Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Desi hier bitte : *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Das mit den Launen kenne ich. Warte erst mal ab, wenn Du Choragon spritzt, das ist der reinste Gute-Laune-Macher, bei mir zumindest :lol:

Ist ja witzig, dass Du auch in Gladbeck wohnst, na ja, die Welt ist halt klein :wink:
:knuddel:
Gaby
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Abend zusammen!

@ Sevgi,

Du stimulierst doch, bekommst Du da nichts, was den Eisprung unterdrückt? Das wäre ja wirklich furchtbar ärgerlich :( . Von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , das Dein Eisprung auf die IUI wartet!

@ Desi,

aber sicher, bitte schön: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*. Aber Du fütterst sie ja gut, da wachsen sie sicherlich noch ordentlich und bestimmt gesellen sich noch einige dazu :lol: :lol: .

@ Püppi,

sicher mußt Du nicht auf die Mens warten. Dein nächster Termin in GE wird ja wohl hoffentlich ein Gesprächstermin zusammen mit Deinem Mann sein *dd* *dd* *dd* *dd* :lol: . Ich wünsche Euch natürlich schöne Tage in Hamburg.

@ Gaby,

Koffer schon gepackt? Euch natürlich auch einen wunderschönen Urlaub :lol: .

So, jetzt reichts für heute, mit zwei Händen schreibt´s sich ja gut, aber mit vier Pfoten dazwischen wird´s doch kompliziert :lol: :lol: .

Liebe Grüße und gute Nacht,

Katharina
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Guten morgen zusammen,
@Katharina
ich muß doch noch zum US um zu sehen ob sich keine Zysten gebildet haben!
ich will jetzt bloß nichts riskiren,fasl wir mit HI doch weiter machen sollten!

ich hab heute allen Mut zusammen genommen und mal beim Jugendamt angerufen :oops: !
Die war echt total lieb an der anderen Leitung!
Ja und wißt ihr was???????????? :wink: wir haben für diesen Mittwoch schon einen Termin bekommen!!HAb nicht damit gerechnet, daß wir schon sehr schnell einen Vorstellungsgesprächtermin bekommen :P
Bin jetzt natürlcih total froh darüber!!
So einen Ado, wenn man dann angenommen ist,dauert ja nun leider auch soooo lange und deswegen melden wir uns jetzt schon!Ich denke mal so verkehrt ist es nicht!!
Drückt ihr uns für Mittwoch einwenig die *dd* ????????????Ich denke mal, das das Erstgespräch genau so wichtig ist wie alles weitere, oder??????????????

So, wollte euch schnell nur mitteilen, was ich heute so angestellt hab :P

@desi
und wie wars?????????????alles klar???????Sind noch schöne dazugekommen :wink: ?

LG
Püppi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Morgen,

ich habe natürlich noch gar nichts gepackt. Irgendwie haben wir gar keine Lust mehr, wo das Wetter hier doch wieder so schön ist, aber wenn ich erst mal da bin, freue ich mich bestimmt auch :D Gleich bringen wir erst mal den Hund zu meinen Eltern, dann kann sie auch endlich mal Urlaub machen. Eine Woche satt essen :wink: Gut, dass sie nicht weiß, dass sie dann ab nächste Woche wieder fasten muß :wink:

Püppi, dass ist ja scharf, dass das so schnell geht. Bin ja mal gespannt, was Du berichtest. Ich wollte nach unserem Urlaub auch mal anrufen. Hoffentlich ist unser JA genauso fix.

Melde mich später noch mal. Muß mich ja schließlich ordnungsgemäß verabschieden :wink:
Gaby
sevgi
Rang0
Rang0

Beitrag von sevgi »

Hallo zusammen!
Heute morgen war gegen 09:30 meine 1. IUI. So wie ich schon vermutet habe, ES vorbei :( Kann mich auf mein Gefühl wohl doch verlassen, jetzt weiß ich ja bescheid. Fr. Dr. Czeromin meinte, das der ES wohl gestern irgendwann gewesen sein muß, weil am Do. der LH-wert noch niedrig war. Jedenfalls waren im US heute beide Follikel re. nichts mehr da. Nur noch etwas Flüssigkeit. Irgendwie mache ich mir auch keine Hoffnung das es trotzdem klappen könnte, weiß auch nicht warum. Gestern abend wo ich das Choragon gespritzt hab, hab ich richtig Krämpfe im Unterleib gehabt, war richtig schlimm, ist jetzt aber vorbei. Deshalb bin ich auch am überlegen ob es vielleicht der Mittelschmerz war, keine Ahnung, jedenfalls habe ich es an meinem Zervixschleim gemerkt das ES vorbei war. Der war nämlich plötzlich ganz cremig und dick. Und, eingespritzt wurden 15 Mio. Spermien, bisschen wenig was? Haben allerdings Sa. nachts GV gehabt, vielleicht liegts ja daran? Konnte meinen Schatzi irgendwie nicht davon überzeugen, das wir Karenz halten müssen :wink: @Katharina, ich hab stimuliert, aber nichts gespritzt um den ES zu unterdrücken, ist wohl auch glaub ich bei IUI nicht üblich. Wie geht es dir so? Wann hast du SST? *dd* *dd* *dd*
@Gaby, wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle, die es im Moment gebrauchen können!!!
LG sevgi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Sevgi,

ja, ja, die Gefühle, genauso ging es mir beim vorletzten Mal, da dachte ich ja auch, dass schon alles vorbei wäre.

Aber 15 Millionen ist doch ganz gut. Bei meiner ersten IUI hatten wir, glaube ich 6 oder 8 und ich bin trotzdem Schwanger geworden. Alles was unter 10 Millionen ist, ist eher für IVF oder ICSI, also mach Dir keine Gedanken. Und wenn Dein Eisprung wirklich erst gestern war besteht ja auch eine gute Chance, das es heute noch da war. Außerdem habt ihr ja im Samstag schon mal ein paar Spermis vorgeschickt. So schlecht stehen die Chancen also gar nicht.

Ich bin jetzt mit dem Bügeln fertig. Jetzt wird erst mal Kaffee getrunken und dann gepackt. Und später melde ich mich dann ab. Bis gleich
Gaby
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

huhu zusamen,
wo seit ihr alle?????????????????????? :roll:
@Gaby
dir einen schönen urlaub, aber das hab ich dirja auch schon per Mail gesagt :wink:
erhole dich gut und komme fit wieder!!! :wink:
@sevgin
noch nicht die Hoffnung aufgeben! Noch ist sicher nichts verloren!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG

Püppi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallooo,

ich verabschiede mich jetzt für eine Woche. Koffer sind gepackt und wir sind ganz rapplig, bin gespannt, was wir alles vergessen haben werden :wink: :o

Püppi, Dir viel Glück für Mittwoch und auch einen schönen Urlaub. Ich würde wegen der Zyste, die ja hoffentlich nicht da ist,nicht extra auf Hamburg verzichten. Zur Not mußt Du halt einen Zyklus länger warten. Und da kannst Du doch bestimmt auch an einem anderen Zyklustag hingehen.

Desi, Dir ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine PU

An Alle, die es auch noch brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße und bis in einer Woche :D
Zuletzt geändert von gaby64 am 15 Sep 2003 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gaby
izelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von izelchen »

Hallo Ihr lieben,

@Desipooh
*dd* *dd* *dd* *dd* für die PU

@Sevgi
*dd* *dd* *dd* *dd* für die WS, 15 Mio. hört sich nicht schlecht an, viel Glück

@Gaby
:knuddel: Schönen Urlaub, erhole Dich gut Bild Bild
Liebe Grüße

Martina
mit Elias Paul und Linus Johannes
geb. 20.04.2004
-------------------------------------
DieDoro
Rang0
Rang0

Beitrag von DieDoro »

Herzlich willkommen Desi!!

Sind ja doch noch ein paar die es ganz feste brauchen hier: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Doro
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“