Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Bild
KATHARINA&KATHLEEN alles gute Nachträglich hoffe ihr hab gestern schön gefeiert :dance:

Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

So kam Paul heute Nach Hause :dance: :zitter: :sorry:
Zuletzt geändert von Sonnenkater am 13 Feb 2009 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten Morgen
,

Martina ich mach was für denn Rücken Nacken Schulter was für denn Bauch Po und Beine.Wenn ich alle Geräte und Stepper durch mache bin ich um die 1,30 Std dann beim Sport.
Was ich jetzt so mache beim Sport klär ich morgen mit denn Trainer ab .

Iss auch ein sehr schönes Motiv was er hat Martina.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!

:o mit Blindheit geschlagen...

Kathy und Kathleen alles gute noch zum Geburtstag...hab nicht mehr daran gedacht, das ihr ja nur eine Woche vor Jan seid... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Vielleicht habe ich auch zuviel Farbdämpfe eingeatmet :jaja:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit 8)

Ja, die Mädels hatten Montag Geburtstag und gestern war halt Kindergeb. Zwei harte Tage für mich :roll: Montag erst Einkaufen, dann Pferde raus stellen und Stall fertig machen. Fix nach Hause, Backen und Putzen, weil nachmittags die family anrückte. Dienstag erst Putzen bei meinen Leutchen, zum Stall schnell alles fertig machen und dann daheim noch fix Waffeln und Amerikaner backen. Der Geburtstag war ganz gut, haben Pferde gebastelt. Werde Euch nachher mal ein Bild davon zeigen.

Wetter ist ja wieder super :würg: Mich kotzt es langsam an. Nach den 2 Streßtagen wollte ich heute dann reiten, aber bei dem Wetter kann ich es knicken. Heute Früh war es auch noch glatt, da hab ich dann eh den Kaffee schon auf. So langsam kann der Schneemist weg bleiben :(
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Wem agst du das...und von oben kommt noch mehr :( :( :( :cry:
Jürgen sollte gestern evtl schon nach Düsseldorf, Schwiegers wieder abholen, bis Anruf kam, wegen der Blutwerte noch dableiben. Heute ist das wetter noch übler...mal sehen, wann der nächste Anruf kommt... :-?
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten Morgen :roll1:

Nach Düssseldorf fahren iss auch keine so tolle Sache bei denn Wetter.

Paul iss heute ein Sternkind es wird ja ein mal in der Woche eine 4 Gruppe gemacht wo dann 10 Kinder aus denn ganzen Gruppen sind. Die müssen heute Schneegerecht angezogen sein sie machen eine Schneewanderung.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Endlich urlaub!!!!
Hab glaub ein bischen burn-out syndrom....arbeiten, die Baustelle hier, etc...
Jeden tag neuer zettel aus dem Kiga, wegen kostümen etc. Mittwoch wollten die Kids eine Aufführung im Altenheim machen, da da aber auch die Magen-Darm-Seuche herscht, wird die Aufführung im Kiga für die Eltern gemacht, extra Kostüm für Altweiber und die Kiga Aufführung in der schützenhalle....aber schön, das im letzten Jahr doch noch einiges mit den Großen gemacht wird, denn jan wird es ab und an jetzt doch langweilig..........
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!

Sonne!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wenn Straßen frei sind, wollen wir mal nach roller!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten Morgen :zitter: :zitter: :zitter: :zitter:

Minus 10 Grad :zitter: :zitter: :zitter: :zitter:

Antje Martina und ich sind wir die einzigen die noch hier schreiben was iss mit denn Rest :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld:

Martina gut bei Roller angekommen.

Paul iss wieder am Inhalieren er hat die Bronchien zu. Heute Nacht hat er :würg: :würg: vor lauter Husten. Heute Nachmittag iss Kinderkarneval da wollten wir eigentlich hin mal schauen wie es ihm geht bis her geht es.

So wünsche Euch allen ein schönen Sonntag :roll1: :roll1: :roll1:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“