Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:

hoffe ihr habt auch so schönes wetter
und viel spass
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

bei uns ist es auch herrlich. Kind im Freibad, Männe und ich machen jetzt ne Radtour :idee:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

kann und soll so weitergehen das wetterchen :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Gleich ist impfen angesagt. Hoffe die Kleine dreht nicht so ab wie beim letzten Termin. puuuh.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

bin gleich weg :lol:
bambam

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Endlich mal ein kühlerer Tag und man kann ein bisschen aufatmen.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo,
wieder da für einige Tage. Dienstag geht es dann für 1 Woche noch einmal nach Irland. Amsterdam und natürlich auch das Wetter waren klasse. Das Hotel ging so und wir haben einiges in den 2 Tagen angeschaut.
Vater ist wieder einmal ganz daneben. Versuche ihn ein wenig zu motivieren, was aber nicht immer gelingt. Morgen noch den ganzen Tag HLW-Lehrgang für den Tauchschein und dann hab ich es mit allem drum und dran in der Tasche. Bin zwar seit über einem 1/2 Jahr nicht mehr abgetaucht, aber immerhin habe ich jetzt die "Befähigung" dazu. Wann immer ich mal Lust, Zeit und Geld dazu habe.
Nebenbei endlich die Deckenlampen im Flur angebracht (war wieder lustig, natürlich waren 2 Dübellöcher in der Spalierdecke gleich zu einem Durchbruch ausgeartet und die Befestigung des Dübels daher unwahrscheinlich spaßig :x ) Die Unterschienen für die Treppenkanten sind auch dran und jetzt kommt "nur" noch die äußerst defiziele Arbeit des genauen einpassens des Laminates und der Abdeckleisten. (Was wahrscheinlich genau so lange benötigt wie alle anderen Vorarbeiten)
Egal, aber dann ist der Flur zu 95% fertig.
Die Ergebnisse aus Stuttgart (Samstag gekommen) sollte mir mein Gyn am Donnerstag dann mal erklären. Das war dann der Hammer. Nach dem Gespräch habe ich beschlossen im nächsten Quartal einen anderen Arzt zu suchen. Mein Gyn hat mir die Überweisung für das Labor verweigert, da er es nicht verantworten könnte sich vor der KK zu rechtfertigen, warum er eine Frau in meinem Alter so viele Untersuchungen machen lassen würde. Zumal es sich ja rausgestellt hätte, das die Killerzellen leicht erhöht sind und bei einem erneuten Versuch eine FG im 2. Monat vorprogrammiert wäre. Ich sollte es also bitte abhaken. Die aus Stuttgart angesprochenen Medis für die Schilddrüse hätten in einer solch geringen Dosierung sowieso nur Plazeboeffekt und die Prednisolontabletten würden nur zu Gewichtsproblemen führen. Heparinspritzen zur Vorsicht vom Transfer bis zum 4 Monat ist er auch nicht für. So ungefähr in Kurzform. Habe dann Nachmittags etwas aufgelöst in Stuttgart angerufen. Ärztin hatte zwar keine Zeit und nächste telef. Beratung wäre erst wieder im Juli bzw. wenn ich jetzt im Urlaub bin, aber die Arzthelferin hat mir die Ergebnisse noch einmal erklärt und mir genau mitgeteilt, welche Medis ich wann und in welcher Dosierung nehmen soll. Die Überweisung habe ich von meiner Hausärztin bekommen. Das war echt der absolute Knaller.
So, werde jetzt noch ein wenig für nächsten Urlaub vorbereiten. (Hört sich ganz schön versnobbt an)
LG und noch ein schönes WE
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

mal kurz vorbeischau :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“