80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)
Hey Brownie: ich denke schon das Du die Medis weiterverwenden kannst, zumindest nen Teil davon. Wenn Du immer gut damit zurecht gekommen bist wirds doch auch so weiter gehen denke ich! Hoffe übrigens nicht das Du zu uns kommen "darfst" ausser wir treffen uns in ein paar Jahren zum Geschwisterchen!
Sunshine: Das mit der EL - SS ist echt schade!
Da sieht man aber wieder wie die Tests lügen!
Machst Du trotzdem nochmal einen?
Danke fürs aufbauen Mädels!

Sunshine: Das mit der EL - SS ist echt schade!

Danke fürs aufbauen Mädels!

- Gänseblümchen 2007
- Rang3
Schlaf nochmal schön Erna,morgen dann zu dritt/viert
Also ich überlgeg es mir nochmal mit dem Test
Ob diese Tests dann wirklich alle das richtige Ergebnis anzeigen...wäre das nicht mal ne Frage für Dr.Stoll?
Brownie: du bist echt der Hammer! da machst du dir jetzt schon Gedanken, ob du deine Medis mit in die neue Praxis nehmen darfst...tzzzz...ist dein Gefühl wirklich so doll???

Also ich überlgeg es mir nochmal mit dem Test

Ob diese Tests dann wirklich alle das richtige Ergebnis anzeigen...wäre das nicht mal ne Frage für Dr.Stoll?
Brownie: du bist echt der Hammer! da machst du dir jetzt schon Gedanken, ob du deine Medis mit in die neue Praxis nehmen darfst...tzzzz...ist dein Gefühl wirklich so doll???
gänseblümchen, deswegen würd ich nicht den Dr. Stoll fragen.
Diese Tests zeigen meist in der Frühschwangerschaft nicht richtig an. Kannst aber trozdem einen wagen. Viele hatten nen negativen test und der BT war positiv. Bloss bei mir nicht.
Und ja, mein Gefühl lässt mich sicher nicht im Stich, er sagt mir meist die Wahrheit. Wenn ich am Montag positiv hab, dann fress ich nen Besen

Diese Tests zeigen meist in der Frühschwangerschaft nicht richtig an. Kannst aber trozdem einen wagen. Viele hatten nen negativen test und der BT war positiv. Bloss bei mir nicht.
Und ja, mein Gefühl lässt mich sicher nicht im Stich, er sagt mir meist die Wahrheit. Wenn ich am Montag positiv hab, dann fress ich nen Besen

- Gänseblümchen 2007
- Rang3
- Gänseblümchen 2007
- Rang3
Rinimaus: na das klingt doch schon viiiel besser!
Es ist glaub ich völlig normal, dass man immer mal wieder Tage hat, an denen es einem nicht so gut geht-und die verfliegen dann meistens auch wieder-dann hat man nämlich neue Kraft gesammelt und es kann frohen mutes weitergehen.
Ich freu mich, dass es dir wieder besser geht!
So, hier noch ein paar fette Daumen für unsere Erna, die gleich ihren TF hat!

Es ist glaub ich völlig normal, dass man immer mal wieder Tage hat, an denen es einem nicht so gut geht-und die verfliegen dann meistens auch wieder-dann hat man nämlich neue Kraft gesammelt und es kann frohen mutes weitergehen.
Ich freu mich, dass es dir wieder besser geht!
So, hier noch ein paar fette Daumen für unsere Erna, die gleich ihren TF hat!