Hallo ihr Lieben!
Auch mal wieder ein Pieps von uns

. Ich weis gar net, man kommt abends kaum noch an den Pc. Wie Rumbi sagt, man ist froh, wenn der tag geschafft ist. Ich habe zwar keine richtige Arbeit, aber irgendwie ist immer was zu tun. Ich verbringe ja nun2 mal die Woche auf dem Fußballplatz.

. Werde noch Profi

. Zur zeit sind alle krank bei uns. Aber wir hatten heut die Schulanfängeruntersuchung mit der Amtsärztin. Es sieht wohl doch so aus, das mein Schatz nächstes Jahr noch nicht in die Schule kommt. Die Ärztin hat eine Rückstellung empfohlen. Man merkt halt docch, das er noch nicht so weit ist und das er ein Frühchen war. Ich finde auch er brauch die zeit noch und wir gehen ja sowieso schon zur Ergo, weil er einen motorischen Entwicklungsrückstand hat, obwohl ich das heir zu Hause überhaupt nicht merke

er rammelt den ganzen tag rum. Er hat aber auch noch Konzentrationschwierigkeiten und brauch auch länger in manchen Sachen bis er versteht, was er machen soll in Aufgaben.
Naja, besser so, als das er 1. Klasse wiederholen soll.
So kann er seine Kindheit noich ein bisschen länger genießen. Sein bester Freund ist auch zurückgestellt, er ist aber auch so klein und zierlich wie Tobias und auch ein Frühchen wie er und auch auf dem gleichen Entwicklungsstand. So kommen beide damit auch besser klar, das sie noch ein Jahr im Kiga bleiben.
Rumbi

ach es tut mir leid

.
Man sind die Kinder groß geworden und zwei hübsche Mädels.
Hatana

da hast du aber viel um die Ohren, wie schaffst du das alles mit drei Kindern. Ich bewundere dich

.
Petel

, ist doch super, das es alles gut klappt und nun hat Lena schon die1. Fereien, super!
Alma

euch auch alles gute nachträglich zum Geburtstag

!
So bis bald, ich muss abendbrot für meine Männer machen

!
Alle

!