Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Wow! :o
Das ist ja eine ganze Menge!!!! Sorry, :oops: aber wie alt bist Du denn?
Eine Ausbildung nach der anderen gemacht?
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Cinderella98
Rang3
Rang3

Also ich brauche,
grade mal wieder moralischen Beistand. Bittöö!!
Ich hatte gerade ein recht unerfreuliches Telefonat mit meinem kleinen Bruder. Ging um seinen Nachwuchs. Also er hat Kind Nr. 2 ja Anfang Juni bekommen. Erfahren habe ich davon durch meine Mutter. Klar, er hatte angekündigt, dass wieder was unterwegs ist. (Wieder 2 Tage nach ausbleiben der Mens meiner Schwägerin). Seitdem hatte ich ihn nicht gesprochen. Heute rief er an und fragte, ob ich noch in der Kirche sei. Natürlich fragte ich warum. Und er: Na weil ein Taufpate doch in der Kirche sein muß."
Darauf ich :"Na vielleicht fragst Du mich erstmal, ob das auch machen will." Darauf er:" Wenn Du schon mit blöden Beschuldigungen und Vorwürfen kommst. Wir finden total scheiße, dass Du nie Anteil nimmst an unsren Schwangerschaften!! (Wenn ich das schon höre "wir". ha. Als wenn er das Kind bekommen hat.) Anfangs haben wir noch versucht zu ergründen warum Du Dich so desinteressiert verhälst, aber scheinbar willst Du dazu ja auch nix sagen. Oder? Was soll ich mir den Kopf zerbrechen, wenn Du Dich dazu nicht äußerst. Du hats nie gefragt, was es wird, wann es soweit ist usw. Nix. Selbst als wir uns gesehen haben, hast Du nix zum dicken Bauch gesagt oder so. Warum eigentlich??"
Na, ich hier schon rotgeworden und heißgelaufen am Telefon. Türlich hab ich nix genaues gesagt. Nur, dass um mich rum alle ss werden und mich deren Stuhlgang und US-Termine und Gymnstikübungen, sowie die spezielle Cholesterindiät, nicht so detailliert interssieren. (war das sehr gemein?) Und dass ich sehr wohl mitgedacht habe. Z.B. habe ich vor einer Familienfeier sogar gefragt, ob sie was zum Anziehen hat, oder ob ich ihr was ausleihen soll (ich trage fast 10 Nummern größer als sie und fand sehr nett von mir, dass ich das 1. eingestanden habe und 2. soweit gedahcte habe, dass ich helfen könnte)
Er schrie gleich: "Ach so ........ das interessiert also nicht?!?"
Tolle Scheiße! Nun ist er stinkwütend und wird in 14 Tagen wenn er samt Kindern und meinen Eltern hier anreist, nix anderes tun, als das rauf und runter zu diskutieren. Welch große Freude! Und nun? Wenn sich meine Eltern da auch noch reinhängen dann wir das der Supergau !! Mein Vater ist aus Prinzip immer auf der Seite des "Kronprinzen" erst recht seit der Stammhalter in 2. Generation da ist.
Mutter ist genau so harmoniesüchtig wie ich und rennt bei Streit immer aus dem Zimmer. Also bin ich dann wieder mal allein
Als wäre das nicht schon schlimm genug mit dem Kiwu.
Was soll ich denn nun tun?

:help: :help: :help: :cry: :cry: :cry:

Bin ich also wieder das böse Kind, was? :-?
LG Cindy
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Cindy
wissen dein Bruder und deine Eltern nichts von eurem Kiwu????
vielleicht solltest du es ihnen sagen dann verstehen sie dich sicher besser :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Cinderella98
Rang3
Rang3

Wohl keiner mehr da, der mir antwortet. Oder?

:cry: :cry: :cry: :cry:

Könnte mir morgen jemand was dazu sagen?

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

ÄÄhhhh, bin voll durcheinander.................... :gutsnächtle:
LG Cindy
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Hallo Cinderella

So wie ich es gelesen habe, wissen es Deine Eltern sowie Dein Bruder nicht.
Ich denke, um den auseinandersetzungen aus dem Wege zu gehen, wäre es besser wenn Du es Ihnen sagst warum.

Gruss Clauda
Gast

Beitrag von Gast »

Cinderella,
Ich höre auch aus deinem Geschriebenen heraus, dass deine Eltern inkl. Bruder nichts von eurem KIWU wissen.

Sprich mit deinem Mann darüber und wägt ab, ob ihr die Katze aus dem Sack lassen wollt. Entschuldige mich jetzt bitte, wenn ich mal ganz direkt werde aber wenn dein Vater deinen Bruder eh schon als Nummer Eins gelistet hat, dann kann es dir doch eigentlich egal sein, was er anschließend von dir hält, oder?

Denn die ganze Zeit sich irgendwelche Anschuldigungen von deinem Bruder, vielleicht sogar noch von anderen Familienmitgliedern, sich anhören müssen, wird sehr anstrengend für euch werden. Sich für etwas rechtfertigen müssen, obwohl einem keine Schuld trifft. Das macht wütend, sogar richtig wütend und nachher eskaliert es. Wollt ihr euch das antun?

Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt für euch gekommen, und zwar nur für euch, in Sachen KIWU auszupacken. Dann habt ihr eure Ruhe. Und wer weiß, vielleicht sind die Reaktionen positiv überraschend?!

Mensch, du, ich drück dich mal. Was für eine Zwickmühle. Aber denkt an euch, denn nur ihr zählt. Auf Verständnis in Sachen KIWU trifft man nicht immer aber wenn es um die eigene Haut geht, würde ich mir das Ganze schon überlegen.

Wenn du das morgen liest, hoffe ich, dass du trotz deiner vielen Gedanken ein bischen Schlaf finden konntest.

Bis nachher.
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

Komm mal in meine Arme Cinderella :knuddel: .
Ganz schöne schei... was? *mecker*

Möcht mich auch anschliessen und dir sagen das es gut ist wenn du es sagst.
Es wird trotzdem weiterhin weh tun aber dann wissen sie bescheid.

Wenn es dir in 14 Tagen zu viel wird dann biste trotzdem net allein. Dann komm
zu uns und wir muntern dich auf. *tröst*

Bei mir ist es so das alle es wissen und das ist auch gut so denn so nehmen sie
Rücksicht.
Trotzdem hab ich Angst auch vor in 14 Tagen, denn dann kommt die Oma meinesk
Mannes . Sie will endlich Uroma werden. Ja und nu wird sie es vom Bruder meines
Mannes.
Sie kommt und kocht dann für unsre Baustelle. Sie wohnt als Zweitwohnsitz bei
uns im Haus (Dachgeschosswohnung).
Sie hat schon Sprüche losgelassen wie ihr seid ja lauter wie der Kuckuck das es
nicht klappt.
Jedesmal am Telefon frägt sie ob es schon was Neues gibt, wie es mir geht usw.
also alles bezogen auf (Urenkel).
Sie sagte auch schon sie wird es wohl nicht mehr erleben Uroma zu werden.
Es ist ein schei.... Gefühl das die andern diesen Wunsch erfüllen.
Ebenso das Schwiegermama +Schwiegerpapa Oma + Opa werden.

So sie bleibt eine Woche und in dieser Zeit wird wohl meine Schwägerin auch da
sein und mit Oma kochen , über Baby reden usw.
Was meinste wie es da abgeht über Babies und Uroma ect. ich möcht das garnicht
alles aufzählen es tut eh schon genug weh.

Wahrscheinlich wird mir in dieser Zeit so der Kragen platzen das ich mich auch
zurückziehen werde. Wird mal wieder ne Zeit im Tal der Tränen zu verbringen.
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄätzend!!!!!

Ausserdem bekommt bald meine Schwester ihr erstes Baby. Auch sie macht
meine Eltern das erstemal zu Oma + Opa.

Ja ausgerechnet ihr Entbindungstermin fällt in die Zeit meines SST. Man lass ihn
bloss positiv enden.Weiss net was sonst passieren wird.

Liebe Cinderella : KOPF HOCH JA? :knuddel: :knuddel:

L.G. Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@cinderella: Ich schließe mich dem hier Gesagten an. Sollte dein Bruder und deine Eltern nichts von dem KiWu wissen, so würde ich sie einweihen. Und ich denke, sie verstehen ganz schnell, warum du nie nachgefragt hast etc. pp. Und wenn sie Verständnis für eure Situation aufbringen können, dann können sie auch deine "Nachlässigkeit" verzeihen.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

yassi hat geschrieben:Hallo!

Ich hatte heute mein erstes Kontrollultraschall. Nach 13 Tagen Estradiol ist meine GMS erst auf 6 mm. Nun soll ich nächste Woche Montag noch einmal kommen und bis dahin weiterhin brav die Tabletten nehmen.

Weiterhin hat meine Ärztin heute festgestellt, dass ich den falschen OP Bericht von meiner BS und GSspiegelung erhalten habe. Sie war richtig sauer und ich total geschockt. Angeblich ist bei mir alles i.O. aber nach dieser neuen Erkenntnis habe ich wieder dieses total mulmige Gefühl. Sie setzt sich heute noch mit der Klinik auseinander und ich hoffe, dass trotz falschem OPbericht alles i.O. bei mir ist :(

Ich glaube, der da oben im Himmel hat was gegen mich. Immer läuft irgendetwas schief. Ich habe jetzt gar keine Lust mehr, überhaupt noch weiter zu machen. Erst die Miesere mit dem Computercrash beim Einfrieren von 13 top Eizellen, jetzt der vertauschte OPbericht, dann die ganzen abgebrochenen Zyklen, Nichtbefruchtung.... ach man, ist heute nicht mein Tag.

Ich wünsche euch einen besseren.
6 mm nach 13 Tagen? Mit Tabletten oder? Wahrscheinlich hast du das gleiche Problem wie ich, dass Dein Körper das nicht richtig annimmt. Spritzen haben bei mir besser gewirkt. Normalerweise habe ich nach ca 5 Tagen + 5 mm GMS dazu bekommen (11 mm insgesamt) und beim letzten Mal hat mein Körper darauf gar nicht reagiert. *mecker*

Das mit dem BS Bericht ist ja eine große Schweinerei! Wie können die das nur vertauschen???? :evil: Hast Du nun das richtige Ergebnis? *dd* *dd* *dd*

Was war denn mit deinen 13 EZ? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen. :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“