Hallo Zusammen,
so, nun ist es soweit... musste heute Umstandshosen kaufen!
Mein Bauch ist nach der PU und dem TF durch das Wasser nicht wieder dünner geworden, durch das lange liegen, krank geschrieben sein und wenig bewegen habe ich auch generell zugenommen und hatte nur noch zwei lange Hosen, die ich noch zubekommen habe. Auch mit Gummiband am Knopf hat das nichts genützt- sämtliche Hosen stehen oben ca. 7-8cm auseinander...
Nun gut, irgendwann hätte ich sie ja eh gebraucht und nun habe ich sie halt schon etwas früher gekauft als geplant.
@Nina: Prima, dass du schon wieder positiv in die Zukunft schaust! Wirst sehen, beim nächsten Mal klappts bestimmt!
@Tanja(31):

Mann, was für eine Dosis! Das sind ja 450 IE insgesamt!!! Ich habe zur Stimu "nur" 150 IE (Puregon) genommen und bin schon ziemlich auseinander gegangen. Wahnsinn!!!
Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei der Dosis zumindest zum gewünschten Erfolg führt und sich die Überstimu in Grenzen hält!
@Flip: Ich drücke dir für morgen auch ganz fest die Daumen!
Dass deine Krümelchen so lange in der Schale überleben ist doch gar nicht unwahrscheinlich- in Österreich lassen sie die doch auch einige Tage länger wachsen und übertragen erst dann. Warum also sollten gerade deine es nicht schaffen?
Und die, die es nicht schaffen, hätten dann sicherlich im Körper auch aufgegeben. So kannst du dann schon mal sicher sein, dass die, die du dann zurück bekommst, die erste Hürde schon einmal genommen haben...
Ich hoffe, du verstehst was ich meine...

Immer positiv denken!
Ganz liebe Grüße, Ala