Hi!!
Ne, also Mathe könnte ich auch nicht brauchen , bin echt froh, dass das alles rum ist.
Eben hatte ich nen Patient da, der krank gechrieben ist( wusste ich beim anmelden), ABER nicht, dass es an einer Erkältung liegt. Der hustete sich einen ab und meinte, er bekomme auch Antibiotika. Mensch, warum bleiben diese Menschen nicht daheim? Ich habe gleich gesagt, hoffentlich stecken sie mich nicht an. Boah, da kriege ich echt so nen Hals

. Zum Glück hat er diese Woche keinen Termin mehr wollen, das hätte ich abgelehnt

. Er schwitzte sich auch einen ab, als er hier war, logo, wenn man nicht fit ist , Mensch!!
Ja Gela,. so mache ich es auch, ich treffe Ellen nur noch dann, wenn MIR danach ist. Sie hat mich eine Zeit lang zugemüllt( ich hatte es ihr aber auch angeboten), nur ich merkte, da kam 3 mal täglich ein Anruf, DAS war mir dann auch zuviel und ich ging mal nicht mehr ans Telefon.
Derzeit überlege ich echt, mir doch nen 400 € Job zu suchen. Ich habe bestimmt um die 500 Flyer verteilt die letzten 4 wochen, die Resonanz ist enttäuschend

. Es kommen kaum Anmeldungen. Ich habs so satt, ich glaube nicht, dass es noch besser wird, im Gegenteil, auf den Sommer zu eher noch weniger.
Nickel , mir ist auch schon aufgefallen, du kopierst viel, gell? Ich habs mal in anderen Ordnern auch gemerkt, dass du manche Dinge einfach reinkopierst und somit in vielen Ordnern dabei bist. Ich meine, ist ja deine Sache, aber ich gebe Manu da recht, meine Welt ist das mit kopieren auch nicht

. Wenn ich wenig Zeit habe, gibts nur nen kurzen Gruss, aber keine Kopien

. Finde ich doch zu unpersönlich.
So,l muss weiter machen, die Küche sieht aus....

, aber Florian hat gleich gekocht, als er heim kam, nun kocht er bei meinen Eltern( die sind heute die ganze Nacht bei Mäxchen und kommen somit nicht dazu) und dann hat er noch Feuerwehr, also habe ich ihn gelassen und mache nun die Küche. Ehe mein Mann heim kommt und es trifft ihn der Schlag

. Nene, das mache ich dann noch fix und um 18 Uhr kommt die Frau, die meine Gesichtsbehandlung so genossen hat
Ic hsehe heute abend noch mal rein