Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
wie sollte es anders sein, nach einem total verregneten Wochenende scheint heute wieder die Sonne, so eine Gemeinheit.
Iris, danke für die Bilder die Katze ist so süß. Ich darf mir immer keine Katzenbabies anschauen, ich will sie immer einpacken.
Jetzt ist wieder Morgenbesprechung, ich melde mich später wieder.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

:dance:
Zuletzt geändert von Kätzchen am 27 Mai 2002 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

:evil:
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

So, und jetzt nochmal sichtbar machen.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

so, jetzt ist es raus und richtig offiziell. er hat mir gratuliert und hat sich schon sowas gedacht. er möchte halt, daß ich mir früh genug gedanken darüber mache, ob ich nach dem mutterschutz wiederkomme, da habe ich aber fairerweise schon angedeutet, daß es nicht danach aussieht. ich glaube, das ist bei ihm nicht angekommen. naja, egal. nach dem sommer, will er mich nochmal ansprechen und dann muss ne nachfolge gesucht werden.

also es war ziemlich unspektakulär, wahrscheinlich, weil er sich vorher schon gedacht hat, daß ich schwanger bin. wenn ich ihn jetzt überfallen hätte, wäre er wohl blass geworden *grins*.

und ein erleichterndes gefühl ist es trotzdem, wenn man es endlich offen sagt und alles zugibt.

so, muss jetzt was tun.

liebe grüße
tami + nikoläuschen Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

guten morgen allerseits,

ja, ja selbst die Urlauber stehen manchmal morgens früh auf. Jörg hat gerade so einen Lärm gemacht, der ist die Gipsplatten holen, daß ich nicht mehr schlafen konnte.

Tami, da bin ich auch mal auf Deinen Bericht gespannt. Ich weiß, mit dem 8-Zeller hört sich gut an, aber bei der ICSI und auch bei der letzten Kryo hatte ich auch schon 8-Zeller. Aber dafür ist ja jetzt die GMS besser. Hoffe, daß es diesmal bei mir schnackelt.

Kätzchen, wenn wir Katzenbabys gucken ist eigentlich Jörg derjenige, der die immer einpacken möchte. Ich muß ihn dann immer bremsen, da ich der Meinung bin, daß zwei reichen. Hier scheint übrigens auch die Sonne. Ist halt nur ein bißchen windig dabei. Wird nachher mal gescheckt wie kalt es ist.

Monika, das ist ja toll, daß Du wieder ins Forum kommst. Iris hat uns ja immer wieder von Dir berichtet. Es ist auch schön zu hören, daß es Euch allen gut geht. Würde mich freuen, Euch auch am Samstag zu sehen. Auch wenn es nicht lange ist.

Doro, scheint es ja wirklich in den weiten Welten des World Wide Web verschlagen zu haben. Soviel hatten wir doch gar nicht geschrieben.

Constance, geht es Dir immer noch gut? Was ich noch immer sagen wollte. Du hast doch so von der Gegend rund um Borken geschwärmt. Dann fahr beim nächsten Mal nach Münster. Das ist auch nicht soweit. Und dann weißt Du, warum ich 25 Jahre dort gewohnt habe und mich nur schwerlich ins Rheinland loseisen konnte. Ich finde es dort "oben" auch einfach nur klasse. Vor allem kann man schön Fahrrad fahren. Ohne große Berge und Hügel

Iris, Dir dann auch keinen zu stressigen Tag. Sei aber schön fleißig *grins*. Aber das bist Du ja eh immer.

So unsere Miezen sind am mauzen, daß sie raus möchten. Dann will ich doch mal deren Wunsch erfüllen.

Bis später

Claudia
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Tim und ich rätseln schon die ganze Zeit, was GMS eigentlich ist... Was ist es???
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tami - da er ja eh immer auf dein Bäuchlein gestarrt hat, war es eigentlich klar, dass er es gewusst hat. Naja - du hast es ihm ja früh genug gesagt. Von daher kann er sich ja jetzt reichlich Gedanken machen. Ich freu mich für dich, dass "es" endlich raus ist.

Monika - schön, dass du wieder bei uns bist. Und damit du dich dann nicht verrückt machst, bleib doch einfach nur bei uns und lies einfach nicht in den anderen Ordnern..

Pumpi - klar bin ich fleißig. Part one ist erledigt. Nun muss ich abtippen *grmpf* - das hasse ich ja. Aber wat tut man nicht alles für Geld.
Übrigens - dafür, dass Micha eigentlich genau wie der Westie keine Katzen mag, hat er die Kleine ganz gut oft auf dem Arm gehabt *ggg*.. Aber so wandeln sich die Menschen.
Hab gestern übrigens nochmals das Puzzel angesprochen. Liegt ja mittlerweile unvollendet seit dem 17.12. hier. *grmpf* - Mal gucken, ob er es macht wie Beethooven oder wer war das mit der Unvollendeten.. Irgendwann stopft ich das Teil einfach zurück in den Karton. Will endlich wieder ein WoZi haben und kein PuZi...

Maggie und Tim GMS = Gebärmutterschleimhaut.. Sind halt so die gängigen Abkürzungen hier im Forum.. Maggie - du gehst ja erst morgen wieder arbeiten - gelle???

Entschwinde jetzt wieder in die Tippwelt *ggg* - bis später dann erstmal...
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

gms ist gebärmutterschleimhaut

pumpi, vielleicht wird bei dir sogar der zweizeller etwas. ich wünsche es dir ganz doll!!!

übrigens meine tratschende kollegin konnte es doch nicht bleiben lassen, letzte woche die anderen kolleginnen zu informieren. das ist mir aber wurscht. ich kriege mich hier vor lachen nicht mehr ein, weil mich keine von denen fragt und sie immer nur heimlich in der küche tuscheln. es ist zum piepen!
tami + nikoläuschen Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Sag mal, Tami, was hast du denn für dämliche ArbeitskollegInnen???? Haben die sie noch alle?? Wieso verhalten die sich denn so dumm? Bist du in einer Bank? (Bei meiner Freundin war's nämlich genauso, und die war bei der Sparkass... :wink: )

Jaaa, Iris, ich genieße heute noch die sich durchsetzende Sonne und werde gleich mal nach Quickborn-downtown traben und einen (entkkoffeinierten, versteht sich... seufz) Kaffee schlürfen. Derweil korrigiere ich noch einen Biotest von meiner Klasse (6.) - wir haben gerade Sexualkunde... grien 8).

Sagt mal, wie haltet ihr es eigentlich mit Sport? Ich meine keinen schweißtreibenden mit Sprüngen und sowas, sondern ganz gemütlich z.B. im Fitness-Studio ein bisschen Bewegung. Lieber nicht? Oder doch?

Jedenfalls viele liebe Grüße, hoffentlich habt ihr auch so nettes Mai-Wetter,
Maggie
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“