Hallöchen,
ich hoffe ihr habt auch ein schönes Wochenende gehabt.
Unser WE war sehr schön. Erst waren wir Einkaufen (unsere Taschen waren sehr voll, das Größte war der neue PC

) und abends waren wir mit Freunden zur Kerwe. Das war superlustig. Habe schon lange nicht mehr so gelacht. Zum Schluß waren wir sogar mehr "Ossis" als "Wessis" in der Truppe. Wir haben schon gesagt, das wir das recht bald wiederholen müssen.
Marion und Alex, Eure Tabea ist so ein kleiner Sonnenschein. Max´l hat heute auch gleich seiner Mutter berichtet, das wir Baby schauen war. Er hatte ganz strahlende Augen und meine Schwester hatte schon Bammel, das er noch ein Geschwisterchen will

. Eure Kleine ist aber auch ein Paradebaby, sowas von lieb.
Bine, die Bilder von Eurer Maus sind ja auch superschön. Solche Bilder vom Fotografen sind halt immernoch die Besten. Wir wollten jetzt auch zum Fotografen gehen um mal Bilder von uns allen zu machen, aber solange wie mein Fuß nicht in Ordnung ist und ich keine vernünftigen Schuhe anziehen kann, warten wir.
Vonni, wie war das Schwimmen? Ich habe als Kind Leistungsschwimmen gemacht. Seitdem gehe ich supergerne schwimmen. Freue mich schon darauf, wenn es richtig warm ist, dann fahre ich an den See (der hier irgendwo im Nachbarort sein soll, muß ihn nur erst suchen

)
Manu und Markus, einfach mal
Ansonsten geht es uns ganz gut, Rajko rennt durchs Haus und bringt noch Kleinigkeiten an.
So ich wünsche allen einen schönen Abend
Liebe Grüße Grit