`nabend
Hab gestern den Gedankenblitz überhaupt gehabt und was nettes für die Kinder zum Basteln gefunden

Thema der Feier ist ja Pferd (wer hätte es gedacht

). Also schneiden die Kinder ein Pferd aus Tonkarton aus, Mähne und Schweif werden aus Wolle angeklebt. Auf die Rückseite kommt ein Holzpinn und dieser steckt in einem Standfuß aus Ton. Diese Teile habe ich heute schon vorbereitet

Diesen Fuß bekleben die Kinder dann mit Stroh. Sieht nett aus und ist für die Kinder einfach zu machen.
Ja, ich denke bei so Kindrgeburtstagen erlebt man etliche Überraschungen. Das sich da Kinder mal daneben benehmen ist sicher nicht ungewöhnlich. Aber was Du da geschrieben hast, Martina, da könnte ich auch drauf verzichten
War heute nach dem KiGa bei meiner bekannten, wo ich Snowy erst stehen hatte. Da ich nicht so ganz 100pro mit dem Sattel zufreiden bin den ich da habe, habe ich mir bei ihr einen zum testen geholt, den sie nicht mehr braucht. Die Kinder düsten rum, haben nicht übermäßig Lärm gemacht oder sonwas verzapft. Promt kam von meiner Bekannten "oh je, meine Nachbarn machen grad ihren Mittagsschlaf" Ich dann nur "jetzt wohl nicht mehr"

Nach dem Spruch war ich wieder mal sowas von froh, daß ich Snowy jetzt hier stehen habe. Denn bei uns auf dem Hof sind Kinder willkommen. Eine Stallkollegin hat zwei Mädels im Alter von 5 und 7 Jahren und unsere Neulinge haben 8!!!! Kinder zwischen 4 und 23. Da sagt niemand was wenn die Kinder da rumdüsen und alles erkunden. Jannik war neulich total angetan, als unser Hofbesitzer einen Siloballen mit dem Trecker holte und diesen dann in der Scheune absetzte

Da wird von den Männern auch erklärt, wenn die Kinder ne Frage haben. Aber blöde Sprüche wegen Mittagsschlaf oder so .... ne, kann ich drauf verzichten
Leistenbruch

Wie kommst Du denn da dran?
Habe heute auch ein Schnäppchen in Sachen Kostüme gemacht

Wir haben ja hier einen Laden wo man Partyzubehör bekommt. Da hingt ein ausgepacktses Käferkostüm .... Größe passend un nur weil schon ausgepackt kam es "nur" noch 8€

Hatte mal geschaut was alleine so ein Haarreifen mit Fühler kostet

Da war ich mit diesem kompletten Kostüm echt super günstig dran