dd* *dd* *dd*

Broesel, berichte doch mal von Wien! Hättest ja mal bei Cara vorbeigucken können, und die von ihren Männerfängen abhalten können :wink:

Finchen, was meinst Du mit Mähne??? Früher hatte ich mal ganz lange Haare, die gingen weit über den Po, aber jetzt?

Britta, hast Du denn wenigstens Deine Tasche schon gepackt?

Sun, ja noch nicht *mecker*

Tabea, glaube ich Dir gerne, das es Dich getroffen hat, das Du erst jetzt von einigen Freunden richtig "voll" genommen wirst. Bei einigen Bekannten von uns, ich mag sie nicht mal Freunde nennen, habe ich auch manchmal das Gefühl das die einen erst akzeptieren, wenn man eine richtige Familie hat :-? Und das ärgert mich schon gewaltig.

Ich habe noch mal eine allgemeine Frage an Euch, meine Folsäure-Tabletten waren zuende, bisher hatte ich immer Lafol genommen, heute hat mir die Apothekerin mal Folio empfohlen, die waren auch noch viel billiger als die anderen. Aber sind die auch genauso gut?

Jetzt gehe ich erstmal zum Essen zu meiner Mutter, mein Göga ist auf Dienstreise, kommt erst morgen abend wieder. Es gibt bestimmt was leckeres *hunger*
Lg Sternchen

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu, der Witz ist, es ist einfach nur die Rauhfaser... geschickt gestrichen und dann halt farblich passend die Bordüre. Ich bin auch ganz hin und weg.

Zu den Eisbärenpassend hab ich ja auch Bettwäsche und Himmel bestellt, allerdings in creme, damit es nicht zu bunt wird.

Sun, du hast recht, weiß ist schon gut, sonst wird es schnell kitschig!

Tabea, sag mal, du sprichst aber nicht von Blauer Abend in Berlin, oder? Da hat eine Freundin von mir Examen zu gemacht, und sie hatte auch einen genialen Bildeinstieg - wenn du Interesse hast, schnorr ich die UPP. Ist ja ein anderes Seminar gewesen.

Urmelinchen, irgendwie macht mir dein Zustand Sorgen :knuddel: Hoffentlich sind es wirklcich sshormone, die dich so plätten. Ich denk ganz viel an dich und drück noch mal ganz feste die Daumen. Und sag uns bitte ganz schnell bescheid *dd*
*dd* *dd*
*dd* *dd* *dd*
*dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
sunflower05
Rang3
Rang3

Sternchen,
ab SS hab ich auch Folio bekommen. Der Unterschied zu Lafol ist nur, daß die zusätzlich auch den Jodhaushalt in Schuß halten! Das ist ja in der SS auch sehr wichtig!
Ich versteh nur auch nicht, warum man die nicht gleich bekommt! Bestimmt nur wieder Geldmacherei!

Tasche packen ist lustig.... :-?
Jetzt hab ich mir ne größere rausgesucht und was ist???
Die ist kaputt! Nicht das man damit nichts mehr transportieren könnte, aber das sieht ja echt blöde aus, wenn man mit so nem Gammel da ankommt!

Ich glaub, da werd ich mal morgen zur Mami fahren. Die haben immer Taschen.
Als ich gerade dort anrief, war mein Papa schon voll aufgeregt: Wie???? Tasche????? Geht los???? Merkste schon was????

Mein Papi ist ja etwas naiv was SS angeht. Gestern sagte er, macht doch nicht den Aufstand wegen der einen Stunde.............->da ging es darum, daß mein mann sich nicht ins Halteverbot stellen kann, wenn es losging....

Berni,
gefällt mir gut!
Ich hab ja alles in grün und gelb. Als meine Mutter von Bettwäsche sprach, hab ich schon die Krise bekommen und sofort gesagt: Aber nur was in uni! Es gibt da z.B. eine von Janosch, die ist nur gelb und hat ein kleines Motiv am oberen Deckenrand!
Viele Grüße!

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Babett,
für deine Eisbären:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Urmeli,
für dein Ergebnis:

Gute Nacht ihr Lieben!
Viele Grüße!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“