Mannohmann ich hatte wohl einiges an Schlaf nachzuholen. In der Woche komm ich einfach nicht ins Bett...
Bei uns ist schon alles abgeschmückt, war nicht so viel in diesem Jahr. Also ehrlich gesagt find ich es gar nicht schlimm wenn der Winter sich zurückhält. Ich fahr 40 km in die Achule und wenn Eis und Schnee grüßen dann dauert das locker mal ne Stunde. aber für die Kinder ist es echt schade. Wir haben sogar einen super rodelhang in dem Dorf wo die Schule ist... Naja wahrshceinlich gibt es dann wieder einen eisigen März

So langsam gehts mir besser. Montag schick ich erst mal das Blut zu Fr. Reichel. Mittwoch dann Abschlussgespräch im JA und Freitag gehts nach Ulm zum Blut zapfen. Hoffentlich lassen die Ergebnisse nicht allzu lange auf sich warten. Habe jetzt gehört, dass es zu Leukonorm noch eine preisgünstige Alternative gibt, Trental. Kennt das jemand von euch?
So langsam müssen wir echt auf die Finanzen schauen da Menne durch die Selbständigkeit nicht so regelmäßig was bringt. Mannohmann das ist echt sch....

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich muss heut noch ein bissel was tun , morgen gehts dann wieder zu Schwigis (haben übrigens letzte Woche nicht nachgefragt) . Hoffentlich wird das sonntägl. Essen nicht wieder zur REgelmäßigkeit, das hatten wir eigentlich mal abgeschafft.

so nun mach ich mich aber mal tagfein und schau mal was ich so gebacken kriege.