Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Sicher nervts Lemi nur endlich bist du bei einem Doc der weiss wovon er spricht und das nötige tut um herauszufinden ob und was bei dir los ist statt zu sagen, och es liegt an einem Eileitern (was ja auch sein kann aber bisschen zu einfache erklärung ind einem Fall)
Habe gestern wieder eine Übersetzung bekommen, habe die Zuschlag für einen umfangreichen webseite übersetzung (Deutsch->Norwegisch) erhalten und hoffe, es wird mehr. Das ist ein Job was mir sehr gefällt und was ich auch gut kann.
Habe mich wg ausbildung als dolmetscher schlau gemacht, kann ich aber in .de knicken da norwegisch nicht angeboten wird und ähnliche Ausbildungen wie Euorpa sekretärin und sowas setzen fransösisch und spanisch kentnisse vor. Sprachen die ich nicht beherrsche.
Ach Lemi falls du IR bist solltest du deine Ernährung umstellen auf low carb, falls du Fragen hast, gib Beschied. Ich bin ja vor 2 jahren damit diagnostisiert worden. Boah 2 Jahrens chon,, die Zeit vergeht.

Achja schnee haben sie wieder über Nacht vorausgesagt, 20-40cm.
Na super
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Nicht schon wieder so viel Schnee :o :o :o ! Es reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Iris ja wen sagst du das. Gott seid ankw ar mein mann die letzen 2 Wochen zu hause und hat beim Schneeraeumen und Gassigehen helfen koennen.
Ich will aber jetyt fruehling haben. Aber meist gehts hier irgendwie vom Winter direkt auf Sommer...
Grüsse,

Linda

Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Habe mir gestern rote und gelbe Tulpen für die Vase gekauft. Wenigstens etwas Blütenzauber drinnen. Sonst wird man ja dauerdeprimiert.
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Stimmt Iris.. ich träume vom Wegfahren, irgendwohin wo man keine 2 Jacken und winterstiefeln braucht wenn man irgendwo hingehen will. irgendwo wo man nicht andauernd wegen schnee/Eisglätte hinfällt wenn man wo hingehen will.
Irgendwo OHNE Schnee :(
Grüsse,

Linda

Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Ohjah, wie schön wäre es mit leichter Jacke und o h n e Stiefel aus dem Haus zu gehen. Die Vögel zwitschern, es duftet nach Frühling *träum*.
Liebe Grüße von Iris

Bild Bild
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

... will auch Frühling haben und nicht immer die Kinder anziehen müssen wie am Nordpol,.... *träum* ednlich raus in die Sonne,... nur mit dünner Strickjacke,... drunter kurze Ärmeln (ok,.. die hab ich teilweise auch jetzt unter der Winterjacke,.. mit wird so shcnell heiß...)

LG und shcönen Sonntag beim Träumen,... denn bei uns schneit es mal wieder wie im Dezember -> kommt denn heuer Weihnachten schon so früh???

Sabine

P.S.: Ich träum auch schon von meinen Blumenzwiebeln im Garten,.. was wird heuer wieder alles rauskommen und blühen,... werden wir Äpfel auf unserem Bäumchen haben????
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

ich habe gestern um Mitternacht schneegeschoben und mein Mannd ann heute morgen wieder. Naja sooo schlimm wars heute Nacht nicht, nicht wie letzes WE.
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Schönen Abend noch, bin noch immer nicht so gut drauf, mein Erkältung nervt.. *mecker*
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hallöchen zusammen!

Also bezüglich Erkältung könnte ich auch viiiiiiiiiiiele Viren verteilen,.. zwar nicht ich selber,.. aber Klein-Oliver und Melanie haben (so wie´s in nem anderen Forum bezeichnet wird) die Rüsselseuche -> tropf-tropf-tropf!
Da Oliver auch noch fleißig am Zähnchenkriegen ist und daher häufig weint, luft die Nase gleich doppelt so oft!

Fahre auch gegen den Husten schon mit schweren Geschützen auf, denn heute hatte er keinen Hunger! Hat nur wenig getrunken und als "ESSEN" nur einen Fruchtzwerg mit 60g und einen XXL mit 100g gegessen,.. sonst nur insgesamt 310ml Milch und 120ml Saft,.. da kann er ja die 7000g Grenze nicht erreichen! Oma köpft ja ne Flasche Sekt, wenn er endlich mal 7000g wiegt!

LG und schönen Abend und gute Nacht

Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“