Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Noch mal von vorne Text weg :x *mecker* *mecker*

Antje wie siehts denn mit Salzteig aus.Das die Kinder da was raus machen.

Verdacht auf Leistenbruch nun muss ich Montag Abend ins KH die sollen sich das mal anschauen was die da zu sagen der Chirurg war sich nicht so sicher.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Werbeslider mit Buttons
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen, endlich wieder internet...t-com ist wieder am basteln :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege:

Sonja, auwei, Leistenbruch...wieso sind die Ärzte sich nicht sicher? Haben die kein Ultrschall gemacht?

Antje, ne, da kommen ja echt lustige Zeiten auf dich zu, was *g* *g*
Jans Kindergeburtstag feiern wir im KIDDYX Kinderland in Buchen. Hab uns gestern angemeldet, die Kids-Einladungen hat Jan mit in den KiGA genommen.
Letztes Jahr hatte ich auch alle hier beschäftigt...das tu ich mir nicht mehr an.
(Vor allem über einen Jungen hab ich mich sehr geärgert, den der "fraß" mit den Händen die Spagetti mit Soße und stopfte sich dermaßen den Mund voll...ne, danke, brauch ich nicht mehr...aber der kommt auch nciht mehr
Es sind mittlerweile 4 jungs und 4 Mädchen, und die bekommt man nciht mehr unter einen Hut.
Jan feiert jetzt am 20. weil am 19. ja Altweiber ist, und Mutter da auf die Piste geht :lol: :lol: *g* *g*
Die Erwachsenen"-Feier machen wir mal im März...vorher haben wir keine Zeit :?: :?:
Schließlich ist noch Karneval und unser Flohmarkt..... :
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

nein haben sie nicht keine ahnung warum nicht :?: . Schneider meinte nur bei Frau wäre es nicht so ein wach fest zustellen wie beim Mann .und in Meggen der chirurg muss man ja nichts zu sagen aber man muss erst zum niedergelassenen chirurgen vor man ins KH geht
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Wo gehts denn hin Martina in der Halle hier in Meggen oder wo anders hin. Martina wann war noch mal Euer Flohmarkt
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend :hallo:

Hab gestern den Gedankenblitz überhaupt gehabt und was nettes für die Kinder zum Basteln gefunden :jaja: Thema der Feier ist ja Pferd (wer hätte es gedacht *g* ). Also schneiden die Kinder ein Pferd aus Tonkarton aus, Mähne und Schweif werden aus Wolle angeklebt. Auf die Rückseite kommt ein Holzpinn und dieser steckt in einem Standfuß aus Ton. Diese Teile habe ich heute schon vorbereitet :jaja: Diesen Fuß bekleben die Kinder dann mit Stroh. Sieht nett aus und ist für die Kinder einfach zu machen.
Ja, ich denke bei so Kindrgeburtstagen erlebt man etliche Überraschungen. Das sich da Kinder mal daneben benehmen ist sicher nicht ungewöhnlich. Aber was Du da geschrieben hast, Martina, da könnte ich auch drauf verzichten :jaja:

War heute nach dem KiGa bei meiner bekannten, wo ich Snowy erst stehen hatte. Da ich nicht so ganz 100pro mit dem Sattel zufreiden bin den ich da habe, habe ich mir bei ihr einen zum testen geholt, den sie nicht mehr braucht. Die Kinder düsten rum, haben nicht übermäßig Lärm gemacht oder sonwas verzapft. Promt kam von meiner Bekannten "oh je, meine Nachbarn machen grad ihren Mittagsschlaf" Ich dann nur "jetzt wohl nicht mehr" :ätsch: Nach dem Spruch war ich wieder mal sowas von froh, daß ich Snowy jetzt hier stehen habe. Denn bei uns auf dem Hof sind Kinder willkommen. Eine Stallkollegin hat zwei Mädels im Alter von 5 und 7 Jahren und unsere Neulinge haben 8!!!! Kinder zwischen 4 und 23. Da sagt niemand was wenn die Kinder da rumdüsen und alles erkunden. Jannik war neulich total angetan, als unser Hofbesitzer einen Siloballen mit dem Trecker holte und diesen dann in der Scheune absetzte *g* Da wird von den Männern auch erklärt, wenn die Kinder ne Frage haben. Aber blöde Sprüche wegen Mittagsschlaf oder so .... ne, kann ich drauf verzichten :pah:

Leistenbruch :o Wie kommst Du denn da dran?

Habe heute auch ein Schnäppchen in Sachen Kostüme gemacht :nanana: Wir haben ja hier einen Laden wo man Partyzubehör bekommt. Da hingt ein ausgepacktses Käferkostüm .... Größe passend un nur weil schon ausgepackt kam es "nur" noch 8€ :D Hatte mal geschaut was alleine so ein Haarreifen mit Fühler kostet :o Da war ich mit diesem kompletten Kostüm echt super günstig dran :prima:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Zufrüh gefreut...Netz spinnt schon wieder :schlaege: :schlaege: :schlaege:

Sonja ich gehe Immer!!! nach Elspe. Da sind wir noch im Verein drin...wenn auch ncith mehr aktiv.
Nach Meggen zieht mich ncihts :?: :?:
Flohmarkt ist direkt nach Karneval am Sonntag, 1. märz!
Allso in gut 3 wochen...

Anjte, wie, da machen leute neben einem Bauernhof Mittagsschlaf? D.h. da darf mittags ncihtmal der Trecker fahren? Denen würde ich was husten...denn Mittagszeit ist eh abgeschafft worden!!!! *g*
Aber das du immer noch zu der guten Frau fährst, wenn die dauernt solche Sprüche lässt, wundert mich schon ein wenig :o :o :o
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Also Bauernhof kann man dazu nicht grad sagen *g* Die haben halt ein Haus mit dem kleinen Stall nebenan und auch nen kleinen Trecker. In diesem "Örtchen" stehen halt nur deren Haus und direkt daneben eines. Dort wohnen ältere Leute und die sind sowas von penibel :o Wehe eine Blume wächst nicht gerade oder es liegt ein Blatt auf dem Rasen ... Ich würe den Leuten was vor den Kopf zeigen, wenn ich daneben wohnen würde. Verstehe da meine Bekannte nicht daß die da mit spielt. Aber nicht meine Baustelle. Ich meide es eigendlich dort hin zu fahren, aber gestern ließ es sich wegen des Sattels nicht vermeiden :roll:

War schon richtig fleißig :D Fesnter geputzt, Gebügelt und die Waschmaschine läuft auch in den letzten Schleudergängen :nanana: Übertreffe mich heute selber :gröhl:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin moin

Antje hättest gern vorbei kommen können wenn Du ein mal so gut im Schwung warst *pfeif*

Martina was hat oder bekommt Jan denn für ein Ranzen.

Wiest ihr denn schon wie groß ca die Klassen bei Euch dann sind oder ob es 2Stck gibt.

So heute Abenddann mal zum Chirurg mal schauen was der so sagt da zu.

Viel mal Wäsche falten gehen und Staubsaugen.

Euch allen eine schöne Woche :roll1: :roll1: :zitter: :roll1: :roll1:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten Morgen

Hallo wo seit ihr denn alle im Schnee oder Kälte versunken :zitter: :zitter: :zitter: :roll1: :roll1: :roll1: :zitter: :zitter: :zitter:

So die Chefärztin hat mich gestern im KH Untersucht.Ein Leistenbruch wär es wohl nicht aber ausschließen könnte man es nicht ganz.Sie sagt es iss ein Leisten Muskel.... komm nicht drauf soll am Don. zum Hausdoc bis da hin soll er denn Bericht da haben. Der soll das mit Spritzen in die Leiste behandeln und Reizstrom und wenn das nicht nach ca .4Wochen hilft soll ich noch mal ins KH da wird dann eine Spieglung gemacht. Soll jetzt halt alles ein wenig langsamer angehen .Sportarten die ab Bauch bis zum Fuß gehen vermeiden.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!!!

Ne, nicht eingefroren, unser Router hat den geist aufgegeben, und wir mußten erst einen neuen instalieren...

Sonja, was gibt es denn für Sport, bei dem man nur den Oberkörper benutzt?
Was machst du sonst an Sport?

Ranzen hat Jan den Scout mit Motiv Friends, sind alles Sportarten drauf, die er gern macht: Fußball, Radfahren etc...
Über die Klasse weiß ich noch nix.....denke werden 17, soviel Vorschulraben sind es auch.

Antje, wann habt ihr die Party?
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“