Austausch der FCH Hamburger
- Kerstin 67
- Rang3
- Kerstin 67
- Rang3
- Kerstin 67
- Rang3
- Kerstin 67
- Rang3
- Kerstin 67
- Rang3
- Kerstin 67
- Rang3
Halli Hallo Susi und Kerstin! Sind ja tolle Bilder! Hätte gestern auch gerne ein paar Bilder gemacht, nur hab ich gestern morgen festgestellt, daß meine Batterie des Fotoapparates alle war..
Könnt Ihr mir ein paar Bilder per E-Mail für zu Haus und als Erinnerung zusenden? 

Liebe Grüße zimmy
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
- Kerstin 67
- Rang3
- Kerstin 67
- Rang3
Zimmy, ich probiers! Aber dazu brauche ich wohl erstmal einen kinderfreien Abend - momentan bin ich in Zeitdruck...
habe übrigens noch wunderschöne Kinderzimmerbilder mit Lucas, Jette und Mila
Andrea hatte so gesehen das Pech genau zwischen Zimmy und Nemo zu sitzen, deshalb gibts von ihr kein Bild hier
Schade Nemo und Zimmy sind sehr fotogen wie ich finde... jammer jammerschade
Schön wars mal wieder! Wir sind auch supigut nach Hause gekommen, haben keine zwei Stunden gebraucht (die letzten 30min musste ich singen um Mila bei Laune zu halten). Sie hat nämlich keine Sekunde geschlafen obwohl sie hundemüde war und zuhause im Bett sofort in den Tiefschlaf fiel.
...nun quakt unten einer... ciao ciao
habe übrigens noch wunderschöne Kinderzimmerbilder mit Lucas, Jette und Mila

Andrea hatte so gesehen das Pech genau zwischen Zimmy und Nemo zu sitzen, deshalb gibts von ihr kein Bild hier

Schön wars mal wieder! Wir sind auch supigut nach Hause gekommen, haben keine zwei Stunden gebraucht (die letzten 30min musste ich singen um Mila bei Laune zu halten). Sie hat nämlich keine Sekunde geschlafen obwohl sie hundemüde war und zuhause im Bett sofort in den Tiefschlaf fiel.
...nun quakt unten einer... ciao ciao
Liebe Grüße von Kerstin