ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

evelyn!!!!!

da hat dich der koller jetzt doch soooo fest in seinen händen.

ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber ich wars zumindest. und deshalb sage ich dir jetzt: menszeichen = blödsinn
schwangerschaftszeichen = warum nicht?

evelyn,
ich hatte das auch in der WS. all die menszeichen und nix war. guck doch mal einige der ersten seiten von unseren ordner an.... soooo.... nun kopf hoch und positiv denken! falls es am ende wirklich negativ sein sollte (was ich nicht glaub) kannst du immer noch traurig sein. SO! jetzt hab ich ein machtwort gesprochen :wink: jaja... ich weiß, ich habe leicht reden. ich weiß genau, dass es mir bald wieder genauso geht wie dir jetzt.

mensch martina,
wie gehts unserer strohwite? hoffentlich besser. ich bin auch schon wieder strohwitwe. mein schatz ist heute morgen nach aachen gefahren und fährt dann weiter nach frankfurt. *freu* *Ggggg*

so ihr lieben,
wie immer ruft mein hometrainer. ich will mal ordentlich in die pedale treten, solange ich noch darf.

bis bald und so weiter....

eure
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Werbeslider mit Buttons
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Ari, wieder aufgetaucht????Hab dich schon vermisst.
Braves Mädchen, gehst auf den Heimtrainer!! Wenn ich ja nicht so eine faule Socke wäre.....
Mien Koller hat sich gelegt. Übermorgen kommt Schatzi ja auch wieder, endlich. Dann kommen meine Hormone vielleicht auch wieder runter!

Evelyn, lass dich mal ganz doll knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Verstehe dich sehr gut, nur, solange die Mens doch nciht da ist, ist auch noch hoffnung, und zum thema ziehen in den Eierstöcken etc, habe ich dir ja auch schon eine Strophe gepredigt, nicht war!
Allso, Hoffnung nicht aufgeben!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

ICH STIMME MARTINA ZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich gehe doch nicht verloren.... martina.

gute nacht
Liebe Grüße
Ari

Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Vielen Dank für Eure aufbauenden Worte. Ich versuch mich im positiven Denken. Auch wenn's schwerfällt. Für mich ist es doch ein ganz normaler Zyklus, keine Stimu, kein Nix. Nur ein bißchen Pregnesin und Utrogest.

OK., OK. Ich hab verstanden. Ich hör ja schon auf.

Ari, was machst Du denn? Sport ist Mord :o ! Mensch, könnt ich mich da auch mal zu durchringen. Aber ich bin auch einfach nur faul. Ein bißchen Sport würd mir sicher auch mal guttun.

Martina, siehst Du wie die Zeit vergeht? Morgen kommt Dein Schatzi schon wieder. Und dann? Musst Du ihn verwöhnen, das Essen auf den Tisch stellen, die Socken waschen und, und, und. Ich hab doch gleich gesagt, es ist mal ganz schön, wenn die Männer auf Achse sind.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
von der aufgerichteten Evelyn + ???
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

nabend ihr zwei!

na martina,
dein schatzi wieder da?

hey evelyn,
sport ist tatsächlich mord! aber es muss sein. ich bin zwar schlank, aber nur weil ich darauf achte. wenn ich kein sport mache und all das esse, worauf ich lust hätte, würde ich wieder so aussehen, wie vor 10 jahren.
aber seit 95 halte ich mein gewicht, und es soll sich auch nur ändern, wenns ne schwangerschaft wäre... :wink:
ich hoffe, ansonsten gehts dir gut.

SCHÖNES WOCHENENDE IHR ZWEI!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Ari

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, ihr 2!!!

Unser PC streigt schon wieder, lies mich 2 Tage nicht ins Netz!

Männe ist wieder da!!! Wieso Socken waschen und Essen kochen? :o Als er kam, war ich arbeiten, allso hat er sein Köfferchen ausgepackt und die wäsche selbst gewaschen. Abends was von der Dönerbude geholt, und als ich heute Mittag von der Arbeit kam, hatte er gekocht!
Könnt ihr jetzt verstehen, das ich ihn vermisst habe? :wink:
Liebe Grüße an Alle,
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hey martina,

kann ich meinen mann mal in die lehre zu deinem schicken???????

das hört sich ja schon fast nach einem traummann an!

hey evelyn,
na, was macht der WS-koller.

schönen sonntag wünsch ich euch.
Liebe Grüße
Ari

Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Martina, jetzt ist alles klar! Dein Mann hat ja wirklich super Qualitäten. Das erklärt natürlich einiges.

Ari, wie Dein Mann muss noch angelernt werden? Kein Problem, schick ihn rüber. Mein Mann wird ihm schon zeigen was zu tun ist oder auch nicht :o !
Wow, Du hast abgenommen und durch Sport Dein Gewicht gehalten. Das ist wirklich super. Ich bin zwar recht schlank, aber der eine oder andere Rettungsring hat sich hartnäckig an mir festgesaugt. Es wär schon schön, wenn die Ringe sich in Wohlgefallen auflösen würden, aber ich fürchte ohne Sport ist da nicht viel zu machen. Und ich bin leider soooooo faul.

Tja, der WS-Koller hat mich fest im Griff. Verschiedene Gedanken rauschen durch mein Hirn. Hat es geklappt, hat es nicht geklappt, hat es ... usw. Wie geht's weiter wenn nicht? O je, so die ganze bunte Palette. Und bis Donnerstag ist noch soooooooooooooooo lang. Ich hoffe, es vergeht die Zeit bis Donnerstag und vor allem bis zum Nachmittag sehr schnell.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntagabend.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn + ???
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen ihr 2!!!!

Arme Evelyn! (malganzliebübersköpfchenstreicheln!)
Die paar Tage schaffst du auch noch, glaub mir!

Übrigens, unser PC ist wieder heile!!!Schnurrt wie einKätzchen, dafür sind aber auch alle anderen Daten weg :o .Ermußte neu formatiert werden1
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Moin Moin Ihr Lieben,

Martina, was machst Du denn mit Eurem PC? So ein PC muss ganz lieb behandelt werden. Auch PC's haben ein "Seele" :o . Jedenfalls hat man manchmal das Gefühl, als wenn die Dinger leben.
Danke für Deinen Tröster. Aber ich hab schon das Gefühl, der Montag geht nicht um. Wie gern wäre ich jetzt zu Hause, ein Tässchen Tee und ein schönes Buch. Ahhhhhh, wäre das herrlich. Na ja, die nächsten 5 Wochen krieg ich auch noch irgendwie um.
Was macht Dein Mäuschen? Spürst Du es auch anständig? Gib dem/der Kleinen mal einen Streichler von mir.

Ari, spritzt Du schon oder hast Du noch ein paar Tage Zeit bis zum Fixerdasein? Ich üb aber schon mal Daumendrücken.

Man, bin ich nervös! Am Wochenende ging mir die ganze Zeit meine Zeitplanung durch den Kopf und die Überlegung, ob ich gleich anfangen kann zu stimulieren, sollte das Ergebnis negativ sein. Das macht mich noch ganz kirre. Eigentlich sollte ich doch wenigstens bis Donnerstag warten :roll: .
Tja, Ihr seht, ich such noch den Schalter, wo ich bestimmte Denkvorgänge in meinem Hirn abschalten kann.

Jetzt ist aber genug gelabert.

Schönen Tag Euch beiden.

Liebe Grüße
Evelyn + (???)?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“