Hallöchen Ihr Lieben!!
Anja: Bin ja wirklich gespannt, was Dr. Putz dazu sagt.
Mir kam der Gedanke zwar auch, daß es ja eigentlich ein Zeitpunkt sein könnte (hatte meinen 23. ZT), wo man ja nicht ausschließen kann, daß man schwanger ist. Dazu kommt, daß, wenn es so sein sollte, man es ja auch noch nicht feststellen kann, weil es zu früh dafür wäre. Da wir bei uns ja eigentlich schon fast zu 99 % sagen können, daß es auf normalem Weg nicht klappen kann, habe ich auch nicht weiter gefragt. Nehme nun schon seit nun drei Jahren keine Pille mehr, und warum sollte es dann gerade jetzt vielleicht so geklappt haben?! Aber an Deiner Stelle würde ich das auch vorher abklären!!! Vielleicht hats ja doch geschnackelt?? Bine u. Chrischn sind da ja das beste Beispiel... Freu mich übrigens sehr für die Beiden. Grüß sie mal lieb von uns!!
Steffi u. Babs: Hört sich doch eigentlich alles gut an (bis auf die schlechte Laune und Nervösität des Docs).
Also wenn es so zwischen 12.00 und 13.00 Uhr oder nach 17.30 Uhr ist, könnte ich mich anbieten, Ina zu vertreten
Allerdings kann ich keine Muffins backen.
Also Ihr Beiden: Endspurt, bald habt Ihr es geschafft und seid von der Kokserei und Spritzerei befreit!
Leider habe ich keine guten Nachrichten: Wir kommen am Samstag leider doch nicht! Ich sage überhaupt nicht gerne ab, aber wir haben hin und her überlegt. Ich habe ja schon erzählt, daß wir Sonntagmorgen in Herford auf Konfirmation müssen. Es wird einfach zu stressig. Wir müßten am Samstag dann sehr früh schon wieder gehn und daß finde ich auch nicht so schön. Dazu kommt, daß meine Ma ja einige Vorbereitungen zu treffen hat und ich ihr helfen möchte. Wir werden dann schon Samstagnachmittag fahren, dann kann ich meiner Ma etwas helfen (ansonsten hätte ich leider ein schlechtes Gewissen

) und wir brauchen am Sonntag nicht ganz so früh raus. Ich finde es sehr schade, gerade weil wir letztes Mal auch schon nicht dabei waren!!

Aber im Mai sind wir dann auf jeden Fall dabei. Da kann kommen was will!!
So mache jetzt erstmal Schluß und warte auf Mitteilung von Micha!
Liebe Grüße
Anita