DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Babs, Doc. D. war wegen Dir heute so nervös und nicht ansprechbar! :smile:, ich muss heute auch nochmal spritzen und morgen soll ich anrufen wann ich auslösen soll muss ich eigentlich morgen dann noch Nasenspray nehmen ich meine morgen früh, das letzte mal hat mir Neuer gesagt wann ich das Nasenspray ein letztes mal nehmen soll aber heute wurde es mir leider nicht gesagt.
.
Naja gut der Fensterplatz ist Dir, aber wir könnten uns ja auch abwechseln Du bekommst am Donnerstag den Fensteplatz und am Samstag oder Sonntag bekomme ich ihn dann, dann legst Du Dich am Transfertag an die Wand oder in die mitte.

Das mit dem Muffins ist eine gute idee, aber ob Ina es auch so toll findet.:smile: :dance:

Steffi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: steffi am 2002-04-15 14:45 ]</font>
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Steffi
das ehrt mich aber, dass der Doc wegen mir so nervös war.
Bezüglich Koks hat er mir folgendes gesagt: Heute abend und morgen früh das Sprühen nicht vergessen.

Ich sehe das schon kommen. Die Mädels werden sich am Samstag die Bäuche mit Pfannekuchen vollschlagen, und wir liegen in der Praxis und dürfen die Mülltonnen aus dem Fenster beobachten. Das ist so gemein. Aber vielleicht opfert sich jemand und bringt uns etwas vorbei. Freiwillige vor!!!!!!!!!!!!!!!!
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Scheiß Wetter! Kein Wunder, dass der Doc schlecht drauf war.
Babs: Habe den Leinsamen heute auch bei DM gesehen. Ich habe meinen aber auch im Reformhaus gekauft. 500 g für 1,89 Euro. Mit den Muffins ist das so ne Sache. Backen kein Thema, aber wenn ich sie Euch bringe, wer schreibt mir denn dann eine Entschuldigung für meinen AG? Einer von Euren Männern muß sich dann eben beeilen im Spermapröbchenraum und danach bei mir hier vorbeiflitzen. Man fährt so ca 20 min. Oder sind die Süssen dann groggi?
Dani: Viel Glück dann!!!
Bin auf Micha gespannt. Aber sie hat ja geschrieben, dass sie nicht pünktlich heute Nachmittag ist. Schaue also nachher nochmal rein.
Bis dann!
Ina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Mädels!

Ich dachte, ich könnte schon was von Micha lesen. Hoffe, der Wert ist mächtig gestiegen. Drücke aber noch die Däumchen und unser Zwerg drückt auch mit.

War heute morgen beim US. 9,1 cm vom Kopf bis zum Po + ca. 5 cm Beine und quietschfidel. Hat heute auch nicht in der Nase gebohrt. Hat sich benommen. Mark war hin und weg.

So, nachher schaue ich nochmal rein wegen Micha. Dann verabschiede ich mich bis Donnerstag.
Mein Opa wird morgen nämlich 95 und wir fahren nach Villingen-Schwenningen zum Feiern.

Bis später
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen Ihr Lieben!!

Anja: Bin ja wirklich gespannt, was Dr. Putz dazu sagt.
Mir kam der Gedanke zwar auch, daß es ja eigentlich ein Zeitpunkt sein könnte (hatte meinen 23. ZT), wo man ja nicht ausschließen kann, daß man schwanger ist. Dazu kommt, daß, wenn es so sein sollte, man es ja auch noch nicht feststellen kann, weil es zu früh dafür wäre. Da wir bei uns ja eigentlich schon fast zu 99 % sagen können, daß es auf normalem Weg nicht klappen kann, habe ich auch nicht weiter gefragt. Nehme nun schon seit nun drei Jahren keine Pille mehr, und warum sollte es dann gerade jetzt vielleicht so geklappt haben?! Aber an Deiner Stelle würde ich das auch vorher abklären!!! Vielleicht hats ja doch geschnackelt?? Bine u. Chrischn sind da ja das beste Beispiel... Freu mich übrigens sehr für die Beiden. Grüß sie mal lieb von uns!!

Steffi u. Babs: Hört sich doch eigentlich alles gut an (bis auf die schlechte Laune und Nervösität des Docs).
Also wenn es so zwischen 12.00 und 13.00 Uhr oder nach 17.30 Uhr ist, könnte ich mich anbieten, Ina zu vertreten :lol:
Allerdings kann ich keine Muffins backen.
Also Ihr Beiden: Endspurt, bald habt Ihr es geschafft und seid von der Kokserei und Spritzerei befreit!

Leider habe ich keine guten Nachrichten: Wir kommen am Samstag leider doch nicht! Ich sage überhaupt nicht gerne ab, aber wir haben hin und her überlegt. Ich habe ja schon erzählt, daß wir Sonntagmorgen in Herford auf Konfirmation müssen. Es wird einfach zu stressig. Wir müßten am Samstag dann sehr früh schon wieder gehn und daß finde ich auch nicht so schön. Dazu kommt, daß meine Ma ja einige Vorbereitungen zu treffen hat und ich ihr helfen möchte. Wir werden dann schon Samstagnachmittag fahren, dann kann ich meiner Ma etwas helfen (ansonsten hätte ich leider ein schlechtes Gewissen :roll: ) und wir brauchen am Sonntag nicht ganz so früh raus. Ich finde es sehr schade, gerade weil wir letztes Mal auch schon nicht dabei waren!! :sad: Aber im Mai sind wir dann auf jeden Fall dabei. Da kann kommen was will!!

So mache jetzt erstmal Schluß und warte auf Mitteilung von Micha!

Liebe Grüße
Anita
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Ach Mädels, es darf alles nicht wahr sein! HCG ist auf 57 gestiegen; zu wenig für eine intakte Schwangerschaft und zu viel für nicht schwanger!! Frau Dierkes konnte auch nicht mehr sagen (ich war aber auch zu fertig weiter zu fragen), ich fürchte jetzt natürlich eine Eileiterschwangerschaft, da steigt der Wert doch so langsam oder?! Hat eine von euch noch ein paar Spekulationen was das sein könnte?? Mittwoch muss ich nochmal zu BE hin, aber wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll, weiß ich wirklich nicht!!! Ich werde noch mal Doc Peet anfragen und sonst ruf ich morgen in der Telefonsprechstunde an!!

Micha
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Och Mensch, so was gibt es doch wohl nicht. Das kann doch wohl nicht war sein. Ich würde vielleicht den Doc hier im Netz befragen. Ob und was das sein kann, weiß ich leider nicht. Drücke trotzdem noch die Däumchen und knuddel Dich ganz fest.
Bussi
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach Micha, Du Arme. Laß Dich ganz feste Umarmen... Ich habe leider gar keine Ahnung davon.
Melde Dich, wenn Du was Neues weißt...

Ganz liebe Grüße
Anita
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Mensch, Mincha! Das kann doch wohl nicht wahr sein! Wie lange sollst du denn noch gefoltert werden? Schrechlich!
Irgendwie glaube ich trotz allem, dass dein kleiner Embryo es schaffen wird. Versuche ein bisschen auf den guten Verlauf der Dinge zu vertrauen, denn irgendwie geht ganz oft doch noch alles gut, auch wenn's zuerst so brenzlich aussieht! Ich denke an dich!
Anna
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

:sad: Mensch Micha, Du machst aber zur Zeit was schreckliches mit ich werde am Mittwoch ganz feste die Daumen drücken das sich doch noch alles zum guten wenden, wie Anna ja schon sagt. Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“