Klara: Dann kannst Du ja von Norderney direkt nach Hamburg fahren
Oder mit dem Zug nach Hamburg oder Lüneburg und von da aus nehm ich Dich mit. Geht dann schneller. März hört sich eigentlich gut an. Aber wir finden bestimmt was. Und Bad Nenndorf ist doch auch nicht näher, oder ?
Ich hab Bilder gemacht. Werd mal gleich schauen, ob die was geworden.
Timo hat übrigens gerade mit dem ICCO telefoniert. Stimmt mit dem Platz 8. Und die meinten "Mehr als 4 Monate wird es aber nicht mehr dauern". Also kommt mein Tipp mit Mai ja gut hin.
Wir müssen jetzt nur noch das mit der Scheidungsurkunde hinbekommen. Es gibt nämlcih nur ein Scheidungsurteil Urkunden gibt es nicht. Und auf dem Urteil fehlt der Stempel rechtskräftig. Jetzt müssen wir das Urteil erst nach Dortmund schicken und dann kommt der Stempel drauf und dann müssen wir es noch übersetzten. Was für ein Bürokratismus.
Für alle, die gestern nicht da waren. Wir haben am Samstag einen Brief bekommen, dass wir das noch nachreichen müssen. Aber war auch ein gutes Zeichen, so wissen wir, dass unsere Papiere in Südafrika schon mal durchgeschaut wurden.
Zimmy: Ja, wir sind eine ganz "nette" Truppe. Aber Ihr passt ja auch gut dazu. Ich komm gerne mal bei Euch vorbei. Die Gegend von Schleswig-Holstein kenn ich ja auch noch gar nicht. Ich bin über Handy eigentlich immer zu erreichen. Zuhause eher nur Freitags und am WE.
Uups, hab gerade erfahren, dass mein Chef für 2 Wochen ausfällt. Hoffe mal, er hatte keinen Unfall. Ist doch mein LieblingsChef und ich mach doch fast alles mit Ihm zusammen.