Mahlzeit 

Oh, Fußboden schon da 

Was habt ihr denn da jetzt genau? 
Schneebar-Party 

Klingt kalt, aber schön 

Versumpft bin ich heute Mittag auch schon. War nach dem Putzen blos fix am Stall die Pferde raus stellen. Uaaaa 

Da es heftig taut, ist alles total matschig. Am Wieseneingang schwabbte mir der Matsch oben in die Stiefeltten rein 

Ich möchte garnicht wissen, wie nachher die Tiere aussehen. Sicher total schlammig 

Mein Gatte ist heute zum Glück wieder arbeiten. Dank Kurzarbeit war er letzte Woche und heute daheim und ich war langsam am Ende meiner Nerven 

Zwar hat er hier was getan, dieses rumgegammel hat mich bald auf die Palme gebracht. Habe ihm ja den Vorschlag gemacht mit zum Stall zu kommen und zu misten. Nö 

Dafür kommen nachher die Kinder mit und die gehen immer mit Freude hin 

Obwohl es gestern für Jannik super spannend gewesen wäre ... der Trecker hatte nen Platten 

Hab ja schon platte Reifen bei Autos oder LKW`s gesehen, aber das riesen Rad beim Trecker war auch für mich Neuland 

Sah irgendwie witzig aus 

Magen-Darm greift wieder um sich? Kathi hatte am Donnerstag Durchfall. Naja, eher ein feuchter Pups, aber für sie war es Durchfall. Spät abends dann der berühmte Schreih und sie hatte das Bett vollge 

Super, alles abziehen und waschen, bzw. einweichen. Bekomme ja nicht Bettzeug, Kissen und Oberbett in die Maschine 

Freitag war sie dann auch daheim weil sie recht schlapp war. Samstag war dann alles vorbei. Weiß nciht was das war 

Weder Jannik noch Kathleen oder Oli oder ich hatten was. 
Ansonsten ist hier alles fit und gesund. Im Stall wird`s auch immer amüsanter 

Unsere Neulinge haben ihr 2.Pferd am Samstag bekommen - einen 9 Monate alten Lewitzer (Pony). Er ist noch Hengst und da die Leute absolut keinen Schimmer von etwas haben, ist es echt amüsant, was das Minipferdchen mit denen macht 

Oder die mit ihm 

Sonntag hatte ne Stallkollegin Snowy mit rein geholt und deswegen habe ich das Schauspiel nicht mitbekommen ... Dieser Zwerg spielt wohl gerne mit einem Pferdeball und so hat der Besitzer dem Zwerg einen Ball in die Box geschmissen. Man hat die Pferde rein geholt und wo man zurück zum Stall kam, war der Ball kaputt 

Der Besitzer hätte sparsam aus der Wäsche geschaut .... ich hätte das doch so gerne gesehen. Aber so wie es ausschaut, bekommen wir noch mehr solche Schoten zu sehen