°~°~°~Glückskerzenordner mit SS-Viren ~°~°~°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ich schmelze.........

Trotzdem wollte ich euch ein kurzes "Hallo" vorbei schicken. Und ich hoffe, euch gehts soweit gut (trotz Hitze).

Ich les ab und an mal rein, ich hab euch also nicht vergessen. Nur gehts mir in meinem Päuschen ganz gut, und ich werde darin noch ein Weilchen verweilen.

Wann ich wieder starten werde? Hm, hm, vielleicht im Oktober. Dieser letzte Versuch wird wieder mit einem long protokol beginnen, damit ordentlich was zum Einfrieren übrig bleibt. Jedoch hab ich noch keine Lust dazu.

Bis zum nächsten mal, drück euch.
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Knuddel,

mal schauen ob Du mit Deinem Gefühl recht behälst, aber wenn nicht, ist es auch kein Weltuntergang :wink: :lol: und manchmal müssen wir Frauen eben stärker
sein, als die Männer :knuddel:

@ Yassi,

schön das Du Dich mal gemeldet hast :knuddel: und für Deinen Versuch, auch wenn er noch in leichter Ferne liegt, alles Gute und meine *dd* sind Dir sicher
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Yassi
schön, dass auch du hier reingeschaut hast. :) Und es freut mich, dass du wieder zuversichtlich bist und für den letzten Versuch werde ich meine viele *dd* *dd* *dd* wieder zur Verfügung stellen, es wird schon klappen! :knuddel:

@Duene
stimmt....von wegen schwächerer Geschlechter :lol: -man sagt doch immer, Männer sind stärker als Frauen- :lol: ...
Bald hast du ja Urlaub...arbeitest du noch 1 Woche, oder?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

ich arbeite erstmal diese Woche von Motag-Freitag und am Samstag fahren wir ja zum Treffen, dann arbeite ich die Woche drauf nochmal von Montag-Donnerstag und am Freitag geht es ab in den Süden, aber erst am frühen Abend, da wir ja über Nacht fahren :wink: :lol: Hab also noch 9 Arbeitstage vor mir :dance: und ich werde sicher Entzug leiden :-? 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Duene
du wirst sehen, wenn du im Süden bist wirst du kaum Forum-Heimweh haben, denn so dachte ich dasselbe vor dem Urlaub...ich dachte schon, ich würde bestimmt unter Entzugerscheinungen leiden, doch es kam ganz anders :lol: ...sobald ich oben war (Ostsee) vergass ich das Forum fast, wollte nur noch meinen Urlaub geniessen...das wird bestimmt bei dir auch kommen! :wink: :lol: :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

aber ich bin doch so gespannt, was bei Dir und Wauzi rauskommt :dance: :lol: :wink: ich kann Dir ja auch meine Handynr. geben, dann kannst Du mir ne SMS schicken :wink: :lol: damit ich nicht dumm sterben brauch :o :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Duenchen
das wäre toll...ja...gib mir mal deine Nr. :wink: und per PN gebe ich dir auch meine! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Duene
hab dir ne PN geschickt wegen Handy-Nr. ! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

auch Du hast Post :knuddel: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Duene
*lach*...wie gut, dass es solche elektrische Post gibt :lol: ...
Habe deine gleich eingespeichert... :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“