Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nach langer Pause habe ich mich eben hingesetzt und die letzten 30 Seiten "nachgearbeitet". Auf Seite 2 findet Ihr daher die aktualisierte Tabelle mit allen Neuzugängen. Falls ich was vergessen oder irgendwo falsch einsortiert habe, schreibt mir hier eine Nachricht.
Nochmal ein kollektives "Willkommen" an alle Neuen!
Ich habe inzwischen die 2. Immusitzung hinter mir, diesmal juckt es kaum noch, und der Arm ist fast komplett ok, ist das ein gutes Zeichen, weil ich offenbar "meinen Mann gewöhnt bin", oder ein schlechtes? Was meint Ihr?
Wir wollen im Mai Kryo bei Zech machen. Jetzt warten wir auf das Zyklusende Ende April. Und am Di gebe ich noch Blut ab, um die Wirkung der Immu zu überprüfen.
Hallo Ihr Lieben, bin ja noch neu hier und möchte Euch ein paar fachliche Fragen stellen. Hatten 12 EZ, davon waren 10 reif und 10 auch befruchtet, davon war Zech auch ganz begeistert. Doch wie es kommen mußte, blieben am Tag fünf nur 3. Kämpfer über. Eine Morula(kompaktierte EZ), eine, die noch ein Stadium davor war und eine frühe Blasto, wo er aber meinet, dass sie in 3. Std. bestimmt schon eine normale Blasto ist.....Wir ahben gefragt, warum, die Embryonen so nachhinken, da sagte er, das läge nur an der EZ-Qualität, das sei genetisch und könnte höchstens mit anderen Medis eventuell verbessert werden, obwohl ich ja gut auf Menogon reagiert hatte....Er sah halt irgendwie nicht soooo zuversichtlich aus, so dass wie ihn baten 3 zurückgeben zu lassen. Da meinte er, das er es nicht so verantworten wolle, aber wenn wir es unterschreiben ja....es ist aber recht gefährlich. Naja, wir waren voll aufgeregt und wie jeder, will man ja die besten Chancen, er gab uns erst 45 % mit den 2 besten Kämpfern...das hat uns ein Wenig geschockt, hatten einfach mit mehr gerechnet.....
Naja, kurz vor dem Tansfer(leider war ich da nur am heulen auf dem Stuhl....sorry, aber das passiert mir oft, bin immer so ergriffen und zeitgleich war ich ja enttäuscht, sagte er dann, er hätte nochmal nachgeschaut und die frühe Blasto ist schon in eine normal überggegangen...oder so ....und die 3. macht leider keine großen Fortschritte, so dass ich sie letzendlich doch auch noch zurückbekam....
Jetzt maiene Frage...Ist das aus Eurer eigenen Erfahrung ein schlechtes Ergebnis, hätte es besser sein müssen, da ja noch auf seiner Folie danach weitere Blastostufen aufgezeigt waren.....das hat uns eben soooo irritiert .Eigentliuch sollte ich mich ja schonen in der WS, aber ich bin halt noch so unsicher mit allem, wer weiß, vielleicht werden wir dann nie ne Chance auf gute Blasto und somit ein Babylein haben???????Was kann man denn machen, dass die EZ-Qulalität besser wird???Rauche und trinke nicht, war nur früher mal sehr, sehr schlank, jetzt Normalgewicht.
Bitte helft mir und schreibt mir Eure erfahrung und welche Blastos ihr zurückbekommen habt...Eure ungeduldige Pearl
Wir waren heute eine große Runde spazieren mit Freunden und Hunden, danach haben wir trainiert. Ich muss nach der Bauchspiegelungs-OP langsam mal wieder anfangen, ein bisschen was gesundes für mich zu tun ... ich hoffe, ich komme morgen vor lauter Muskelkater noch bis zum Computer...
Vielen Dank für die 'neue' Tabelle, Athene! Finde ich lieb, dass ich hier so herzlich aufgenommen werde!
Ich drück dir die Daumen für die Immu; dass es klappt und dass ihr langen Schutz habt und hoffe, dass ihr im Mai, wenn ihr den nächsten Versuch startet, endlich ein Kind bekommt Da geht es ja jetzt direkt bei euch los
Hi Pearl, leider habe ich bei Zech noch keine ICSI gemacht, wir haben erst Mitte Mai das Erstgespräch bei ihm, deshalb kann ich dir leider nichts aus Erfahrung dazu sagen.
Aber ich finde, das hört sich bei dir doch nicht schlecht an: Immerhin hast du zwei Embryos zurück, deren Qualität mindestens gut ist, eins sehr gut.
In D hätten sie dir von den 10 befruchteten EZ ziemlich wahllos 2 eingesetzt...
Wenn man sich das so überlegt, wäre die Chance in D sehr gross gewesen, dass es 2 sind, die nicht weiter wachsen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass sich die beiden einnisten und das sie die 'Richtigen' sind!
Hallo Richmo
Hi Marcelina, wie geht es dir? Alle Daumen sind gedrückt für den SST am Mo
marcelina herzlichen glückwunsch und pass schön auf euch auf.
mir geht es leider noch gar nicht gut was zu verstehen ist deswegen kann schon sein das ich mich etwas rarr mache muß erst mal alles sacken lassen und etwas verarbeiten.
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Halo Ihr Lieben, frohe Ostern sendet Euch Pearl...
Es freut mich sehr für Euch Marcelina, endlich mal etwas schönes am heutigen Tag....Bei so tollen Blastos, kein Wunder. Hab ja immer noch ein sehr schlechtes Gefühl, oder besser gar keines. wie ging es Dir Marcelina, hast Du was und ab wann vielleicht gemerkt??????????
Brustspannen, Bauchweh, Ziehen????Mach mich sehr verrückt.
Danke Sonnie, wünsch Dir alles Liebe und freue mich von Dir weiterhin zu hören, wir Neulinge müssen doch zusammen halten.......
Euch allen Viel Erfolg und viele Positivs die näöchste Zeit.......Eure Pearl
Hallo Richmo
mensch es tut mir so leid, dass es auch diesmal nicht geklappt hat. Du weißt sleber, dass es schwer ist die richtigen Worte zu finden, drum fühl Dich einfach nur ganz doll
@ Marcelina
Dir gratuliere ich ganz herzlich und wünsche Euch alles Gute. Paß gut auf Euch auf
morgen früh muß ich Blut abgeben, um die Wirkung der Immu bei Fr. Dr. Reichel kontrolllieren zu lassen. Auf einem der Röhrchen steht der Name meines Mannes - brauchen sie von ihm auch Blut?
Wer hat das schon hitner sich und kann mir einen Tipp geben?