KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Simone ! :P

Warte erstmal ab, Lucky wird beim US ja dann spätestens sehen, wie weit du dann tatsächlich bist. Dann mußt du eben event. 1 mal mehr zum US, ist doch nicht schlimm oder ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Möööönsch Catrin, du hältst uns vielleicht in Atem hier! Ich freu mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr für dich, dass das Herzchen schlägt... Wow, das ist soooo aufregend! Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und viel Entspannung! :-)

Alles Liebe,
Sandra
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Wollte euch nur schnell eine gute Nacht wünschen :gutsnächtle: :schlafen: :hallo: .
Sind eben vom Dürpelfest zurück gekommen, Kids wollten kurzfristig beim Opa schlafen und dann haben Männe und ich die Chance genutzt, schnell mal auf´s Dürpel zu gehen ohne Kids. Aaaaahhh war das schön.
Aber ab 22 Uhr muß da ja leider die Musik auf hören zu spielen, sind dann noch beim ehemaligen Kollegen von meinem Mann, in seine Kneipe da gegangen. Männe hat sich da mal, nach langer Zeit, ein Paar Bierchen genehmigt und ich bin dann zurück gefahren, da ich ja nichts mehr darf, ich blieb schön bei Cola :wink: .

Bianca ..... Hast du uns jetzt gefunden ??? :wink: :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hi leute......

heute muss ich mal andere sorgen hier los werden...ich müsste ja eigentlich im 4ten zyklustag sein, aber meine regel will nicht richtig kommen nur son geschmiere und normalerweile habe ich am ertsen blutungstag auch solche schmerzen, da das blut nicht abfließen kann, durch meine vernarbte konisation. und diese schmerzen hatte ich eben noch nicht...man ich werd noch irre das hatte ich ja noch nie...ich war schon x-mal auf dem klo,weil ich schon gedacht habe ich hätte wieder einen tampon vergessen....diese schmiererei kann man ja nicht als regel ansehen.....manno das würde bedeuten ich bin immer noch imalten zyklus - 32 ten zyklustag.
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simpsen .... Dann geh doch Morgen rein sicherhaltshalber zum Lucky und laß von ihm nach kucken, dann weißt du Bescheid.
Vielleicht hat es ja dieses mal von alleine geschnackelt :wink: :lol: :lol: :lol: , alles ist möglich.

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

nee geli,

dann ist es doch eher der tampon...lach ..und ich kenne schwangerschaftsgefühle...die sind nicht da lach....
da mach ich lieber einen termin beim gyn am di.....lucky hat mir doch schon mal etwas vergessenes erntfernt,dass muss ich nicht nochmal bei ihm haben,wär ja mega peinlich,aber ich bin da echt manchmal schussel.....
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simpsen .... Wenn du aber tatsächlich wieder einen TAmpon vergessen haben solltest, dann müßtest du doch trotzdem diese vorigen Schmerzen haben wie beim 1. Tag deiner Mens ??? :o :o :o
Mensch, dann geh doch noch mal auf´s WC und kuck noch mal richtig nach. Wenn da doch noch einer drinnen sein sollte, dann mußt du den doch finden :o :o :o .
Jede ss Anzeichen sind anders. Ich hatte doch jetzt auch keine außer dieses Leisten ziehen und Blähungen und bißchen Rückenschmerzen oberhalb vom Gesäß.

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

lach...wie gesagt wenn einmal einer nachgsteckt wurde, dann ist das ergreifen und wiederfinden nicht so einfach...lach....na mit den schmerzen, habe ich mich ja auch gewundert.....also morgen kannich nicht zum gyn hab schon nen anderen termin beim anderen arzt,aber wenn morgen keine regel da iat geh ich di versprochn!!!!!!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Na dann bin ich aber mal sehr gespannt ob du wieder einen Tampon vergessen hast :lol: :lol: :lol: .
Ich muß Di. Morgen ja auch zum Lucky zum 1. US.
Bin schon ziemlich nervös deswegen :oops: .

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

wird schon gut ausgehen *dd* also noch schönen sonntag!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“