Morgen ihr Lieben,
ich nehme auch Ortho Natal inzwischen, das ist mir von Klarabin ausdrücklich empfohlen worden, wäre das absolut beste für SS!
Ich hab es mir aufschreiben lassen, weiß aber nicht, ob ich es erstattet bekomme. Wenn nicht, investierer ich es gerne! Man gibt ja auch viel Geld für Stuss aus.
Chixse, bin schon sehr gespannt auf die Überraschung für deinen Mann. Sport würde ich auch unheimlich gerne machen, ich bin schon aus der Puste, wenn ich die Treppe hochgegangen bin.
Meine Erkältung bekomm ich zum Frecken nicht in den Griff, so hartnäckig hatte ich das noch nie, und das, obwohl ich ja noch nicht mal arbeiten gehe
Witft mich unheimlich zurück, v.a. beim Korriogieren usw. Ich bekomm ide 11er diesmal wahrscheionlich nicht fertig, naja, mal sehen. Aber morgen und übermorgen hab ich Termine, da wird es wieder nichts.
Finchen, und 6 Wochen nach dir komm dann schon ich.
Ich hab mir +brigens mal dieses Ökoheft gekauft, bin da aber schwer enttäuscht von, ist kaum informativ für mich, naja, voielleicht weil ich schon "zu" schwanger bin...
Und bei dem Folsäure Test fehlten auch einige, haben die überhaupt Folio getestet? Femibion war auch nicht dabei.
Lafol hat nicht gut abgeschnitten.
Urmeli, ich bin sowas von aufgeregt, ich hab mich vorhin schon kaum an den Rechner getraut.
Babette, hoffentlich hast du auchgleich gutes zu berichten
Finchen, soweit hab ich noch gar nicht gedacht, hihi, Kyro wäre gut.
Ich hab aber einige schöne Bordüren gesehen. Ist halt geschmackssache. Aber beim Tapetenhändler gibt es wirklich viel bessere als imBaumarkt.
Sun, Britta, ihr seid aber lässig, irgendwo hab ich doch jetzt noch gelesen, im 7. Monat sollte die Tasche gepackt werden

Naja, ein bischen Läsigkeit ist sicher nicht verkehrt.
Britta, was ist denn diese Henkersmahlzeit?? Super, dass deine beiden es immer noch bei dir aushalten, weiter so!!!
mehr später, erst mal Frühstück...