huhu,
uti, oh weh, sooo schlimm, der neue???

aber immerhin wird er jetzt am anfang nicht krank sein und fehlen, dann kannst du auch mal getrost nen tag zuhaus bleiben,w enn dir nicht gut ist!
bin gespannt, was du morgen erzählst zwecks kkh.
tina, gell, mir geht es auch so, wenn ich die fotos betrachte und dann meine beiden, kann man kaum glauben, daß das erst 9 monate her sein soll....wie geht es sabrina`s husten?
du, meine mom kam um halb drei, dann musst ich die kröten noch umziehen u. wickeln und um punkt 15 uhr ist sie losmarschiert. bin gespannt, wie lange...
bluesi, oooooooh, ich will auch schnee haben. schick ihn mal rüber, büdde. hey, wieder gvk. daran erinner ich mich gern. war so saulustig, wenn sie immer die blöden beckenbodenübungen machte und ich nicht wusste, wo ich was zusammenklemmen soll....

...bis irgendeine mal sagte " na, eben so, als wenn du dir das pipi-machen verkneifst"...dann war es auch krimmi klar, hihi....viel spaß also beim turnen bzw. schwatzen.
sonntagskind, biste länger weg, oder heut abend wieder dahause? oder laptop dabei zum reinlinsen??? will doch auch wissen, was ihr jetzt macht, zwecks deinem mann.....
okay, dann werd ich mal gucken, was ich jetzt tun könnt...so ganz allein in der stillen wohnung *unheimlich-ist-das*