Hallo ihrs,
Na da sind wir ja doch wieder zu viert
So Helen ist wieder fit, das Antibiotika tut dann doch seine Wirkung, ne ich kann echt nur sagen, bin froh, dass sie wieder munter ist, ich hasse das, wenn sie nur noch lummelig in der Ecke rumsitzt.
Obwohl die Krankheiten ja zum Erwerb vom Immunsystem dazu gehören...
@Nickel: welcome back

Puh das mit den Magen-Darm-Geschichten hört sich ja übel an. Genau das gleiche hatten wir übrigens auf unserer Urlaubsrückfahrt im Winter (von föhr).
ich wusste gar nicht, dass ein Kind so viel spucken kann, aber das gleich auch noch doppelt ?
Wie war der Center-Park denn bei euch in Belgien? Also wir waren vor Jahren mal in DeHaan in einen, den fand ich nicht besonders gut, ärgerlich war auch, dass die uns vergessen habe die Kaution zurückzuzahlen.
Wir sind denen monatelang hinterhergelaufen bis wir das Geld hatten, haben die einfach verpennt

Duschen ging auch kaum weil das Wasser meist kalt war...
@Manu: Ach ja das mit dem Lernen, ich habe grad erfahren, dass wir am Mittwoch einen Test schreiben und ich habe super wenig gelernt.
Bei dir ist sicher der Anfang auch nicht so angenehm? Man muss erst mal den Einstieg finden und das ist ja echt erschwert gleich mit MDG.
Und irgendwie muss man die Abstriche machen, weil man kann sich ja nicht zweiteilen. Ich möchte aber eigentlch auch von morgens bis abends ein blitze blankes haus haben und wenn hier die 'Saubeutel' durch die Gegend fliegen, dann nervt mich das. Andererseits macht mir das Lernen selbst wahnsinnigen Spass.
Habe nur keine Lust auf die eine person, die mir zur Zeit einfach nicht mehr guttut, und mich so ein bißchen an alte Geschichten dranbringt.
Aber ist doch gut, dass du schon zwei Bekannte dort hast oder?
@Sini: Ach ist doch erst mal gut, dass Max aufgewacht ist, der Tumor entfernt werden konnte und keine Streuung ist, mensch das sind doch gute Nachrichten
Sag mal wie mchst du das eigentlich, du hast einen speziellen Raum bei dir, wo du deine Anwendungen gibt? ich bin auch am überlegen, wie ich das demnächst mache, wir haben hier unten eine Einliegerwohnung, wo zur Zeit mein ältester Sohn noch wohnt, aber wenn der demnächst als STudierender auszieht würd das gehen ggf.
lg
Gela