Guten Morgen Ihr Lieben!
Knödelfee, Mensch das klingt wirklich aufregend, ich wäre da ganz ganz sicher auch völlig durcheinander

Hast Du Deinen Mann denn mit zum US nehmen können? Ich glaube ich würd meinen mitnehmen, und er würd auch mitkommen wollen glaub ich

Übrigens wollen wir hier auch immer alles wissen, was so passiert bei Dir und wie es Dir geht, also Du bist hier immernoch ganz klar immer willkommen!!
Bald könnt Ihr schon das Herzchen schlagen hören, das wird sicherlich noch spannender!! Ich freu mich so für Dich, ich find es so toll dass es geklappt hat!!
Bin echt gespannt aufs SG!! Ich würde so gerne die Chancen einschätzen die wir nun haben oder nicht haben, Du kennst diese Hibbelei ja noch
Katrin, der Artikel klingt ja echt interessant!! Ab wann sollen denn die drei Versuche dann wieder finanziert werden??? Oder ist das alles echt noch sooo vage? Eigentlich könnte man da ja echt vors Verfassungsgericht oder so, denn das IST ja eine Krankheit, und alle anderen Krankheiten werden auch bezahlt, das ist einfach echt nicht fair. Sogar Krankheiten, bei denen man sich die Krankheit echt selbst zuzuschreiben hat... das alles ist sowieso einfach nicht fair, darüber könnte man sich sowieso den ganzen Tag lang aufregen.. mich treibt das auch wieder einen Schritt weiter ins Ausland (nicht für die Behandlung, sondern zum dort leben), denn warum sollte ich dafür so viel Geld zahlen, wovon der Staat mal wieder am Ende dann profitiert?! Das sehe ich einfach nicht ein. Erst weigert er sich, dafür zu zahlen, dass es mehr Menschen gibt, aber später will er doch noch alle Steuern und sonstwas davon abhaben, und von etwas profitieren, wofür wir mit allen Mitteln kämpfen mussten, und wofür wir keinerlei Unterstützung von ihm dabei bekommen haben. Argh wenn der Staat eine Gurgel hätte, würde ich ihm am liebsten da dran gehen...
Cathy,

wie geht es Dir?? Brütest Du schön? Spürst Du schon was???
Ally, ich drücke Dir auch die Daumen für morgen!!
Männe meinte heute Morgen, wir werden so lange IUI's machen, solange sich das SG weiter verbessert. Erst wenn es stagniert, will er zur ICSI greifen...

es ist echt schwierig mit dem SG... selbst wenn es nun immer besser wird, aber noch nicht gut genüg für IUI, und wir am Ende dann doch ICSI machen werden müssen... ich weiss nicht, dann will ich lieber gleich ICSI, ich habe einfach das Bedürfnis dass diese schreckliche Zeit so schnell wie möglich einfach nur vorbei ist.. Jede Behandlung ist eine Belastung, und dann soooo viele davon machen zu müssen...

ich weiss nicht... naja mal sehen. Ich glaube auch, er ist sich nicht so sehr bewusst, wie hart und belastend das für mich ist. Werde wohl nochmal mit ihm darüber sprechen..

erstmal hoffe ich darauf, dass die da in meinem Bauch gestern eine tolle Party gefeiert haben

Ich wünsche Euch erstmal einen schönen Tag (hoffe der Regen zieht Euch nicht so runter wie mich heute irgendwie)!
Ganz liebe Grüße, und Cathy, weiterhin sind die Daumen natürlich gedrückt!!
Sunnyday