Hallole!
Helen, thank you for the information about Cookie. And regards to her. And we wait for the next news
Sis, dir alles Gute bei deinen Eltern! Hoffentlich hören wir uns vor der Geburt nachmal. Ich bin sooooo gespannt, ob da wirklich nur Mädels rauskommen
Wirst du in der Nähe deiner Eltern entbinden?
So ihr Lieben, jetzt hab ich ganz arg viel nachgelesen und mir hoffentlich jede Menge merken können.
Also, ich arbeite nun nur noch ganz kurze Zeit und bin ab nächster Woche Hausfrau

Schon komisch, ich kann es immer noch nicht so recht fassen.
Chixse, du mal wieder unterwegs! Wie immer halt! Lass dich nicht zu sehr stressen und guten Flug!
JuZi, ihr seid ja echt schon fest am Grillen. So warm finde ich es eigentlich noch gar nicht. Aber Fleisch schmeckt ja auch bei Zapfenkälte gut
Was ist mit eurem Kater los? Geht es ihm besser?
Und Victoria ist schon 11 Monate alt. Himmel, wie die Zeit vergangen ist. Mir ist manchmal, als ist sie schon immer bei euch.
Heike, wie war die Sauna? Und wie hat es mit Leah und den Großeltern geklappt?
Also wenn ich das erste Mal wieder ohne Kind bin, werde ich glaub Essen gehen und in eine schicke Bar. Oder Tanzen. Oder ins Kino. Hihi, du merkst bestimmt, Saune ist nicht so mein Ding.
Micky, dir nen schönen Urlaub! Ich hab übrigens auch ne optische Sonnenbrille. Aber für mich ist es kein Problem, wenn ich die mal schnell absetzt, denn ich bin nicht so sehr kurzsichtig, nur ein bissle.
Und was ist ein Tripp Trapp?
Karin, toll, dass die Maus jetzt ein bissle besser trinkt. Und Apfelsaftschorle ist ja was ganz leckeres. Da hättet ihr ja echt früher drauf kommen können
Und dass ihr Häuslebauer Stress habt kann ich mir gut vorstellen. Aber eine Entscheidung nach der anderen wird gefällt und somit werden es immer weniger Dinge die noch anfallen, auch wenn es noch ein weilchen dauert. Geniesst nun erst mal Ostern mit der Familie!
Elvira, ich möchte von meiner Schwiegermutter gar keine Blumen zum Hochzeitstag. Die sollen von meinem Mann sein. Und ich erinnere ihn auch jährlich brav daran
Lu, bei dir auch alles klar?
Wir haben gestern und heut nur Wohnung auf Vordermann gebracht und eingekauft. Jetzt beginnt nun auch bei uns die Entspannungsphase. Und wir haben keine einzige Verabredung, das ist so toll. Wir haben vor etwas spazieren zu gehen, viel kochen und essen und einfach nur abhängen.
Das ist für mich grad auch das einzig wahre, nach dem Stress der letzten Wochen. Aber bald ist es ja geschafft und dann kommt der nächste Stress

Hihi, das Baby meldet sich übrigens andauernd und man sieht immer öfter wie sich die Bauchdecke hebt und senkt. Es ist so unglaublich und ich kann euch nicht sagen, wie glücklich ich bin, dass wir das noch erleben dürfen.
So, genug Sentimentalität vor Ostern. Euch ein schönes Fest
P.S. noch ne Frage an die Mutti's. Wann kamen eure Mäuse denn zur Welt, zu früh oder zu spät oder womöglich genauch zum errechneten Termin? Und die Kaiserschnitte, auf wann wurden die angesetzt? Zu früh oder zu spät oder womöglich genauch zum errechneten Termin?
Und wie groß waren die Baby's?