Hi und guten Morgen
fahre in wenigen Min. arbeiten, vorher wollte ich mich noch kurz melden
Ulli, hoffe, dass alles weiterhin ok ist und du ein tolles Bild bekommst bei der VU!!!
Tja, Stunden kürzen sie nun, weil wirklich nicht mehr viel los ist. Prüfungen sind z.T. rum( wir sind in einer Berufsschule drin, wo aber auch Schüler und Lehrer der Umgebung kommen, ebenso kommen oft auch Handwerker vorbei, wenn die zufällig mitbekommen, dass man bei uns einkaufen kann)und viele Schüler haben dann oft nachmittags frei. DAS wusste ich vorher auch nicht, also beim vorstellen, dass man Stunden gekürzt bekommt. Woher hätte ich es auch wissen sollen???
Chefin meinte ja gestern, ich hätte genug Überstunden, dass ich nen Teil der So.ferien bezahlt bekomme. Aber stimmt nicht

. Ich bekomme nicht mal mehr im Juni und Juli meine 400 €. Ich habe ihr zwar gestern gesagt, dass ich dann im August OHNE Gehalt bin, aber das schien sie nicht gross zu jucken

. Naja, nicht zu ändern. Sicher, ab September werde ich wieder Ü. std. haben, aber da kriege ich auch wieder mein volles Geld. und wir brauchen es halt JETZT!! Aber lassen wir das, bringt eh nichts
Tja, mit meiner Schulter, ich habe mal mehr Schmerzen, mal weniger. Halt auch wegen der Schleimbeutelentzündung. Ach, weisste, ich sage mir auch, es gibt schlimmeres. Wenn ich Krebs hätte, wäre es furchtbar. Mit der Kalkschulter kann ich leben( muss ich ja!!)
Vielleicht kannste dir ne gute Creme verschreiben lassen, die dir dein Mann in die wehtuende Stellen einreibt. Ich kenne das, habe da auch oft Probleme. Du meinst, es kommt von der hormonellen Behandlung???? Warum gehst du nicht mal zum Arzt??? Zum Orthopäden????? Vielleicht tut es dir gut, wenn man da wirklich gaaaaaaaaanz sanft einreibt mit einer guten Creme??
so, ich muss los.