Ogotttooogottogott, Ihr habt ja soooviel geschrieben......hoffentlich vergess ich jetzt nix:
Nicole, jetzt nicht den Mut verlieren. Gib der Traurigkeit keine Chance...ein bißchen weinen ist okay und ausheulen darfst Du Dich hier jederzeit, aber bitte nicht zuviel traurig sein

, machs wie Coffee, geh bummeln und kauf Dir ein sündhaft teures und unnützes Trostpflaster.
Kathinka, es ist sehr sehr schade, wenn die eigenen Eltern kein Verständnis aufbringen können. In den meisten Fällen ist das einfach mangelnde Aufklärung, die haben einfach keine Ahnung von den Betroffenen, dem Ablauf und allem was daran hängt. Gerade die Generation unserer Eltern ist eben so ganz anders groß geworden, die hatten mehr Probleme mit der Verhütung als mit dem Kinderkriegen. Es ist sehr traurig für Dich, das Dein Pa sich so verhält, aber versuch es mal mit seinen Augen zu sehen. Ich weiß ja nicht, wie er so ist, aber hast Du nicht die Möglichkeit, ihn mal in einer ruhigen Minute zu fragen, ob er mal Zeit, sich in aller Ruhe mit Dir zu unterhalten, weil Du ein Problem mit seinem Verhalten hast? Ich habe in der Vergangenheit oft erfahren, dass es Menschen gibt, die heilfroh waren, wenn Ihnen mal ein offenes Gespräch angeboten wurde. Vielleicht ist Dein Vater einfach nur unsicher - hast Du darüber mal nachgedacht?
Ronja, ätzend, wenn Eltern so reagieren. Ist ja schlimm genug, wenn gar keine Reaktion kommt....aber so'nen Spruch braucht doch kein Mensch. Liegt denen denn gar nix daran, dass Du glücklich bist? Ich würde das mal fragen.....
Micky, Folio sollte man anfangen zu nehmen, wenn man einen KiWu hat. Das ist schon Monate vorher wichtig und nicht erst, wenn man ss ist. Das ist wirklich wichtig, bitte nicht damit warten! Nehme es wieder, seit meinem Erstgespräch im März. Wenn Du eine richtige Legehenne werden willst, dann mußt Du das Opfer jetzt bringen...gack gack!
Froger, es geht endlich weiter - wie schön!!!
Eatchen, hatte auch 5 EZ. Beim US wurden nur drei gesehen, weil sich 2 noch hinter einer fetten Zyste verschanzt hatten. Habe hier überall gelesen, dass sie oft qualitativ besser sind, wenn es nicht soooo viele sind. Glaub einfach dran, ich hab das auch getan. Positives Denken kann auf jeden Fall nicht schaden, wenn es auch nicht immer hilft....
Nadine, Du auch ne böse Schwiegermutter? Meine Güte, die scheint es echt wie Sand am Meer zu geben.....meine Schwiegermutter habe ich nie kennengelernt, sie ist früh gestorben. Aber die Oma meines Schatzes ist auch nicht zu verachten...allerdings komme ich gut mit ihr aus, nachdem wir vor einigen Jahren mal ein paar Sachen auf harte Weise geklärt haben. Gab damals fast ein Jahr Funkstille und es hat geholfen. Schön, wenn Dein Mann zu Dir hält. Das ist das Wichtigste überhaupt!
Jenny, auch Du nicht unterkriegen lassen von der bösen SchwiMu, ja? Du fragst, wie es mir geht. Es ist irgendwie nicht realisierbar. Bin zwar superhappy, aber denke immer noch, ich wache gleich auf und alles war nur ein Traum. Ich denke spätestens, wenn mich morgens die Kloschüssel zu sich ruft, dann werde ich es kapieren. Bis dahin versuche ich einfach, mich vernünftig zu verhalten, damit auch alles gutgeht....
Tanja, ich wünsche Dir, dass es nicht genauso gut läuft wie bei den letzten Malen, sondern viel viel besser! Jawohl, das wird es!
So und jetzt werdet Ihr mir sicher nicht mehr glauben, dass ich schon seit heute morgen einen Migräneanfall habe.....kann nicht schlafen und nicht nur so daliegen, aber wenn ich hier poste (was ich seit ca. 2 Std. tue), dann vergesse ich das immer für diese Zeit und ich kann wieder etwas aufatmen. Meine Migränetabletten liegen ordentlich weggepackt ganz unten in der Schublade und ich werde das ganze irgendwie ohne das Zeug überstehen müssen. Drückt mir die Daumen, dass ich morge schmerzfrei aufwache! Ansonsten war ich heute nochmal zur Blutuntersuchung und es ist alles weiterhin im grünen Bereich. Wünsche Euch ein schönes WE!!!!!!!!!!