Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Fast richtig musst den Code mit dem Img am Anfang und am Ende nehmen, dann siehst Du das hier:
Kannst Du dann auch hier zur Not noch einfügen, kopierst beim Antwort schreiben oben aus der Leiste erst vor das http das hier und hinter den ganzen Code, das hier [/img]
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen
Hallo Mädels
Habe einen interessanten Artikel gefunden. Anscheinend handelt es sich bei diesem Artikel um Bregenz... Sind noch höhere Schwangerschaftsraten möglich?
1.) Durch eine maximale Auswahl der besten und morphologisch unauffälligsten Samenzellen zur Intracytoplasmischen Spermainjektion mit Hilfe von neuen Vergrößerungstechniken (Intrazytoplasmische Morphologisch-Selektierte Spermien-Injektion - IMSI) und von biochemischen Parametern (Hyaluronansäure-Bindung- PICSI) ist es nun möglich, Samen zur ICSI zu verwenden, welche deutlich geringere Chromosomenstörungen und DNA-Defekte aufweisen. Internationale Studien und die eigenen Erfahrungen damit lassen deutlich höhere Implantations- und Schwangerschaftsraten erwarten, als ohne diese Auswahl. Auch die Anzahl der Fehlgeburten nimmt damit deutlich ab.
2.) Mit Hilfe des sogenannten „Polscope“, einer neuen Technik zur optischen Darstellung des Spindelapparates der Eizellen, lässt sich der Samen exakt positionieren, ohne dass die Spindel verletzt wird. Durch diese schonende Intracytoplasmische Spermainjektion kann die Qualität der Embryonen und dadurch in der weiteren Folge die Schwangerschaftsrate zusätzlich erhöht werden.
3.) Durch eine Präimplantationsdiagnostik an Eizellen und Embryonen lassen sich genetische Defekte an Eizellen und Embryonen nachweisen. Damit kann die Schwangerschaftsrate zusätzlich erhöht und die Abortusrate deutlich reduziert werden.
4.) Die Blastozystenkultur ermöglicht es uns, jene Embryonen zum Transfer auszuwählen, welche die sogenannte „Genomaktivierung“ geschafft haben. Nur diese Embryonen können sich zu einem Kind weiterentwickeln. Unter optimalen Voraussetzungen z.B. bei einer Frau bis zum 30. Lebensjahr schafft dies nur jede 2. befruchtete Eizelle, mit zunehmendem Alter der Frau immer weniger, sodass es umso wichtiger ist, herausfinden zu können, welcher Embryo sich tatsächlich zur Blastozyste weiterentwickelt hat.
Ab sofort bieten wir auf Wunsch eine Kombination von IMSI, PICSI, Polscope, PID an Eizellen/Embryonen und Blastozystenkultur an. Wir sind davon überzeugt, damit die weltweit optimalste Therapie mit besten Aussichten auf Schwangerschaften zur Verfügung zu haben.
Habt ihr davon schon mal gehört?? Muss man das bei Zechi speziell verlangen, oder macht er solche Untersuchungen so oder so???
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, den Kranken gute Besserung, den Junckies gut spritz und allen anderen alles Gute.
Liebe Grüsse
Puppi
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Hallo Mädels
wollte nur mal kurz reinschauen und sagen,
fahre in 2 Stunden nach Zürich ans Tokio Hotel Konzert
mit meiner Tochter lauter kreischende Teenies
Drückt mir doch bitte für Morgen die
damit beim US Morgen viele Follis zu sehen sind mich dann Morgen wieder...
Bis dahin einen wunderschönen Sonntag euch allen
Sonnenscheinmaus
Danke für Seite 1
Hast super gemacht
Puppenmaus
Wie war dein Abendessen
Hat es deinen Gästen geschmeckt
Oder haben sie jetzt alle Bauchweh
Das ist Zechi seine Newsletter. Ist auch auf der Homepage.
Die meisten von diesen Untersuchungen sind zusätzliche Untersuchungen die man extra machen kann, wird aber wohl nur bei mehreren Versuchen empfohlen. Wir hatten auch gefragt wegen diesen Supermikroskop, aber Fr. Dr. Hiemer meinte ess wäre wohl bei uns nicht nötig, werden aber auch nochmal beim ersten US fragen, da wohl auch die Fehlgeburtenrate dadurch zurück geht und noch eine Fehlgeburt mit Ausschabung möchte ich ungern nochmal erleben
Wie war Dein Abendessen?
Mia
Viel Spaß mit all den Teenies, steck am besten Ohropax in die Ohren, damit das kreischen nicht so schlimm wird
Nichts zu danken wegen Seite 1
Und für morgen:
LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen