@Gissi @Chrissi und @Hati
Sie wird wohl noch so 4-8 Wochen leben. Sie hat Krebs und ist voll damit. Leber, Niere(eine ist schon ausgefallen), Darm(schon künstlichen Darmausgang), Magen, Lunge. Am WE lag sie noch im KH mit der Diagnose, ihr nicht mehr helfen zu können. Die Ärzte meinten sie solle nach Hause gehen, um dort zu sterben.
Sie ist nur noch Haut und Knochen, total gelb. Kann keine Nahrung mehr aufnehmen und sehr schwache. Aufstehen usw ist gar nicht mehr machbar. Sie hinterläßt leider 4 Kinder der jüngste gerade mal 7. Ich weiß, daß ich jetzt an mich und mein Kind denken muß, aber es ist meine Schwester und es fällt mir sooooooooooo schwer nicht den ganzen Tag zu weinen. Wir wissen es ja schon seit Okt. , aber wir hatten immer noch gehofft, es könne ihr durch die Chemo wenigens ein bißchen helfen zu können. Ich werde mal morgen mit meiner Mutter zu ihr hinfahren, habe sie ja jetzt auch schon wieder 1,5 Wochen nicht gesehen und sie soll wohl jetzt sehr schnell abbauen. Mal sehn, ob ich das durchstehe.
Meine FÄ meint natürlich auch ich solle jetzt an mich denken, doch ich finde es soooooo egoistisch. Es ist so gemein.
@All
LG Mareike
P.S. vielen Dank für eurer Mitgefühl,kann ich gut gebrauchen
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke

Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule