Sina hat das ja so ziemlich schon von Anfang an gewollt. Hat hier viel quer geschlagen. Nach Außen hin, heile Familie, hier zu Hause manipuliert, was nur ging. Ich habe immer versucht, dass ich da gegensteuer, aber irgendwann kann auch ich nicht mehr. Und dann eben der Entschluss von uns allen, dass der Umzug eben vor der Einschulung passieren soll, da dann eben nicht so holter die polter ein Schulwechsel ansteht. Ich glaube, für uns alle die Beste Entscheidung.
Am Wochenende haben wir dann für unser Einfamilienhaus den Mietvertrag unterschrieben. In 5 Jahren können wir das kaufen. Jetzt lasse ich in den nächsten vier Wochen eben Sina ausziehen. Und packe nebenbei schon unsere Kisten. Ich bekomme von unserem Aldi die Obstakrtons. Bananenkisten sind doch stabile kostenlose Umzugskartons *grins* Morgen geht es hoch auf den Dachboden da miste ich aus, mache Fotos, und stelle alles was zu klein ist, bei Ebay ein oder bringe das dann nächste Woche hier zur Kleiderkammer. Mal sehen, vielleicht kann ich da auch ein paar Teile tauschen?!
Und dann immer schön gemach. Ab Juni können wir ins Haus. Ich habe heute schon die Tapete für Nadines Kinderzimmer bei Ebay ersteigert. Da kann man ja auch günstig das eine oder andere bekommen
 habe für 10 Rollen schöne Tapete inkl. 9 EUR Porto gerade 19,90 bezahlt
 habe für 10 Rollen schöne Tapete inkl. 9 EUR Porto gerade 19,90 bezahlt  
 Morgen gehe ich dann auch gleich noch mal zur Arge und stelle einen Antrag auf Zuschuss zum Lebensunterhalt. Ich habe gar nicht gewusst, dass das geht. Ich hänge ja hier mehr oder weniger in der Luft und habe keinen Cent Unterhalt oder so. Das was mein Hase verdient reicht gerade mal so. Wir kommen ehr schlecht wie recht mit den vielen Tagen im Monat und dem wenigen Geld hin *grinsel* Und nach dem komischen Internet-Rechner haben wir so als 5 Personen-Haushalt einen Zuschuss in Höhe von EUR 250 (gerundet) plus meine Krankenversicherung. Wenn Sina dann ausgezogen ist, bekommen wir ungefähr 450 EUR. Sollte man doch nicht verschenken das Geld denke ich, gerade weil dann ja auch Sinas Unterhalt wegfällt.
Oh man, sorry, für den langen Text, aber irgendwie dreht sich bei mir im Kopf heute alles. Wir hatten letzte Woche drei Kids mit Magen-Darm. Ich habe meine Wäscheberg bekämpft. Tomes ist nur am quarken, weil der Papa wieder arbeiten ist, hatte ihn das ganze Wochenende mehr oder minder am Hosenbein geklammert, und ich habe Kopf wie Bombe....
Ganz viele liebe Grüße in die Großfamilie... ziehe den Hut vor so viel Mut...
Und nen ganz lieben Gruß an die übrigen süßen Forums-Mädels