melde mich nur kurz, denn ich bin seeehhhhr traurig.

Nur ein kurzer Bericht:
Der Chefarzt des Labors selbst hat meinen Mann vor der PU noch zu sich gerufen und ihm erklärt, dass die aufgetauten Spermien aus der TESE super reagieren und total fidel sind. Somit brauchten sie keine "frischen".
Der Stationsarzt kam dann, wie immer, Bescheid sagen. Nur 5 EZ. :cra: Da habe ich das erste Mal geweint. Hieß es doch immer:" 6 schön, große EZ und einige kleine"
Die Frau in meinem Zimmer hatte 21 (!) EZ. Aber naja, wir hofften dann auf wenigstens 2 befruchtete.
Als ich heute im Labor anrief, sagte man mir, es habe sich noch keine Befruchtung gezeigt. Ich soll morgen nochmal anrufen. Da wir das nun schon das 3.Mal zu hören bekamen, wissen wir schon was das bedeutet. Aber ich fragte, die Laborantin am Telefon, ob es denn tatsächlich sein kann, dass die noch "nachreifen" und sich später eine Befruchtung einstellt. Aber die faselte nur, dass der Chefarzt selbst die Befruchtung vorgenommen hat und sie nix darüber sagen könne. Also ist doch alles ziemlich klar.

Wir waren uns diesmal sooo sicher. Auch weil der Laborchef uns nach der TESE soo positives gesagt hat. Aber wenn man viel hofft, kann man auch viel verlieren. Besonders die Hoffnung. Und an diesem Punkt sind wir nun. Mein Mann ist noch schlimmer getroffen als ich. Ich kann es verstehen. Es tut ihm noch alles weh von der TESE und doch war es wieder nix.

Was sollen wir denn bloß noch machen ?

Melde mich wieder, wenn ich etwas mehr Land sehe.
wenn noch ein Wunder geschieht und ein Guerillia-Sperma dabei ist, gibt es morgen vielleicht doch noch einen Grund zur Freude.
Aber, erst mal sehen. Ich melde mich, wenn ich etwas mehr weiß.
Danke für alle guten Wünsche