ich wollte mich auch mal wieder melden.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Wir waren ja eine ganz Zeit ohne Rechner und haben jetzt seit ca. 3 Wochen einen neuen, aber ich muss gestehen ich war ziemlich schreibfaul in letzter Zeit

KiWu-mäßig gibt es nicht viel neues. Ich musste letzte Woche Dienstag nach Duisburg zu einer Endokrinologin. Es sollte der Prolaktinwert und die Schilddrüse überprüft werden. Die Ärztin (Frau Dr. Kornely) war super nett. Hat sich auch sehr viel Zeit genommen. Mit der kann man gut Reden. Also meine Schilddrüse ist wohl gut eingestellt. Es wurde abends noch Blut abgenommen und da wir wohl genau nach dem Prolaktin geschaut und dann wir entschieden in wie weit ich Tabletten nehmen muss und welche. Das Ergebniss bekommt dann in ca. 1-2 Wochen mein FA und der spricht dann alles mit mir durch.
Wir haben uns dazu entschlossen es doch mal mit den Profertil-Tabletten zu versuchen. Ich hatte nach GE eine Mail geschickt und mal da nachgefragt und die haben nichts dagegen. In ca. 3 Monaten kann mein Mann dort zur Kontrolle kommen. Mal schauen ob es was bringt. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.
Wir werde sie aber in Österreich direkt bestellen. Dort kostet die 3 Monatspackung 107,90 € + 14,40€ Porto. Unsere Apotheke wollte 165,00 € dafür, wegen der Lieferung.
Ich hoffe mal ihr genießt soweit die Adventszeit und lasst euch nicht stressen. Ich gehe gleich noch einiges einkaufen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße
Christine