Mädels mit PCOS ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
salva25
Rang1
Rang1

Beitrag von salva25 »

hallo ihr da
kwetsche mich mal schnell dazwischen.wollte nämlich fragen wer(welcher arzt) das mettformin verschreibt,und was es kostet. :oops: :help: :oops:

ich denke das ich PCO habe :o :-? :o ALLES SPRICHT DAFÜT ;WURDE ABER NIE WIRkLICH BEI MIR ERKANNT.
leider hab ich noch keinen guten fa gefunden der mir mit meinem kinderwunsch weiterhilft.wir wünschen uns nämlich auch schon JAHRE kinder.

so ist das leider.mein zucker ist einfach zu hoch tabletten + spritzen halfen bisher wenig bis garnicht.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: wäre schön wenn mir jemand dazu was raten oder helfen kann. *knuddel* *dd* :help: :knuddel: *dd* :help:
Bild

Bild

***LIEBE GRÜßE ELA***
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

hallo salva,

habe ich da gerade richtig gelesen. 2 ablehungen in kliniken wg. übergewicht? das habe ich ja noch nie gehört. ich wollte dir gerade raten nicht zu einem normalen fa zu gehen sondern eine kiwu klinik aufzusuchen. da bist du mit sicherheit besser aufgehoben. wenn noch kein pco richtig diagnostiziert wurde wird dir auch niemand metformin verschreiben. wie ich oben schon mal geschrieben habe ist metformin kein offiziel zugelassenes mittel für pco deswegen wird dir das auch kein normaler fa oder hausarzt verschreiben. seitdem er bekommt den auftrag von der kiwu klinik - ohne diagnose würde ich es nicht nehmen. mein kiwu doc meinte damals zu mir das es mit den "normalen" ärzten immer ärger gibt wg. dem verschreiben von metformin weil sie die notwendigkeit nicht einsehen und es für die normalos eben ein diabetes2 medikament ist. du bekommst es also normalerweise nur auf rezept mit rezeptgebühr. habe hier aber auch schon gelesen das man es so im internet kaufen kann. lass aber vor der diagnose die hände davon - mein tipp!

darf ich mal fragen was du wiegst bei welcher grösse - musst nicht antworten wenn du nicht willst. interessiert mich nur weil ich immer noch nicht darüber hinweg komme das man abgelehnt wird in kliniken deswegen. klar man muss schon dafür was tun. mein kiwu doc hat mir auch empfohlen abzunehmen - verbessert die chancen - ich wiege 83 kg bei 1,71 grösse also auch kein normal gewicht aber ich finde nicht so dramatisch. dafür rauche ich was ich mir leider zur zeit noch nicht abgewöhnen kann. :oops:

liebe grüsse, sylvie
salva25
Rang1
Rang1

Beitrag von salva25 »

hi sylvie

ich wiege ca.90kg bei 1,65.

ich war 2x in der gleichen kiwu klinik und bin sehhhr entäucht uber die klinik .

es hat mich schon vielll überwindung gekostet hinzugehen .aber was sollst sollte nicht so sein.aber kan es nicht vergessen.sie meinten nur zum schluß 20ßkg runter und ich könne wiederkommen.

einfach gesagt ,fand ich und find ich heute auch noch.aber es ist nicht zu ändern und ich wiege heute nicht viel weniger trotz den versuchen abzunehmen.

naja mein neuer hausarzt will nun alles nochmal testen und dann mal schauen.
Bild

Bild

***LIEBE GRÜßE ELA***
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen Mädels!!!

Hab ihr schön geschlafen???

Chrischn hat uns ein eigenes Forum auf gemacht!!!

Ist das nicht toll??BildBildBildBild

Jetzt ist es noch leichter Info´s zu sammeln!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

Falls uns jemand suchen sollte - vorne auf Foren Übersicht gibt es ein PCO Forum. Ich war wohl wieder mal blond deswegen habe ich es nicht gleich gefunden.

:D :D :D :D :D

Liebe Grüsse, Sylvie
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Sylvie
Rang1
Rang1