Ja meine Ma ist würklisch totaaaal witzisch..... also von mir kann sie das aber nicht haben...

(oder andersrum????

). Zumal ich ja Mo. und Di. schon krank auf Arbeit war... also ich finde schon, irgendwann ist mal gut. Ausserdem mal ehrlich: ich denke sowieso, Du kannst Dir heute gerne 50 Std. die Woche den Arsch aufreissen, nie krank sein, immer gute Leistungen bringen - wenn Deinem Chef irgendwann Deine Nase nicht mehr passt oder er bzw. sie eben beschliessen "nööö wir machen mal die Fa. zu wg. Reichtum" - dann biste trotzdem weg vom Fenster!!! Sowas wie früher, wo Loyalität (

wie schreibt man das eigentlich????) belohnt wurde, gibt es meiner Meinung sowieso fast nirgendwo mehr. Was natürlich für mich persönlich nicht heisst, dass ich wenig / schlampig arbeite und bei jedem Pups ausfalle - aber krank ist krank. BASTA!!!!
Auweh Petel Ihr Armen... Du solltest mal wieder mehr trinken, dann hast Du auch wieder genug PET-Flaschen zum Viren verscheuchen!!!! Ich sende mal "schnell-gesundwerden-Bakterien"
Ach ja Flip - eine gute Idee die Sache mit der romantischen Nacht in Frankfurt!!!! Man darf bei allem Drumherum ja auch die Liebe zum Partner nicht ganz einschlafen lassen, sonst....

- weiss Hase schon von seinem Glück??? Und ja Du hast Recht - wenn ich mich auch so halten kann wie Sheryl Crow dann wäre ich superhappy!!!! Ist halt irgendwie schon eine Klasse-Frau.
So - ich hab jetzt wie immer Hunger.....