Hallo ihr lieben,
vielen Dank fürs

. Hat wirklich toll geholfen. Da waren doch tatsächlich 17 Eibläschen zu sehen

. Na gut 4 davon sind noch sehr klein und werden wohl nicht in frage kommen, aber trotzdem finde ich es ein super Ergebnis.
Zum US waren wir in Ostfildern. Mein Gott ist das ne Fahrerei und dann noch der WOE- und Ferienverkehr

. Aber es hat sich ja auch gelohnt.
Den 2. US habe ich am Dienstag und wenn dann noch alles so gut aussieht wie heute, dann kann nächste Woche (evtl. Do.) die PU kommen.
Ein wenig Stress hatten wir heute noch mit den Medis. Irgendwie reichen die Spritzen nicht und ein Rezept so schnell aus dem Ausland zu besorgen ist halt auch nicht so einfach (noch dazu vor den Feiertagen)

. Aber ich denke irgendwie können wir sie besorgen - wenn auch etwas umständlich
Singa, das klingt doch echt Klasse, schön das es dem Krümel gutgeht. Mensch du bist ja auch schon in der 9. Woche, nada kann ja die Übelkeit nicht mehr ganz so lange anhalten
Salsa, wäre doch toll, wenn ihr im Juni schon weitermachen könnt.

für einen schnellen Befund mit normalen Werten.
Tabea, danke fürs aufstöbern von Sschnuppe (wir sind ja doch ziemlich neugierig

)...
Und hinter her Ruf an Sschnuppe: Alles Gute für die

und Komplikationslose 9 Monate.
Biba, schön das du dich mal wieder gemeldet hast. Was 4 Welpen betreust du jetzt - glaube dir gern dass man da sehr viel Arbeit mit hat - sind aber auch total goldig -
Hoffe auch für dich, dass es bald weitergehen kann. Ist deine Mens denn jetzt gekommen und wie läuft das denn jetzt so ab?
Wünsche allen ein schönes Wochenende und schöne Pfingsten
Liebe Grüße und

Conny