Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Sus .... Jetzt währe es ja halt doch schöner gewesen, dich von vorne zu sehen als von hinten :lol: :lol: :lol: . Hättest dann doch auch versuchen können das Bild wieder weg zu machen oder ??? :o
Zeig dich doch jetzt mal von vorne Flöchenneugierigist

Dali .... Wünsche deinem Mann gute Besserung. Meiner ging nach 11 Wochen erst wieder arbeiten durch seinen 2 maligen Achillessehnenriß vom Arbeitsunfall her im Jan.´05 .
Ich war zwar am Tag für ihn da aber nach 3 Wochen schon fiel im die Decke auf den Kopf, war wieder froh, als er nach Ostern wieder arbeiten gehen durfte.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo!

Am Wochenende bin ich nie on, weil unser Internet daheim schon sein Eigenleben entwickelt hat und man nur online kommt, wenn es dazu gerade Lust hat.

@Flöhchen
Toll dass die Mens endlich da ist!!!!
Mensch dann gehts ja schon bald bei Dir mit den Eisbächen los!!!!

@Sus
Toi toi toi für den US am Mittwoch!!!
Diesmal klappt es bestimmt!!!

Aber das sind ja schon komische Bestimmungen bei deiner Versicherung...*verwundertbin*

@Dali
Dir drück ich weiterhin die Daumen!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Die Hälfte hast Du ja bald geschafft!!!!

@Hati
Congrats zur Mens *knuddel*

@Danna
Wie gehts Dir so? Hast zu allen was geschrieben aber nichts über Dich selber...

@Asia
Wie geht es Euch so?
Habt Ihr schon Pläne geschmiedet wie's weitergehen soll?

@all :help:
Ich bin total durchn Wind...ich hatte schon heute den ES!!!! An ZT9!
Oh mann!!!!! Das ist viel zu früh!!!!!! *mecker*
Wie soll ich denn die Eisbärchen in nem spontanen Zyklus zurück bekommen, wenn ich schon vor dem US Termin eventuell den ES hab????
Ah, das macht mich ganz fertig!!!!

Der nächste Zyklus läge sooo ideal für den Kryonen Zyklus!!!
Ausserdem hab ich schon Urlaub dafür genommen um mich gut entspannen zu können.

Was mach ich denn jetzt, wenn die mir beim US sagen "pech gehabt...wir müssen doch Zykluskontrolling machen...warten wir noch nen Zyklus"????
Dann hab ich ja völlig umsonst Urlaub genommen... oh mann..ist das ungerecht!

Sagt mal, gibt es irgendwas, das den ES verlangsamen kann????
Das ist wohl meine einzige Chance was an meinem Zyklus drehen zu können.... :help: :help:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Na gut, dann eins von vorne......hab aber extra eins rausgesucht bei dem ich so richtig gestylt bin (weihnachtsfeier von meiner Ex Arbeit) und im normalen leben lauf ich auch nciht immer so rum, aber man muss sich ja erst mal von der "Schönen" Seite zeigen
Zuletzt geändert von Gast am 25 Apr 2005 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Yvonne .... Wann müßtest du denn normalerweise hin zum US ???
Ruf doch da an und sag denen, das du das Gefühl hast als ob du deinen ES jetzt schön hättest am 9. ZT. und ob du heute noch vorbei kommen kannst um nach kucken zu lassen.

Bei mir in der KIWU-Praxis ist auch normalerweise erst am 12. ZT. der 1. US Termin für Kryo aber da die bei mir schon gesehen haben, das ich manchmal ein Schnellbrüter bin :oops: , bestellen die mich schon rein sicherhaltshalber schon zum 10. ZT. zu denen hin zum 1. US. Denn bei mir ist es schon 2 mal vor gekommen, das ich auch gleichzeitig am 10. ZT. schon auslösen konnte für den Kryo-Versuch.
Also ruf besser an und frag nach.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Uiiiiii schick Sus, mein Kompliment :lol: :lol: :lol: .
Und wie siehst du so im Alltäglichen Leben aus :oops: :oops: :oops: wenn ich fragen darf ????

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Flöchen

ungeschminkt, haare hochgesteckt wie jeder halt, aber mit Make Up kann man viel machen......

Sus
Gast

Beitrag von Gast »

So nun hab ich mein Bild wieder gelöscht .....also es geht........man kann ein bild hier reinsetzten (Größe beachten) und dann wieder löschen...

Sus
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sus .... Ich kucken will :oops: :oops: :oops:
Wie bekommst du denn das Bild hier rein, so das man es sofort sehen kann ohne es erst vorher anklicken zu müssen ???
Klappte bei mir bisher noch nicht, nur immer mir anklicken *mecker* .

Bild

Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo :D

Yvonne: DENKST du du hattes einen Eisprung oder bist du dir SICHER? :grübel:. Ich kann mir gar nicht vorstellen das er schon am 9 Tag sein soll ? Hast du Temp. gemessen? Bei mir gibt es im Moment nicht viel zu erzählen, ich muss warten wenn die Mens kommt ( hatte im letzten Zyklus starke Zwischenblutungen) und dann schauen wie sich der nächste Zyklus verhält. :(

Hati: :knuddel: schade das du nicht schwanger bist :( . Aber dafür klappt es jetzt mit deinem Kryo *dd*

Dali: Oje kranke Männer :D jetzt brauchst du viele viele Nerven :P

Asia: Ja es ist einfach zum K... wenn einem die anderen sie SS unter die Nase halten *mecker* . Immer noch keine Mens?? Sollst du nochmal zum Doc???
Bei mir gibt es nix neues :( warten auf Mens und dann schauen was der nächste Zyklus macht

Flöchen: JAAA Mens ist da jetzt gehts los *dd*

Hasenfrau: also musikalisch bist du auch noch :P

Sus: *dd* :knuddel:

Liebe Grüße Danna :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Flöchen

nachricht schreiben...............

dann bevor du auf Versenden gehst gehe auf den Butten "Durchsuchen" dann suchst du ein Bild von deinem PC, wenn Du eins gefunden hast einfach doppeltklicken und das Bild wird eingefügt.

Um Sicher zu sein kannst du jetzt die Vorschau anschauen oder direkt versenden

LG
Sus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“