°~°~°~Glückskerzenordner mit SS-Viren ~°~°~°
-
Gast
Ich schmelze.........
Trotzdem wollte ich euch ein kurzes "Hallo" vorbei schicken. Und ich hoffe, euch gehts soweit gut (trotz Hitze).
Ich les ab und an mal rein, ich hab euch also nicht vergessen. Nur gehts mir in meinem Päuschen ganz gut, und ich werde darin noch ein Weilchen verweilen.
Wann ich wieder starten werde? Hm, hm, vielleicht im Oktober. Dieser letzte Versuch wird wieder mit einem long protokol beginnen, damit ordentlich was zum Einfrieren übrig bleibt. Jedoch hab ich noch keine Lust dazu.
Bis zum nächsten mal, drück euch.
Trotzdem wollte ich euch ein kurzes "Hallo" vorbei schicken. Und ich hoffe, euch gehts soweit gut (trotz Hitze).
Ich les ab und an mal rein, ich hab euch also nicht vergessen. Nur gehts mir in meinem Päuschen ganz gut, und ich werde darin noch ein Weilchen verweilen.
Wann ich wieder starten werde? Hm, hm, vielleicht im Oktober. Dieser letzte Versuch wird wieder mit einem long protokol beginnen, damit ordentlich was zum Einfrieren übrig bleibt. Jedoch hab ich noch keine Lust dazu.
Bis zum nächsten mal, drück euch.
Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

@ Knuddel,
mal schauen ob Du mit Deinem Gefühl recht behälst, aber wenn nicht, ist es auch kein Weltuntergang
und manchmal müssen wir Frauen eben stärker
sein, als die Männer
@ Yassi,
schön das Du Dich mal gemeldet hast
und für Deinen Versuch, auch wenn er noch in leichter Ferne liegt, alles Gute und meine
sind Dir sicher
mal schauen ob Du mit Deinem Gefühl recht behälst, aber wenn nicht, ist es auch kein Weltuntergang
sein, als die Männer
@ Yassi,
schön das Du Dich mal gemeldet hast
- Knuddelteufel
- Rang5

@Yassi
schön, dass auch du hier reingeschaut hast.
Und es freut mich, dass du wieder zuversichtlich bist und für den letzten Versuch werde ich meine viele
wieder zur Verfügung stellen, es wird schon klappen!
@Duene
stimmt....von wegen schwächerer Geschlechter
-man sagt doch immer, Männer sind stärker als Frauen-
...
Bald hast du ja Urlaub...arbeitest du noch 1 Woche, oder?
schön, dass auch du hier reingeschaut hast.
@Duene
stimmt....von wegen schwächerer Geschlechter
Bald hast du ja Urlaub...arbeitest du noch 1 Woche, oder?
- wanderduene
- Rang6

@ Knuddel,
ich arbeite erstmal diese Woche von Motag-Freitag und am Samstag fahren wir ja zum Treffen, dann arbeite ich die Woche drauf nochmal von Montag-Donnerstag und am Freitag geht es ab in den Süden, aber erst am frühen Abend, da wir ja über Nacht fahren
Hab also noch 9 Arbeitstage vor mir
und ich werde sicher Entzug leiden
ich arbeite erstmal diese Woche von Motag-Freitag und am Samstag fahren wir ja zum Treffen, dann arbeite ich die Woche drauf nochmal von Montag-Donnerstag und am Freitag geht es ab in den Süden, aber erst am frühen Abend, da wir ja über Nacht fahren
- Knuddelteufel
- Rang5

@Duene
du wirst sehen, wenn du im Süden bist wirst du kaum Forum-Heimweh haben, denn so dachte ich dasselbe vor dem Urlaub...ich dachte schon, ich würde bestimmt unter Entzugerscheinungen leiden, doch es kam ganz anders
...sobald ich oben war (Ostsee) vergass ich das Forum fast, wollte nur noch meinen Urlaub geniessen...das wird bestimmt bei dir auch kommen!

du wirst sehen, wenn du im Süden bist wirst du kaum Forum-Heimweh haben, denn so dachte ich dasselbe vor dem Urlaub...ich dachte schon, ich würde bestimmt unter Entzugerscheinungen leiden, doch es kam ganz anders
- wanderduene
- Rang6

- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

- wanderduene
- Rang6

- Knuddelteufel
- Rang5