Nici da hatten wir heute wohl die gleiche IDee, ich bin auch gerade aus dem Garten rein gekommen. Nachdem ich gestern schon 3 Säcke Blätter geharkt hatte, waren es heute ncoh mal 2 und die verblühten Herbstblumen sind jetzt auch weg, die Rosen winterfertig. Gutes Gefühl. Jetzt brauche ich nichts merh machen bis nächstes Frühjahr!

Guten Appo morgen bei den Schwiegis. Meinem Bein geht es wieder prima, danke der Nachfrage. Bunt ist es zwar noch und es zieht auch noch, aber ich kann nicht mehr sagen, dass es weh tut.

Blumi, ich werde entscheiden, ob ich genaueres sagen werde zum Versuch, das kommt ganz auf die Stimmung drauf an. Jedenfalls ist der Dezember der betreffende Monat wo ich auf Daumen nicht verzichten kann!

Viel Vergnügen beim WOhnung herrichten!

Und schon wieder auf Urlaub verzichten. Das ist doch mehr als gruselig! Wozu gibt es überhaupt Planungen???

Wie weit seit ihr mti dem JA? Hattet ihr noch mal ein Gespräch?
Susanne, Schublade fertig? Du könntest dann bei mir vorbei schauen. Uwe hat da bestimmt ncihts gegen...

Wenn ihr schön essen wart, dann bitte Bescheid geben wo das war, für Tipps bin ich immer dankbar.
Bienchen, so ein Mist aber auch! Nicht mal mehr Durchfall??????

Dann hat deine Jenna definitiv noch keine Lust auf die Welt zu kommen. ISt halt ein Mädel, muss sich erst noch hübsch machen. Obwohl, Arun hat sich auch bitten lassen!
Simone?? Heute noch kein Piep? Vielleicht????........Warum müsst ihr beide das eigentlich so spannend machen?
Zilli, Sis und Chixse...