danke für Eure Daumendrücker. Sitze schon halb in den Startlöchern .... will mich jetzt nicht mehr dagegen sträuben und loslegen, damit ich die Sch..... endlich hinter mir habe. Wo kein Anfang, da kein Ende .........
Bille, herzlich willkommen bei uns. Ich denke auch, wie Silke schon schreibt, dass Dein Körper momentan etwas streikt. Und wenn der Körper nicht auf der Höhe ist, merkt man das wahrscheinlich an der Quantität und Qualität der Eizellen. Aber Kopf hoch, das wird schon wieder. Meine erste IVF hatte - da ich ganz unbedarft an die Sache rangegangen bin - 14 punktierte Eizellen erbracht, für mich war das damals normal, aber bei der zweiten und dritten waren es dann halt auch nur noch 7 bzw. 5. Da hatte ich dann wahrscheinlich schon ganz andere Erwartungen im Gegensatz zum ersten Mal.Du Arme hast ja auch schon einiges mitgemacht .... aber Du wirst sehen, Du bist bei uns gut aufgehoben, auch wenn wir ab und zu übers Alter schreiben oder unsere "FGs" zur Sprache kommen ........WIR HELFEN UND TRÖSTEN UNS GEGENSEITIG UND FREUEN UNS MIT DENEN; DIE ENDLICH ERFOLG HABEN !!!!!
Bea, gehts Deinen Krümeln gut? Mensch, und ich kann am Montag nach Deinem Ultraschall nicht reinschauen .......*ärger,ärger*, aber ich weiß ja, dass das zweite Herzchen auch schlagen wird ......

Lina, wie gehts Dir denn in der Deiner Warteschleife??????? Rosie, gleich Frage?????Sabiene und Guinevere befinden sich jetzt auch in der Warteschleife, oder? Auf alle Fälle Euch allen viele

Annaly, auch Dir ein herzliches Willkommen.
Silke, also ich nehm mir ein Beispiel an Dir und werde gleich versuchen, mich am Dienstag "im Bademantel auf die Socken" zu machen ...........

Wie gehts Dir so? - Sind die Waldspaziergänge weniger geworden?
Stella und Susan, auch an Euch viele liebe Grüße .....
Werde später nochmal reinschauen ...... die Sonne scheint so schön .....
Tschau
Trixi