17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Guten Morgen ihr 2,

@Doerte ja ich hatte auch 225 Einheiten Puregon... mmh wieso nicht verfügbar?
na gut..hoffen wir mal das Beste.. Wann bekommst Du bescheid wann es los geht. Diese Warterei
schon vor der Warteschleife ist ja immer ätzend. Warte auch mal wieder auf den Antrag für KK
und das schon seit einer Woche...
Der muß ja noch weg und solangsam wird es eng.

@sunshine und was macht dein Zyklus? Darfst Du nächstes mal weitermachen oder wartest Du auch noch auf das io... Auf das deine Mens auch püntklich kommt

na wir sind ja fast mal alle gleich.. wobei ihr ja noch weiter seid... Hoffe das der Antrag nun endl. mal kommt. Aber im mom. ist die Praxis auch wieder total voll....

Na dann wünsche ich uns eine schöne Woche und das Doerte loslegen darf, Sunshine die Mens bekommt und bei mir der Antrag eintrudelt... *dd*
Ach ja Stress WE's erst mal vorbei versuche nun mich seelisch und moralisch mal vorzubereiten auf den Stress der nun kommt (hibbeln).

@Katharinchen und Dir gute Besserung und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Doerte
Rang0
Rang0

Beitrag von Doerte »

Hallo Andrea :hallo:

Hast Du schon Nachricht von der KK?

Wir haben heute den Versuch abgebrochen. Ach das sind so viele Emotionen, vom Gefühl wollte ich es soo gerne durchziehen, aber rational war es nicht tragbar :roll:
So`n Mist hätte diesen Monat alles gepasst-Leere Wochenenden und viel Zeit für uns, im Nov. ist bei uns wirklich schon alles voll belegt. Ach Manno :cry:
Bin ja ZT3 und sollte heute mit der Stimu beginnen (nehme seit Sa Synarela), aber beim US sah sie schon 1 Follikel mit 14mm und konnte mir nicht sagen ob der nicht evtl. die anderen ausbremsen wird. Da ich ja eh Low Responder bin wär das jetzt ein verdammtes Risikospiel gewesen und im Lotto hab ich noch nie gewonnen
Bin gerade ganz schön deprimiert :( Kennst Du sowas? Hat mich echt verwundert warum es diesmal so schiefging?

Aber viell. können wir ja dann doch zusammen im Nov hibbeln :fluester:

Liebe Grüße
Doerte
1. ICSI Dez.2009 NEGATIV
2. ICSI April/Mai 2010 NEGATIV
Okt. Abbruch während DR
Nov. Abbruch
Dez Abbruch
Juni POSITIV
Sunshine73
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine73 »

Oh Nein!!! Doerte! *tröst*

Ich habe gerade hier voll den Text geschrieben aber gerade noch vor dem "Absenden" Deine Nachricht gesehen!! Man, das tut mir voll Leid!!! :cry: All die Hoffnung und Gefühle... ich habe zwar noch nie abgebrochen aber ich stelle es mir fast genauso schlimm vor, wie die Enttäuschung nach dem "negativ"... der Traum ist WIEDER einmal geplatzt und muss "vertagt" werden... blöde Warterei immer!! Man... andererseits ist es auch sehr bemerkenswert, so "vernünftig" zu sein... das spart Deinem Körper & Seele eine lange Tortur - ganz zu schweigen vom Geldbeutel...

Aber das ist alles gerade gar kein Trost... ich weiß! Meno, ich hoffe, Dein Mann kann Dich etwas auffangen und es hilft Dir, Dich hier etwas "auszulassen"... am Ende heilt ja leider nur die Zeit die Wunden...

Es wäre schön, wenn es dann dafür beim nächsten Mal klappt! Vielleicht mit Andrea und mir gleichzeitig. Aber nimm Dir auch einen Moment Zeit für Enttäuschung und Trauer.

*tröst* :knuddel:

Liebe Grüße,
Sunshine
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Ihr 2, :hallo:

Doerte, es ist Mist aber denk dran besser so... als wenn Du wirkl. nur einen hättest.. *tröst* natürl.
besteht die Gefahr das es dann beim nächsten mal wieder so ist oder(hat Frau Dr. W was gesagt)? Und kannst Du nicht paar Termine verlegen... Schau mal Du bist schon ZT 3 und dein Follikel bei 14 mm dann ist dein Zyklus ja schnell vorbei und es geht los. :hoff: *dd* und auch d. es dann besser wird... *dd* Kann man es denn verhindern d. beim nächsten Mal einer soweit schon ausgebilet ist??

@sunshine was heißt mit mir gleichzeitig? Wann geht es bei Dir los??? bist Du vor uns dran? *dd*
Ist die Mens da und hast Du das io? *dd* Ich habe Heparin, Selen und Prednisolon und diesmal Intralipid und O3 und Kolostrum... und das übliche Folsäure, Puregon, Utrogest.

@me Krankenkassenantrag ist fertig aber sie warten noch auf meine KKKarte aber die habe ich eigentl. schon letzten Mittwoch abgegeben. :evil: Werde da noch mal nachhaken heute.

Trotzallem einen schönen Tag :knuddel: soll ja kälter werden :zitter:
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Sunshine73
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine73 »

Guten Morgen ihr Lieben!

Doerte, wie geht es Dir heute morgen??

Ich blick das ja irgendwie alles nicht, man und dabei dachte ich immer, ich wäre schon so "super informiert"... am ZT3 schon 14 mm... am besten Du stellst alle Deine Fragen zusammen und gehtst dann beim nächsten Mal mit einer Liste hin... *dd* dass es "nur" ein Ausrutscher war und beim nächsten Mal besser gezügelt werden kann!!

Andrea, was Du da alles so einnehmen musst... Selen - hoffentlich denke ich dran zu fragen! Weißt Du warum/wofür Du das nimmst (also im speziellen meine ich? Ich hatte damals so Kombipräparate zusätzlich von mir aus genommen, da meinte Fr. Dr. das bräuchte ich nicht, aber Selen liegt mir rein gefühlsmäßig schon auch am Herzen, hm?!)
Komisch mit der KKKarte... leicht überfordert die Mädels, was?! Ei ei ei, aber hauptsache der Antrag ist da und Du bist "startklar"! *dd* Was bitte ist, bzw. wofür ist Prednisolon, Intralipid, O3 und Kolostrum alles? :?:

Bei mir ist noch nichts in Sicht... hab aber zum einen eh immer einen recht langen Zyklus (31-33 Tage) und dieser war ja auch etwas chaotisch, bin also noch "ganz ruhig", ha ha... wünsche mir doch eh einen kleinen Löwen/in oder auch zwei... *pfeif* also hab ich wieder was zum "schön reden"... es ist schon verrückt!

Viele liebe Grüße und dass es Dir bald wieder besser geht, Doerte!
Und Dir Geduld und eine "gute Vorbereitungsphase", Andrea!!
Tut euch etwas gutes, Mädels... ich muss mir das auch immer wieder selbst sagen... das "sind wir uns schuldig"!! :knuddel:

Schönen Tag wünsche ich euch 2 und allen stillen Mitlesern!
Lieben Gruß,
Sunshine
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Guten Morgen,

@sunshine bist DU auch Löwe??? ich hätte auch gerne eine/n bin selber eine... habe nun ein Zwillingsmädchen also vom Sternzeichen dabei konnte ich Zwillinge nie leiden aber da muß man durch :lol: gibt ja bekanntlich schlimmeres...
Was macht die Mens *dd* komm Du olle blöde Mens damit Sunshine ihr Löwchen bekommt..

Selen wurde bei Dr. RF festgestellt d. ich einen akuten Mangel hatte... Wert war unter der unteren Grenze und selbst mit Selen Einnahme ist er gerade unten an der Norm... Prednisolon und Intralipid sollen das Immunsystem unterdrücken da es bei mir zu stark ist... und somit hoffe ich d. es funktioniert...

Habe den blöden Antrag nicht und heute ist ja auch noch Mittags zu.. Hoffe d. sie ihn endl. heute weg schicken ansonsten muß ich halt morgen noch mal hin.. gut d. ich verschoben habe denn sonst müßte ich am Montag mit der DR anfangen und ich habe ja noch nicht mal den Antrag :o *mecker*

@Doerte alles klar bei Dir? Abbruch einigermaßen verdaut oder ist es noch arg schwer *tröst*
ich weiß ein Zyklus kann lange sein... aber im mom. finde ich ihn recht kurz. Brauche ja noch Antrag und Rezepte und muß die kaufen...und irgendwie ist schon wieder bald Weihnachten und ich hoffe so für uns alle d. wir es bis dahin geschafft haben sonst wird es wieder ein leicht trauriges Weihnachtsfest...

@Katharinchen für Dich d. dich die blöde Erkältung nicht so ärgert und *dd*

@SonnenMond mach mal pieps und gibt es was neues??

und auch für den Rest von Euch macht mal pieps...wir brauchen hier noch paar Daumen :hoff:
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Sunshine73
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine73 »

He he he... Andrea, hast mich voll ertappt! *rotfl*
Ja, bin selbst auch eine Löwin =) - wie witzig, mit Zwillingen hatte ich es früher auch nicht so. Ist ja lustig!! So sind wir halt, gelle!?! Aber am Ende nehmen wir doch alle herzlich gerne!! Also, traut euch, auch wenn ihr keine Löwen seid :wink:

Ah, das ist ja interessant, danke für die Infos! Das mit dem Antrag hatte ich falsch verstanden, ich dachte, er wäre schon wieder zurück von der KK, dabei ist er noch gar nicht dort. Oh man, ja gut dass Du erst nächsten Monat loslegst, diesen zusätzlichen Hick-hack kann man sich echt sparen.

Ja, wäre schon schön, wenn wir uns an Weihnachten in einem anderen Forum unterhalten könnten!! :hoff:
:knuddel1:

Viele Grüße an euch alle da draußen & einen schönen Mittwoch!!
Sunshine
Bild
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

Hallo,

habe nicht alles gelesen die letzten Tage, aber ich drücke allen hier die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die nächsten Versuche.

LG Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
Sunshine73
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine73 »

HEY STRAHLE-MAUS!! :hallo: :hallo: :hallo:

Schön, Dich mal wieder zu "sehen" :nanana:

Danke für die *dd* - können wir alle gut gebrauchen!!

Wie geht es Dir in Deiner :schwanger: ??? Ich hoffe gut! Hattest Du viel Probleme mit Übelkeit & Co?! Berichte doch mal, wenn Du magst!

Liebe Grüße,
Sunshine
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu kurze Erfolgsmeldung...
Überweisung sind da aber Karten brauchen sie noch mal zum einlesen :o nun ja aber Antrag ist per Post raus... Schritt Nr.1

@Strahle-Maus hoffe Dir geht es noch gut und noch keine Weh-Wehchen... Wann ist denn eigentl. errechneter ET?? Ende Feb? dann wird es ein Fisch...

@sunshine bei mir wird es übringens ein Löwe oder Jungfrau.. Mein Mann ist Jungfrau ... :lol:
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“