KATHARINA&KATHLEEN alles gute Nachträglich hoffe ihr hab gestern schön gefeiert

Montag erst Einkaufen, dann Pferde raus stellen und Stall fertig machen. Fix nach Hause, Backen und Putzen, weil nachmittags die family anrückte. Dienstag erst Putzen bei meinen Leutchen, zum Stall schnell alles fertig machen und dann daheim noch fix Waffeln und Amerikaner backen. Der Geburtstag war ganz gut, haben Pferde gebastelt. Werde Euch nachher mal ein Bild davon zeigen.
 Montag erst Einkaufen, dann Pferde raus stellen und Stall fertig machen. Fix nach Hause, Backen und Putzen, weil nachmittags die family anrückte. Dienstag erst Putzen bei meinen Leutchen, zum Stall schnell alles fertig machen und dann daheim noch fix Waffeln und Amerikaner backen. Der Geburtstag war ganz gut, haben Pferde gebastelt. Werde Euch nachher mal ein Bild davon zeigen. Mich kotzt es langsam an. Nach den 2 Streßtagen wollte ich heute dann reiten, aber bei dem Wetter kann ich es knicken. Heute Früh war es auch noch glatt, da hab ich dann eh den Kaffee schon auf. So langsam kann der Schneemist weg bleiben
 Mich kotzt es langsam an. Nach den 2 Streßtagen wollte ich heute dann reiten, aber bei dem Wetter kann ich es knicken. Heute Früh war es auch noch glatt, da hab ich dann eh den Kaffee schon auf. So langsam kann der Schneemist weg bleiben 

vor  lauter Husten. Heute Nachmittag iss Kinderkarneval da wollten wir eigentlich hin mal schauen wie es ihm geht bis her geht es.
  vor  lauter Husten. Heute Nachmittag iss Kinderkarneval da wollten wir eigentlich hin mal schauen wie es ihm geht bis her geht es.