Hallo,
habe wenigstens mal alles nachgelesen.
Die meisten sehe ich ja dann morgen. Wir kommen aber erst nach Nils` Mittagsschlaf, weil er den im Moment echt braucht und auch seinen gewohten Rhythmus.
Heute geht es ihm wieder gut. Donnerstag war er nur fertig und müde. gestern tat ihm seine Hand noch so doll weh, wo der Doc das Schlafmittel reinspritzen wollte, aber die Vene ging gleich kaputt, dann hat er es unter die Haut gespritzt, ehe er das merkte.
Klara,
Wellness würde ich auch gern machen. Ab März ist Nils dann auch von Fr. bis So bei A. und nicht nur Sa und So. Da hätte ich für sowas auch mal Zeit. Nehmt Ihr mich auch mit?
Tja, was schenkt man zum 1. Geburtstag?
Nils hat ein Bobby-Car (das von meiner Nichte, hatte ich ihr seinerzeit geschenkt) bekommen, Bauklötze, Sachen von Playmobil (wobei ich persönlich Lego eigentlich schöner finde). Er spielt jetzt viel mit dem Eimer von Lego-Baby, wo man verschiedene FOrmen durch das jeweils passende Loch im Deckel stecken muss. Das macht er schon recht gut. Versucht jetzt auch, ein Legeosetin auf den anderen zu setzen. Autos sind auch immer gut, er kann jetzt auch die Autos anschieben, die dann so einen mechanischen Antrieb haben und ganz weit rollen. Ausserdem hat er auch schon so ein Holzpuzzle, wo er die Teile alle herausnimmt aber noch nicht wieder an die richtige STelle legen kann.
Bilderbücher werden auch zunehmend interessanter, weil er die DInge darin ja nun gut erkennt. Bei Tierbildern mache ich immer die Geräusche dazu, dann muss er lachen.
Tja, es gibt natürlich auch in der Küche viel zu entdecken, was ja offensichtlich noch lange interessant bleibt, wie man an den Fotos von Mila sehen kann
Hoffentlich kommt Ihr ohne Mann und Papa am WE gut klar und es geht Felix bald wieder besser. ich kann gut nachvollziehen wie es Dir manchmal geht, nachdem Nils ja nun auch 5 Tage lang krank war.
So, vielleicht kann ich mich auch noch ne halbe Stunde hinlegen.
Seid alle liebe gegrüsst
Sille