Freitag abend und, endlich, WE

haltet euch fest!!!
Denn ich bin kurz vor`m hinwerfen. Ich überlege es mir allen ernstes, Montag zu meinem Chef zu gehen( vorher nen Kredit aufzunehmen

Als wir Dienstag Wiederholung von Montag machten, konnte ich NICHTS zu beitragen

Dennoch, alle in der Klasse konnten einiges, ich gar nichts( merke ich so am Reden) Ich kam noch nicht zum lernen, ich habe noch nicht mal alles ins Reine geschrieben, weil ich abends einfach zu kaputt bin.
Mir fiel auch immer das praktische leicht, aber diese Griffe, die ich lernen muss, also da habe ich immense Probleme mit

Ich habe es schon die letzten beiden Tage bereut, dass ich meinem Chef zugesagt habe, diesen Kurs zu machen. Weil ich noch nicht weiss, WIE ich diese Prüfung bestehen soll

Und von meiner Prüfungsangst mal ganz zu schweigen. Ich denke, ich gehe da rein(wenn ich wirklich weiter mache) und habe ein Black out und falle eh durch.
Ich überlege wirklich, 1100 € mir zu leihen (welch ein Deutsch

so, dies erst mal zu mir, sorry, ist nur ein vorjammern, aber musste mal raus und ich bin echt verzweifelt

ein positives hatte das ganze, ich habe abgenommen diese Woche, habe nun mein Traumgewicht erreicht. Davon war ich zwar eh nur noch 1,5 kg entfernt, aber die sind nun weg. Ich habe kaum Hunger, muss mich zwischendrin zum essen zwingen( kam bei mir noch nie vor

traurige und frustrierte Grüsse und sorry, dass ich nicht auf euch eingegangen bin
Sini