Huhuuuu....
@Gaby....also bei deinem Mann....da fehlen mir echt die Worte !!!!!!!!!! Das macht mich so wütend dass ich darüber fast meine gute Kinderstube vergesse.Vielleicht sollten wir es so machen wie wir es schon mal geplant haben...alle auf ihn stützen und dann mal sehen ob er immer noch so sch*********** reagiert.Wenn das meiner wär würd ich ihm die Brocken vor die Füße werfen. Ehrlich. Keine Frau hat es verdient so von ihrem Mann behandelt zu werden...UND DU SCHON MAL GAR NICHT !!!!!!
@Nic.....na dann husch aufs Sofa -Erkältung bekämpfen !!!!
So, wir hatten ja heute Transfer.Der Transfer an sich war nicht sooo toll, aber alles drumherum.Wir waren wieder in der Dreier-Runde vereint in der wir Dienstag auch PU hatten.Eine der Damen hatte ich auch bei Wunschkinder "gefunden" und wir hatte PN-Kontakt.Das gab dann schon heute Morgen im Wartezimmer ein großes Hurra.Aks dann alle "transferiert" hatten

gabs im Aufwachraum natürlich auch fröhliches Geschnatter.Ein Bett wurde kurzerhand gedreht damit die Frau auch was sehen konnte...So lagen wir da, Käffchen bzw Wasser in der Hand und hatten es echt nett !!! Und wir haben uns geschworen wenn wir alle drei SS werden treffen wir uns in einem Jahr mit Kindern vor der Praxis !!
Wie gesagt der Transfer war nicht so toll, mir tut ja immer nioch alles weh.Aber Menne war sehr tapfer

und ich hab auch die Zähne zusammen gebissen
Wir haben einen 4-Zeller zurüchbekommen.Es gab dann auch noch ein Bild von unserem "Zellchen" und ein US-Bild mit weissem Punkt....da wird einem ja schon ganz anders wenn man das sieht.....
Nu heisst es also abwarten.Ich bihn so froh dass ich im Moment mit Anfragen fast zugeschüttet werde. Am Dienstag kommt ja das kleine Sonnenscheinmädchen und wir fangen mit der Eingewöhnung an.Am Montag kommt wieder eine Mutter zum "Kennenlernen" .Und dann steht noch ein Anfrage aus.Selbst wenn das alles nichts werden sollte, alleine sich damit zu beschäftigen lenkt ja tüchtig ab...
So , jetzt noch mal wegen Termin
Ich kann am 27 nicht und am 3.2 auch nicht.......
So....Sofa ruft !!
LG