Hallo!
Ich war heute nicht bei Dr. Ha...i, sondern bei Frau Dr. Ei..... Als ich mich an der Anmeldung gemeldet habe, wurde mir gesagt, daß die Frau Dr. mich gerne selbst sehen möchte und ich runter soll. Habe dann aber gute 30 Min. warten müssen. War aber nicht sie einzige, sondern der ganze Terminplan schien etwas durcheinander. Soweit alles i.O. Noch keine SB, kein Abruch der GSH zu sehen, GSH etwas gewachsen und etwas Flüssigkeit hinter der Gebärmutter, was aber normal wäre. So Freitagvormittag nochmal zur Blutabnahme und am Dienstagnachmittag besprechen wir das Ergebnis telefonisch. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Noch gespannter bin ich aber, wie lange mein Zyklus diesmal dauert. So einen späten ES (20. ZT) hatte ich noch nie, deshalb laß ich mich mal überraschen, wann die Mens kommt.
elke: ich kann Dich voll vestehen. Mir würde es genauso gehen. Und die Kosten sind ja nicht ohne, vorallem wenn man gebaut hat. Prag würde ich auf jedenfall 1 oder 2 mal probieren. Wenn ich in den Pronatal-Ordner gucke, scheinen die schon einige Erfolge zu haben.
sandra: Patrizia kennt es nicht anders, aber vor kurzem habe ich festgestellt, daß der linke Arm dünner ist, als der rechte. Jetzt muß ich darum kämpfen, daß Patrizia Ergotherapie bekommt. Ich bin ja in einer KiA-Praxis mit 3 KiÄ. Einer hat die Ergo schon abgeleht. Mit der Begründung, daß Patrizia diese als störend und nervend etc. empfinden wird.

Das Gleiche wahrscheinlich mit dem Behindertenausweis. Genehmigungsdauer momentan 3-6 Monate. Der betreffende Arzt hat dazu gemeint, daß er soetwas für unnötig hält. Ich glaube, der hat überhaupt keine Ahnung, wie es ist nur 1 Hand und 2 Finger zu haben. Wie Patrizia mal Schuhebinden wird, weiß ich heute noch nicht. Laß mich ganz einfach mal überraschen.
peppels: ich drücke Dir ganz toll

die Daumen. Ich hatte diesen Zyklus ja auch einen Langsamstarter. Scheint am Wetter zu liegen. Denkst Du noch an die Infos?
Flughafen: es gibt eine Möglichkeit kostenlos zu parken. Außerhalb des Flughafengeländes ist ein kleiner Parkplatz, z.B. für Leute, die den Flugzeugen beim Start zusehen wollen. Liegt auf der Westseite in der Nähe des Kerosinlagers. Man braucht ein Parkscheibe. Weiß jetzt aber nicht genau, wie lange man da parken darf. Schätze mal 2 Stunden.
sanne: hatte bis jetzt weder eine PU noch einen TF. Bin noch in den Beobachtungszyklen. Bei mir ist es so. daß ich ja schon 1 Kind per spontan SS bekommen habe. Nach nur 4-5 mal "üben". Nun "üben" wir aber schon 18 oder 19 Zyklen.
elke: wir sind doch beim letzten Treffen auf Ute1966 gekommen. Habe sie leider noch nicht getroffen, aber schau doch mal da rein:
http://www.die-lamperts.de/
Osteressen: Karfreitag: wahrscheinlich Rotbarschfiltet in Bierteig oder in Mehl gewendet. Seemannspieß ist momentan tabu, weil Patrizia auf Paprika reagiert. Ostersonntag sind wir bei meinen Schwiegis eingeladen. Wir sind 6 Erwachsene und 1 Kind. Es gibt Sauerbraten, Klöße aus gekochten Kartoffel, Nudeln in Semmelbröseln angeschwitzt und Blaukraut. Einen Teil vom Sauerbraten und die Kloße bringe ich mit. Was ich Montag mache, weiß ich noch nicht.
Heute Nachmittag fahren wir zu meinen Schwiegis. Hoffentlich ein bißchen Erholung für mich. Könnte es gebrauchen, denn ich habe nämlich gewaltig die Seuche in den Nasennebenhöhlen. Mittlerweile bekomme ich schon starkes Nasenbluten, wenn ich mir mal die Nase putzen will.
Viele Grüße
Claudia