DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

8)
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 26 Apr 2008 12:10, insgesamt 2-mal geändert.
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Janin: Sei gedrückt. :knuddel: :knuddel: Es tut mir so leid das es bei Dir auch nicht geklappt hat. :cry: Melde Dich wieder, wenn es Dir besser geht.

Sunshine: Mensch, bei Dir ist ja was los. Hast schön recht, daß Du Dich hast krankschreiben lassen.
Das mit den Gyn ist manchmal ein komisches Thema. Hatte auch Probleme, während des Urlaubs meiner Gyn, mit dem anderen Teil der Gemeinschaftspraxis. Der wollte mir den Wisch nicht unterschreiben. Wollte zudem noch ein verlängertes Bereatungsgespräch abzocken mit Eigenbeteiligung 85,- Euro. Voll mies. Aber ich drück Dir die Daumen, daß Dein Gyn beim US einen guten Tag erwischt *dd* .

Sonnenscheinmaus: Na, das ist ja nicht toll. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.
Sag mal, wie macht Deine PX denn das. Nach der Befruchtung müssen die EZ doch entweder sofort eingefroren oder verworfen werden. Und zu diesem Zeitpunkt können doch gar keine Blastos vorliegen. :?:
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Paprika und Sonnenscheinmaus
wann habt ihr genau SST??? Ich am 29.09. - 14 Tage nach TR.

Garfield
nein noch merk ich zum Gl+ck nicht viel von der WS. :lol:

Janin
lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schneeflocke
für Mittwoch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

@ Janin:
:cry: :cry: Das ist doch zum :cry: .
Wünsche Euch ganz viel Kraft in der nächsten Zeit :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Sunshine:
:knuddel: Da hast Du vollkommen Recht, das Du in der momentanen Zeit nicht arbeiten gehst. Ist ja wirklich eine Zumutung :knuddel:
Wäre echt schön, wenn Du was anderes findest *dd*
Ja, das telefonieren mit Bregenz klappt eigentlich wirklich gut (bei mir musste Schatzi immer anrufen, da ich von der Arbeit nicht anrufen konnte :lol: )
Die Gyn`s hier sind wirklich zum :ohnmacht:
Hatte jetzt bei der Behandlung meinen 3. Gyn und fand ihn auch toll, bis das jetzt mit Bregenz war. Er wollte nämlich das ich nach Wiesbaden gehe und als ich sagte, das wir zu Zech ins Ausland gehen, konnte er gar nicht verstehen warum.
Den US hätte er zwar auch gemacht (natürlich gegen Privat Rechnung) aber den habe ich ihm dann nicht mehr zugetraut und wir sind extra nach Bregenz!
Als ich jetzt nach der Punktion Schmerzen hatte und zur Untersuchung zu ihm sollte, meinte er ich solle doch gleich ins Krankenhaus :argh:
Nachdem heute die Schmerzen ja auch wieder schlimmer wurden und dann noch das :würg: habe ich jetzt Gyn Nr.4 auspropiert. Bis jetzt :prima:
Bin wohl ganz schön Überstimmuliert es sind schon einige Follikel geplatzt. Er meinte aber solange ich die Schmerzen aushalte muß ich nicht ins KKH :lol: .
Du siehst in Sachen Gyn bist Du kein Einzelfall :wink:

@ Garfield:
In Österreich ja nicht. Das ist ja der Grund warum sie eine höhere Schwangerschaftsrate haben. Dort dürfen ja alle Befruchteten EZ bis zum Blasto Stadium kultiviert werden und dann am Tag 5 wird entschieden welche Dir eingesetzt werden. Und Zech friert halt nur A Blastos ein, da er in schlechteren keinen Sinn sieht.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

@ Knuddel:
:prima: Na das war ja Zeitgleich :wink:
Darf am 28. den ersten Pipi Test machen :ohnmacht:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sandra
oh ich muss einen Tag länger warten :-?
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

:D
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 26 Apr 2008 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Sunshine
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sunshine
da kann ich dir leider nicht helfen. HAb noch nie geraucht.
Aber hab schon von Frauen gehört die vor der SS geraucht haben und der Arzt geraten hat nicht von heut auf morgen aufzuhören. *dd*
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

@ Sunshine
Ja, er wusste es auch nicht so genau. Meinte so zwischen 40 und 50 €. Aber wie gesagt haben ihn ja direkt in Bregenz gemacht und da war er im Preis mit drin 8)

@ Knuddel:
Ja, das werden die Tage der Wahrheit :-?
Weißt Du wann Paprika hat?

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sandra
ne keine Ahnung wann Paprika SST hat?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“