ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo!

Vielen Dank für die aufmunternden Worte und das Daumen dürcken . Leider ist bei mir kein Ende abzusehen. Die Ärztin hier in Wü meinte heute sie hätte schon Zech Patientinnen gehabt die erst am 19.Tag ausgelöst haben. Es sind jetzt 3 winzig kleine Follies und ein eventuellfollie sie war nicht sicher was da drin steckt. Es geht also wohl noch ne ganze Weile weiter.Bild

Schneeflöckchen verstehst du jetzt warum ich so oft zum US muss? Sie wollen wohl einfach eine sehr engmaschige Überwachung haben, weil mein Körper so widerspenstig ist. Du wirst mich wohl doch noch überholen aber dann könnten wir doch in Bregenz zusammen nen Kaffee trinken? Bild

Eigentlich spielt es doch gar keine Rolle ob nun gestern oder heute dein erster ZT war, oder?

Anjusha du musst bei den smilies zusehen dass das Bild mit slash nach dem Bild. Das kann man auch manuell eingeben.

Aber so können wir schon mal alle Freunde zu unserem Geburtstag einladen Bildweil wir jetzt sicher sein können, dass wir zu Hause sind. Auch was Gutes.

Jetzt muss ich aber doch noch was Gutes loswerden auch wenn das zur gegenwärtigen Wirtschaftslage nicht so passt: Ab morgen bin ich Beamtin auf Lebenszeit!!!Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Hallo Mädels,

herzlichen Dank für die ganzen Daumen! Habe gestern zwei sehr schöne Blastos zurückbekommen und vor, sie die nächsten 9 Monate nicht mehr herzugeben!!!!
Bin bei diesem Versuch eigentlich ganz guter Dinge - mal sehen, wie lange ich das durchhalte!!!

Sonnie: Schön, dass bei Dir alles ok ist!

USpatz: Was kam denn beim 2. US raus? Ich dachte mir ja schon, dass der 1. US viel zu früh war. Bitte berichte! Die Spritzerei finde ich auch mal mehr mal weniger nervig. Aber da müssen wir alle durch! Du wirst sehen, es gibt auch wieder Zeiten, da läuft das so nebenher! Spritzt Du eigentlich selbst oder macht das Dein Mann?

Merian: Ich habe meinen Chef (er ist sehr verständnisvoll) nach einiger Lügerei eingeweiht und bin sehr erleichtert darüber, dass ich nicht jedesmal wieder eine Story erfinden muss. Aber das hängt sehr von dem Verhältnis ab, was zwischen Dir und ihm ist. Wir sind da sehr offen. Er schickt mir sogar immer SMS am PU- und ET-Tag und wünscht mir viel Glück!!!

Alexa: Freut mich, dass es Dir weiterhin so gut geht! Hoffe, ich nehme mir ein Beispiel an Dir!!!

Flöckchen: Schön, dass es Dir bisher so gut geht. Ich hoffe sehr, das bleibt den ganzen Versuch so.

Seven: Es ist besonders schön, Dich wieder bei uns zu wissen! Drücke Dir alle Daumen für Deinen nächsten Versuch und wünsche Dir einstweilen viel Spaß auf Deinen Reisen!!

An alle anderen viele liebe Grüße von einer Ela, die eine ziemliche Kugel hat und hofft, dass das so bleibt....

Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Nur ganz schnell:

Für Ela: Ich puste mal ganz viele SS-Viren rüber: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUST
Auf das sich die 2 Blastos ordentlich festbeissen. Und dicke Kugel hört sich dich schon mal prima an :wink: Hatte ich auch. Jetzt drücke ich so fest ich kann *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd*

Uspatz, Herzlichen Glückwunsch zum Beamtenstatus :juhu:
Und für Deine 3 EZ *dd* das sie feste wachsen!!! :knuddel:

LG :knuddel: auch an alles anderen Mädels,
Alexa
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

So nun ist es amtlich!

Nicht nur, dass ich ab heute Beamtin bin, sondern auch, dass ich Bregenz nie kennenlernen werde. Uns wurde geraten, die Behandlung abzubrechen oder hier in Dtl. weiter zu führen, da mit 3 EZ die Behandlung in Ö keinen Sinn macht. Ich hatte es irgendwie schon geahnt.
Ein Abbruch erscheint mir nicht sinnvoll,weil ich ja noch nie mehr EZ hatte und dies somit keine Ausnahmerscheinung ist, d.h. im nächsten Versuch würden es auch nicht mehr werden. Außerdem kann ich vielleicht doch diesen Versuch der KK unterjubeln, wenn die PU und TF in Dtl gemacht wird.
Ich soll jetzt mit Synarela weiter downregulieren, damit mal irgendwas in die Gänge kommt und Sonntag dann zur Kontrolle.
Nun schau mer mal. Bild

PS: Ich hab ja schon immer geahnt, dass ich etwas besonderes bin aber soooo hab ich mir das ja nicht vorgestellt. Bild BildBildBild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU,

Schatzi hat sein neues Spielzeug (Bild) und ist somit beschäftigt und ich kann an den Compi Bild.

Vielen lieben Dank für Eure Antworten zu meiner FrageBild . Bild Nur mit RICHTIG Bluten ist es irgendwie nix (Deca???) aber das aussehen hat sich wenigsten geändertBild , ist irgendwie kommisch ist ja nicht meine erste Stimmu aber komm mir fast so vor (Anfänger Bild) werd warscheinlich den Tag Heute als Tag 1 nehmen aber spielt das überhaupt eine Rolle Bild

Schatzi hat gestern "Nachhilfe" beim HA in Sachen spritzen erhalten, das letzte mal ist halt doch schon ein Jahr her, das hat Er SUPI gemacht Bild hab nicht mal gemerkt das die doch tatsächlich mit einer ECHTEN Bild geübt und auch gepiekst haben (die spinnen wohl?!?) hoffentlich bleibt das so Bild?!?

ANJUSHA:
Schönes WE das braucht Frau ab und zu, sollte man viiiiiiiiiiiiiiiiiiel öfter machen Bild. Üb das mit den Smilies Bitte noch mal mit lauter buchstaben und zahlen sehen Deine Beiträge irgendwie kommisch aus Bild

SONNIE:
Na Sonnie wie war das doch gleich "ich fühl mich soooooooooooooooooo unschwanger" und jetzt matschig und auch nicht recht na wie hätten wir es den gern Bild?!?

SPATZ:
Ach so ich glaub jetzt hab ich es kapiert Bild mit die meinst Du warscheinlich Zech + FA die sind halt auch neugierig Bild.
Schade ein Treffen in Bregenz wird es jetzt nicht geben, hatte mich so darauf gefreut Bild aber wenn Du oder wer auch immer meinst das es für Dich besser ist dann mach hier in D weiterBild, bleibst Du trotzdem bei uns Bild ?!?
Wie muss ich mir das vorstellen hat Bregenz gesagt das wars oder wie läuft so was ab, außerdem warum Synarela passiert da was anderes als mit Deca, sorry bin halt wie immer neugierig musst auch nicht antworten.
Ich drück Dir trotzdem die Bild das noch ein paar Eilis wachsen Bild.
Soso eine Beamtin auf Lebenszeit Bild das hast Du Prima gemacht.

ELA:
Die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind nur für Dich, zeig malSpatz und mir was eine Harke ist Bild

So, genug von mir werd mich jetzt auf mein Sofa verkrümmeln. LG auch an die nicht erwähnten. Grüße von Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Guten Abend,

war heute mal wieder nur träge und hab nichts geschafft bekommen. Wenn das so weiter geht, ist die Wohnung in acht Monaten immer noch im selben Zustand :lol:
Ich wollt doch ganz viel um- und ausräumen :(

Ela, für dich ganz ganz viele SS-Viren *pppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttt*
*dd* *dd* *dd* Ich hoffe, dass es sich die beiden richtig schön gemütlich machen und du in den nächsten 9 Monaten immer dicker und runder wirst *dd* *dd* *dd*

USpatz :knuddel: :knuddel: :knuddel: och Mensch, so ein *** :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bei wenigen EZ rentiert sich das Geld für Bregenz wahrscheinlich wirklich nicht und eure Entscheidung ist wahrscheinlich richtig :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bist du eigentlich Low-Responder? Es gibt (oder gab?) hier einen Low-Responder-Ordner, in den hab ich früher auch öfter mal reingelinst, weils bei mir auch nie grandios viele EZ waren. Das wichtigste Ergebnis: Auch als Low-Responder wird man gut ss. Man braucht vielleicht ein paar Versuche mehr als 'Normale', aber dort sind auch sehr viele ss geworden. Also halt die Ohren steif, es wird schon!!! Auch bei dir wird die richtige EZ kommen!!!
Und herzlichen Glückwunsch zur Beamtin auf Lebenszeit :juhu: :juhu: :juhu:

Schneeflöckli, hauptsache es fängt noch richtig an zu bluten, denn die alte GM-Schleimheut muss ja abbluten *dd* *dd* *dd*
Nee, man kanns mir wahrscheinlich wirklich nicht recht machen, aber besser so, als anders :wink:
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Schneeflöckchen

Ja die Frau Dr Hiemer von Bregenz hat meinem Mann heute gesagt, dass sie uns rät die Stimu abzubrechen oder die PU hier in Dtl zu machen. Ich hab ja gestern und heute auch nochmal mit der Ärztin hier gesprochen und die meinte, dass das Deca für mich vielleicht zu stark sei und dass ich versuchen soll mit den Synarelaresten von den letzten Versuchen noch Dr zu machen. Sie meinte das ist schwächer und so würden die drei EZ wenigstens reifen. Mit Deca besteht die Gefahr dass sie gar nix werden. Mehr werden es wohl auch nicht mehr werden. Da waren sich alle Ärzte einig. Wenn jetzt nix ist dann kommt auch nix mehr nach :cry: :cry: :cry: :cry:

Sie meinte man solle überlegen beim nächsten mal das antagonistenprotokoll zu machen, ohne DR.

Aber vielleicht ist ja der Winner dabei. Wer weiß ? Die menschliche Psyche ist doch wirklich unglaublich, da keimt doch trotz diesem Disaster schon wieder Hoffnung in mir auf. *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Irgendwo wartet unser Kind auf uns. In welchem Stadium??? Keine Ahnung, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es anders sein soll.
ALLES LIEBE UTE

Bild

USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Sonnie
Das Wort low responder hab ich hier im Forum schon öfter gelesen, aber kein Arzt hat es jemals erwähnt.

@ Alle

vielen Dank für Eure Glückwünsche. Irgendwie gerät das alles ganz schön in den Hintergrund. Dabei iist es doch etwas zum Freuen!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

nur mal schnell PIEP sagen :meld:

Wo ist den unser Ordner abgeblieben, was ist passiert wo steckt Ihr den alle, Frau beachte die Uhrzeit und der erste Beitrag Heute *mecker* so geht das aber nicht ?!?

SONNIE:
Na so schlimm wird es in Deiner Wohnung schon nicht aussehen *g* .mach einfach zu was Du Lust hast und der Rest wird sich schon finden. *mecker* Denk daran mit Sofa liegen ist es demnächst erstmal aus *rotfl* , also nochmal so Richtig genießen :knuddel:
Keine Panik Mens ist etwas mehr geworden, wird schon schief gehen, aber was wäre wenn nicht :roll:.

SPATZ:
Mensch was soll ich den jetzt sagen :oops: ich würd Dich sooooooooooo gerne mal :knuddel: also müssen wir es "Gedanklich" machen.
Steig mal auf Synarela um wenn das Dein Doc meint und dann seht Ihr weiter, außerdem hast Du Recht theoretisch braucht es ein klitze kleinen KÄMPFER und damit kann es Dir egal sein ob hier oder in Bregenz, (davon mal abgesehen was Ihr jetzt Geld über habt für ein wunder schönes Kinderzimmer *g* ) letzt endlich wollen wir ALLE nur das eine :schwanger: EGAL wie :pah:.

So, werd mich jetzt auch wieder verziehen, :lol: Mädels ich könnt nur abliegen :schlafen: *gähn* und mein Kopf oh je sag ich da nur, aber wenns hilft dann doch gern abliegen *g* und das von mir :o ich mach mir langsam um meinen Gemütszustand ernsthafte sorgen. Morgen früh zusätzlich arbeiten *gähn* und mittags FRISÖR :dance: ICH BRAUCH FARBE UND EIN WEIBER TRATSCH :dance: .

*mecker* Schnell noch Frust ablasen, kamm doch gerade ein Bericht über die "Babyprämie" von unserem "lieben" Schröter :evil: wo besser verdienende (Akademiker, Manager.......) einen "Lohnausgleich" erhalten sollen wenn Sie ein Baby bekommen und dann zuhause bleiben, sozusagen als anreiz dafür das Sie auf Ihren Job + Karriere verzichten zugunsten eines Kindes, da sich die Geburten halbiert hätten, nach dem warum fragt wie immer keiner :cry: , Schatzi meinte nur dann bekommen die die eh schon viel haben eben noch mehr :cry: wie immer ungerecht also normal :roll: :( LG wie immer an ALLE von Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu Mädels,

hab gestern ein Jobangebot bekommen, das was ich auch sooooooooo gerne gemacht hätte, nämlich Kids zu mir nachhause nehmen und dort mit externen Kräften zusammen betreuen. Und jetzt musste ichs ja erstmal absagen... :(
Kann ja nicht gleichzeitig ein eigenes Kinderheim aufbauen und ein Baby bekommen und mich drum kümmern.
Also, jetzt hoffe ich erstmal, dass alles gut geht, denn sonst falle ich wirklich in ein tiefes Loch - meinen Traumjob von mir aus abgelehnt...

Schneeflöckli, keine Panik, wenn Mens nicht richtig kommt und alles nicht so richtig abblutet, bekommst du während der DownReg einfach nochmal ne Woche Progesteron und Östrogene, quasi eine etwas stärkere Pille. Wenn du die dann absetzt, kommt die Mens. War beim letzten Versuch bei mir zumindest so. Da hatte sich die GM-Schleimhaut trotz Deca und vorheriger Mens wieder aufgebaut :roll: Der Körper macht halt manchmal einfach, was er will...

USpatz, sprech doch deinen Arzt vielleicht mal auf Low Responder an. Ein Protokoll ohne lange DownReg ist bei Low Respondern meistens besser, dann werden mehr EZ produziert. Sie wollten Antagonistenprotokoll bei mir auch beim nächsten Versuch machen: nur ein paar Tage DownReg vor der PU, damit die EZ nicht weghüpfen, aber vorher nicht.
Ich hab hier auch gelesen, dass Lowies auf eine Mischung aus Menogon und Gonal F besser ansprechen, anstatt nur Menogon, das hätte ich dann auch ausprobiert.
Bei reinem Gonal werden wohl mehr EZ produzier, aber qualitativ nicht so gute, während man bei reinem Menogon weniger aber bessere EZ hat. Die Mischung beider Medis solls bringen.
Muss man die Ärzte allerdings darauf ansprechen, von sich aus machen das nur wenige.

Ela, nochmal kräftig *ppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssttttttttttt* einen ganzen Haufen SS-Viren für dich

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“